Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
und von den stronach gegnern ist keiner besessen, eher umgekehrt - ihr von stronach abhängig

Lustig! Nicht wir sind von Stronach abhängig, sondern eine erfolgreiche Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Werden wir ja eh sehen...sei dir jedenfalls nicht so sicher !

Falsch,mit euch is es ziemlich lustig, weil euch kennt niemand....ihr seids nur im internet präsent, zeigts euch doch mal im stadion erkenntlich...

muss i bei dir vorstellig werden?

bist no ganz dicht?

ein paar kennen mich, und du und deine konsorten sind anscheinend net wichtig genug, comprende :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal wissen ob noch andere protestaktionen geplant sind wie die Westtribüne zu sperren oder so? Das einige daheim bleiben stört mich eigentlich gar nicht nur wenn ich auf das Match geh dann will ich auch das Match sehen und nicht in der Kurve irgendwo stehen und nix sehen (Bin nicht gerade der größte ;) )

Also sollte die Westribühne gesperrt sein, sagt es mir bitte, weil dann kauf ich mir eine Karte für einen anderen Sektor (obwohl ich ein Abo habe), weil ich ins Stadion geh um die Mannschaft anzufeuern und nicht zu protestieren gegen irgendwem. Schon alleine nicht gegen jemanden der es zusammengebracht hat, auch wenn es vielleicht länger gedauert hat als er es versprochen hat aber er hat es geschafft mit seinem Geld die Austria wieder dort hin zu bringen wo sie hin gehört. Ganz nach oben. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht mit allen Entscheidungen zufrieden die Stronach gemacht hat, aber ohne ihn spielen wir wohl in der Wiener Liga. Wenn einige Magna weh tun wollen, dann macht es bitte nicht bei einem Match wo es meiner Meinung nach NUR die Mannschaft trifft.

nein die west wird gegen salzburg nicht gesperrt sein, keine angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Für alle Fans die sich gegenseitig beschimpfen und nicht versuchen gemeinsam etwas für die Mannschaft, den Verein zu tun und vielleicht anders denkende, anders handelnde nicht respektieren können: Man sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.

Das sollten sich viele hier zu Herzen nehmen, denn was teilweise heir geschrieben wird ist ein Wahnsinn, das unter Fans des selben vereins: Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren. :x:wos?:

Wer interessieren will, muss provozieren. = Unsere Austria, und ich bin dankbar dafür das sie interessieren kann und keine graue Maus ist :bunt:

Wie wärs mit einer Teilung der Austria in ohne Magna usw und mit Magna usw

Würde echt gerne sehen welcher Teil dann besser da steht :laugh: (vorsicht Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nein, sie sind Erfolgsgeil.....für sie zählt nur der Erfolg.....
Wenn ich die Wahl zwischen erfolgreich oder Niemandsland habe, dann wähle ich den Weg des Ergolges. Stimmt! Was ist daran so verwerflich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

manche Aussagen von euch (beide Seiten) sind nur noch zum Kopfschütteln, teilweise sollten einige von euch einen Psychologen besuchen :nein:

Und mich wunderts echt, dass du DerBeamte - einer der nie Gewalt ausüben würde - so eine Aussage tätigst von wegen "einigen gehört eine gsunde Watschn"; wtf?! Eine Aussage ohne Beschimpfung soll eine Watschn als Folge haben? Wo sind wir, in welchem Jahr sind wir?

Ich habe nirgendwo gelesen das irgendjemand einen Fanclub beleidigt hätte, sie stellen eure Sicht der Dinge in Frage so wie ihr das bei ihnen tut, und nach solchen Aussagen wundert EUCH NICHT wenn keiner diese Dinge im "RL" mit euch "aussprechen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgendwo gelesen das irgendjemand einen Fanclub beleidigt hätte, sie stellen eure Sicht der Dinge in Frage so wie ihr das bei ihnen tut, und nach solchen Aussagen wundert EUCH NICHT wenn keiner diese Dinge im "RL" mit euch "aussprechen möchte!

