Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
LOL, du bist ja ahnungslos hoch 3 !!!

Das Gute siegt immer, und das Gute ist west.at !!!

Offenbar hat westtribuene.at nicht einmal die Unterstützung der großen Fanclubs - wovon also sprichst du?

Meinst du Austria 80 mit ihre 700 Karteileichen ????

Große Fanklubs: Fedayn, Fanatics, KAI, Kampftrinker, Bierfront, Soccerholics, Maniacs, Unsterblich, Atzgersdorfer, Bastards, Boys Viola, Viola-Rum, Airportveilchen, Altspatzen, AWAK (der größte, zu deiner Information)

Und davon haben scih außer den Atzgersdorfern alle angeschlossen...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Könnten wirs bitte bei dem belassen

Ein Teil steht für etwas und zieht den Streik durch (Diesen Streik durchzustehen, dazu gehört auch etwas) die anderen sehen das Problem nicht in dem Umfang wie es der streikende Teil tut und streikt eben nicht... aber auch das sollten die "Streiker" respektieren, genauso wie es umgekehrt sein sollte

dieses gegenseitige "schlechtmachen" kotzt mich an, und das untereinander...

Vergiß das.

Ich "predige" das seit 3 Tagen, das man hier vielleicht mal VERNÜNFTIG diskutieren sollte => interessiert aber fast niemand :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOL, du bist ja ahnungslos hoch 3 !!!

Das Gute siegt immer, und das Gute ist west.at !!!

Offenbar hat westtribuene.at nicht einmal die Unterstützung der großen Fanclubs - wovon also sprichst du?

Meinst du Austria 80 mit ihre 700 Karteileichen ????

Große Fanklubs: Fedayn, Fanatics, KAI, Kampftrinker, Bierfront, Soccerholics, Maniacs, Unsterblich, Atzgersdorfer, Bastards, Boys Viola, Viola-Rum, Airportveilchen, Altspatzen, AWAK (der größte, zu deiner Information)

Und davon haben scih außer den Atzgersdorfern alle angeschlossen...

AWAK hat laut Austria-Homepage 500 Mitglieder, Austria80 700 - inwieweit das stimmt, kann ich natürlich nicht überprüfen. Ich geh aber einfach mal davon aus, dass auch du nicht in regelmäßigen Abständen eine Umfrage startest.

Die restlichen Fanclubs haben laut Page weniger als 20 Mitglieder oder werden nicht einmal erwähnt.

Wenn man alle zusammenzählt kommt man wahrscheinlich auf die 250 westtribuene.at Mitglieder. Auf jeden Fall treten die Fanclubs bei weitem nicht so geschlossen gegen Magna auf wie du uns gestern weiss machen wolltest. Daher mach ich mir um die "Befüllung" der Westtribüne gegen Salzburg nicht die geringsten Sorgen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
LOL, du bist ja ahnungslos hoch 3 !!!

Das Gute siegt immer, und das Gute ist west.at !!!

Offenbar hat westtribuene.at nicht einmal die Unterstützung der großen Fanclubs - wovon also sprichst du?

Meinst du Austria 80 mit ihre 700 Karteileichen ????

Große Fanklubs: Fedayn, Fanatics, KAI, Kampftrinker, Bierfront, Soccerholics, Maniacs, Unsterblich, Atzgersdorfer, Bastards, Boys Viola, Viola-Rum, Airportveilchen, Altspatzen, AWAK (der größte, zu deiner Information)

Und davon haben scih außer den Atzgersdorfern alle angeschlossen...

AWAK hat laut Austria-Homepage 500 Mitglieder, Austria80 700 - inwieweit das stimmt, kann ich natürlich nicht überprüfen. Ich geh aber einfach mal davon aus, dass auch du nicht in regelmäßigen Abständen eine Umfrage startest.

Die restlichen Fanclubs haben laut Page weniger als 20 Mitglieder oder werden nicht einmal erwähnt.

Wenn man alle zusammenzählt kommt man wahrscheinlich auf die 250 westtribuene.at Mitglieder. Auf jeden Fall treten die Fanclubs bei weitem nicht so geschlossen gegen Magna auf wie du uns gestern weiss machen wolltest. Daher mach ich mir um die "Befüllung" der Westtribüne gegen Salzburg nicht die geringsten Sorgen.

Naja, wenn du meinst....gegen Mariupol gibts auch Flyer....ergo kann man sicherlich mit einer noch höheren Zahl von Leuten rechnen, die beim Boykott mitmachen.

Weiters stehen die Medien auf unserer Seite - ihr steht also ganz alleine da mit eurer Meinung...selbst die 80er sind gegen Baric....

Und wenn du glaubst, Austria 80 hat tatsächlich 800 Mitglieder, so informiere dich vorher, bevor du gscheit daherredest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
800 Mitglieder vielleicht, die meisten aber wohl so auf die Art "einmal ausgefüllt - einmal gesehen" ;)

edit: k, dachte du hast vielleicht Infos darüber

Die meisten sind nur bei Austria 80, um sagen zu können, dass sie bei einem Fanklub sind.

Wenn jemand wirklich AKTIV sein möchte, so stehen genug Fanklubs offen da - einfach sortieren, zu welchen Fanklub man passt (von der Einstellung her), und fertig.

Viele Fanklubs finden es schade, dass es soviele Leute auf West gibt, die Talent haben und Interesse haben, aber sich nicht trauen , auf die Fanklubs zuzugehen. Grad in der heutigen Zeit von Kommunikation per Internet, ist es leichter als damals, mit einem Fanklub kontakt aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wenn du glaubst, Austria 80 hat tatsächlich 800 Mitglieder, so informiere dich vorher, bevor du gscheit daherredest....

Von 700 Mitgliedern war die Rede... Legastheniker, hmmm?

Ich hab mich informiert, sonst würd ich ja keine Zahlen bringen. Wie gepostet stammen diese Zahlen von der OFFIZIELLEN Austria Wien Homepage.

Mir ists grundsätzlich Blunzn wieviele Mitglieder diese haben, solange ich aber keine andere Zahl präsentiert bekomme, halte ich an dieser fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 700 Mitgliedern war die Rede... Legastheniker, hmmm?

Ich hab mich informiert, sonst würd ich ja keine Zahlen bringen. Wie gepostet stammen diese Zahlen von der OFFIZIELLEN Austria Wien Homepage.

Mir ists grundsätzlich Blunzn wieviele Mitglieder diese haben, solange ich aber keine andere Zahl präsentiert bekomme, halte ich an dieser fest.

na da hast dich ja toll informiert auf der austria wien homepage. wie wärs mit selber fragen?

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Von 700 Mitgliedern war die Rede... Legastheniker, hmmm?

Ich hab mich informiert, sonst würd ich ja keine Zahlen bringen. Wie gepostet stammen diese Zahlen von der OFFIZIELLEN Austria Wien Homepage.

Mir ists grundsätzlich Blunzn wieviele Mitglieder diese haben, solange ich aber keine andere Zahl präsentiert bekomme, halte ich an dieser fest.

Ich kenne die Fakten bei den Fanklubs - du nicht....Herr Gescheit...wenn du anrufst, sagst du bist Fanklub "Eierbär", schwupps, steht dort, dass es einen fanklub eierbär gibt. nennst du 50 leute als mitglieder, schreibens das dazu....soviel dazu....

was ich damit sagen will - JEDER kann einen fanklub gründen und irgendwelche daten angeben die ned stimmen....zur info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.