Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Es wurde NICHT im Netz besprochen, dass wir demonstrieren.....falls du auch nur bischen Ahnung haben würdest, müsstest du wissen, dass es vor einiger Zeit ein Treffen gegeben hat, und dort beschlossen wurde, dass wir demonstrieren.

Und die Demo ist polizeilich angemeldet, und, es nehmen ALLE aktiven Fanklubs (Darunter Fedayn, KAI, fanatics, Soccerholics, Kampftrinker, Bastards, Boys Viola, Austria 80 etc.) an der Aktiion teil.....unter den Fanklubs gibts was dieses Thema betrifft eine Geschlossenheit (gibt nur wenige, sehr weige ausnahmen), und ich hoffe, dass sich Magna so schnell wie möglich vertschüsst....

aja, jeder muss selbst wissen, was er sonntags tut bzw. am donnerstag...es wird niemand zu etwas gezwungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ihr rufts im netz zur revolution auf und duldets keinen widerspruch

:smoke:

im netz wurde s nur nochmals verkündet. beschlossen würde es bei der versammlung am 19

schau...gehts nicht davon aus, dass ihr die mehrheit seids...vielleicht in eurer gruppe mit euren fanclubs....aber seids euch net so sicher das euch alle nachlaufen

und treibts es net zu weit....könnt ein böses erwachern geben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPatriot hats kapiert.....User multispeed anscheinend noch imma nicht...

schau ma mal, wie die stimmung am sonntag sein wird....

übrigens, gegen mariupul gibts flugzetteln....und die demo wird auch nicht unerwähnt bleiben in den medien, is ja polizeilich angemeldet....und wenn am südtirolerplatz nix mehr geht, MÜSSEN die medien davon berichten....

da lassn sich dann genug leute mobilisieren....

Ein überzeugender Sieg gegen die Ukrainer und bis auf euren harten Kern wird kein Mensch demonstrieren gehen.

Ein weiterer Sieg gegen Salzburg und auch eure Front gegen Magna wird erste Risse bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

ihr rufts im netz zur revolution auf und duldets keinen widerspruch

:smoke:

im netz wurde s nur nochmals verkündet. beschlossen würde es bei der versammlung am 19

schau...gehts nicht davon aus, dass ihr die mehrheit seids...vielleicht in eurer gruppe mit euren fanclubs....aber seids euch net so sicher das euch alle nachlaufen

und treibts es net zu weit....könnt ein böses erwachern geben :smoke:

Was heißt es könnte ein Böses Erwachen geben?

Der Protest, die Demo etc. laufen FRIEDLICH ab !!!

Ein weiterer Sieg gegen Salzburg und auch eure Front gegen Magna wird erste Risse bekommen...

Wetten, nicht ???

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ihr rufts im netz zur revolution auf und duldets keinen widerspruch

:smoke:

im netz wurde s nur nochmals verkündet. beschlossen würde es bei der versammlung am 19

schau...gehts nicht davon aus, dass ihr die mehrheit seids...vielleicht in eurer gruppe mit euren fanclubs....aber seids euch net so sicher das euch alle nachlaufen

und treibts es net zu weit....könnt ein böses erwachern geben :smoke:

Was heißt es könnte ein Böses Erwachen geben?

Der Protest, die Demo etc. laufen FRIEDLICH ab !!!

Wetten, nicht ???

was das heisst wirst dann scho merken.....und scheiss dir net gleich ins hoserl.....es hat keiner von gewalt gesprochen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das heisst wirst dann scho merken.....und scheiss dir net gleich ins hoserl.....es hat keiner von gewalt gesprochen  :smoke:

na und? dann lass die leeren drohungen, das ist einfach lächerlich.

die demonstrationen werdem friedlich verlaufen.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wetten, nicht ???

Nachdem jetzt endlich der Kader stimmt, wird sich der vernünftige Fans nicht die Freude der nächsten Wochen und Monate nehmen lassen. Der Großteil wirds so sehen - obs dir passt oder nicht.