LoL, dann lies dir den thread doch mal durch....

sonst stimme ich dir absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Vielleicht denken manche auch mal daran das es genau das sein könnte was die Vereinsführung nicht unbedingt stören würde, wenn alle Fans die anderer Meinung sind bze Proteste führen dem Stadion fern bleiben

Dann wäre alles heile Welt für die Verantwortlichen

Könnte es nicht sein das ihr euch selber schadet

Ich gehe weiterhin auf jedes Match, auch wenn ich noch so sehr gegen Magna und Co wäre, eben wegen der AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dass beste was uns passieren könnte, wäre wenn Prohaska seinen "verletzten Stolz" überwinden könnte und Stronach auf ihn zugehen würde und ihm Entscheidungskraft in die Hände geben würde.

Ihn zusammen mit Toni Polster als "Entscheidungsorgan" und Stronach mit dem Geld dahinter - was gäbe es schöneres? (A.Ogris wird denk ich momentan lieber bei seinem Klub bleiben mit dem er wirklich "große" Erfolge feiert)... leider wird es das wohl nicht spielen...

MAGNA GELD - AUSTRIANER AM STEUER - so hätten wir Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und mich wunderts echt, dass du DerBeamte - einer der nie Gewalt ausüben würde - so eine Aussage tätigst von wegen "einigen gehört eine gsunde Watschn"; wtf?! Eine Aussage ohne Beschimpfung soll eine Watschn als Folge haben? Wo sind wir, in welchem Jahr sind wir?

Er hat die AKTIVEN sehr wohl als Trotteln bezeichnet... Leute, die für den Verein jede freie Minute verbringen, sei es jetzt mit DH malen, etc., für so etwas gehört ihm eigentlich a gsunde Watschen....er könnte es den Leuten ja auch ins gesicht sagen, dass sie trotteln sind ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Dass beste was uns passieren könnte, wäre wenn Prohaska seinen "verletzten Stolz" überwinden könnte und Stronach auf ihn zugehen würde und ihm Entscheidungskraft in die Hände geben würde.

Ihn zusammen mit Toni Polster als "Entscheidungsorgan" und Stronach mit dem Geld dahinter - was gäbe es schöneres? (A.Ogris wird denk ich momentan lieber bei seinem Klub bleiben mit dem er wirklich "große" Erfolge feiert)... leider wird es das wohl nicht spielen...

MAGNA GELD - AUSTRIANER AM STEUER - so hätten wir Erfolg

HUJILU, du hast nie mit Stronach persönlich gesprochen....weißt du , wie oft er schon etwas gesagt hat und nicht gehalten hat? Egal ob erm das Zuflüsterer gesagt haben oder ned.....Stronach ist leider schon sehr senil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vielleicht denken manche auch mal daran das es genau das sein könnte was die Vereinsführung nicht unbedingt stören würde, wenn alle Fans die anderer Meinung sind bze Proteste führen dem Stadion fern bleiben

Dann wäre alles heile Welt für die Verantwortlichen

Könnte es nicht sein das ihr euch selber schadet

Ich gehe weiterhin auf jedes Match, auch wenn ich noch so sehr gegen Magna und Co wäre, eben wegen der AUSTRIA

glaubst das über das schon mal nachgedacht haben? die sind so mit ihrer revolution beschäftigt........wie die lemminge..... :smoke:

varianten gibts da.....des glaubst net.....könnt scho sein, dass ein paar von denen in zukunft blöd schaun werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Werden wir ja eh sehen...sei dir jedenfalls nicht so sicher !

Falsch,mit euch is es ziemlich lustig, weil euch kennt niemand....ihr seids nur im internet präsent, zeigts euch doch mal im stadion erkenntlich...

muss i bei dir vorstellig werden?

bist no ganz dicht?

ein paar kennen mich, und du und deine konsorten sind anscheinend net wichtig genug, comprende :smoke:

Ich will jetzt nicht darüber sprechen, wer mehr Leute kennt....aber ich bin bekannt, und wer mich ned kennt, dem kann ich auch ned helfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.