Stronach hat über Jahre hinweg viel Geld in die Austria investiert - jetzt kurz vor dem möglichen Durchbruch (ich hoff jedenfalls, dass wir in die Gruppenphase gelangen) wird er sich nicht verscheuchen lassen - dafür ist sein zurückgelegter Weg einfach zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was das heisst wirst dann scho merken.....und scheiss dir net gleich ins hoserl.....es hat keiner von gewalt gesprochen  :smoke:

na und? dann lass die leeren drohungen, das ist einfach lächerlich.

die demonstrationen werdem friedlich verlaufen.

wer droht? eigentlich is es nur mehr total lustig mit euch....ihr seids von irgendwas bessesen, und werdets euch selbst das wasser abgraben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nachdem jetzt endlich der Kader stimmt, wird sich der vernünftige Fans nicht die Freude der nächsten Wochen und Monate nehmen lassen. Der Großteil wirds so sehen - obs dir passt oder nicht.

Werden wir ja eh sehen...sei dir jedenfalls nicht so sicher !

eigentlich is es nur mehr total lustig mit euch....

Falsch,mit euch is es ziemlich lustig, weil euch kennt niemand....ihr seids nur im internet präsent, zeigts euch doch mal im stadion erkenntlich...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das heisst wirst dann scho merken.....und scheiss dir net gleich ins hoserl.....es hat keiner von gewalt gesprochen  :smoke:

na und? dann lass die leeren drohungen, das ist einfach lächerlich.

die demonstrationen werdem friedlich verlaufen.

wer droht? eigentlich is es nur mehr total lustig mit euch....ihr seids von irgendwas bessesen, und werdets euch selbst das wasser abgraben :laugh:

stell dich nicht dumm. du hast den stronach gegnern gedroht. und von den stronach gegnern ist keiner besessen, eher umgekehrt - ihr von stronach abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

was das heisst wirst dann scho merken.....und scheiss dir net gleich ins hoserl.....es hat keiner von gewalt gesprochen  :smoke:

na und? dann lass die leeren drohungen, das ist einfach lächerlich.

die demonstrationen werdem friedlich verlaufen.

wer droht? eigentlich is es nur mehr total lustig mit euch....ihr seids von irgendwas bessesen, und werdets euch selbst das wasser abgraben :laugh:

stell dich nicht dumm. du hast den stronach gegnern gedroht. und von den stronach gegnern ist keiner besessen, eher umgekehrt - ihr von stronach abhängig

Nein, sie sind Erfolgsgeil.....für sie zählt nur der Erfolg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich werd leicht zu erkennen sein ich bin einer derjenigen die am Sonntag auf der West sein werden.

Ich hätte da mal eine Frage wer wird denn noch alles auf die West kommen und den Boykott boykottieren.

Wäre ja lustig wenn Leute die sonst auf Süd oder Nord gehen auch mal auf die West kommen und diese dann die West füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollt nur mal wissen ob noch andere protestaktionen geplant sind wie die Westtribüne zu sperren oder so? Das einige daheim bleiben stört mich eigentlich gar nicht nur wenn ich auf das Match geh dann will ich auch das Match sehen und nicht in der Kurve irgendwo stehen und nix sehen (Bin nicht gerade der größte ;) )

Also sollte die Westribühne gesperrt sein, sagt es mir bitte, weil dann kauf ich mir eine Karte für einen anderen Sektor (obwohl ich ein Abo habe), weil ich ins Stadion geh um die Mannschaft anzufeuern und nicht zu protestieren gegen irgendwem. Schon alleine nicht gegen jemanden der es zusammengebracht hat, auch wenn es vielleicht länger gedauert hat als er es versprochen hat aber er hat es geschafft mit seinem Geld die Austria wieder dort hin zu bringen wo sie hin gehört. Ganz nach oben. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht mit allen Entscheidungen zufrieden die Stronach gemacht hat, aber ohne ihn spielen wir wohl in der Wiener Liga. Wenn einige Magna weh tun wollen, dann macht es bitte nicht bei einem Match wo es meiner Meinung nach NUR die Mannschaft trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.