Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

das war auch nicht persönlich gemeint, ich finde nur, dass die stimmung in der ersten hälfte heute genial war....und ich den eindruck hatte, dass das eine gegenreaktion gegen die westTRIBUENE(@derbeamte).at war, und viele leute einfach auf grund dessen mitgemacht haben. aber nochmals, freuen wir uns über die 3 punkte und versuchen im nächsten match das alles gemeinsam umzusetzen...

beim nächsten mal bin ich dann eh wieder dabei.

ich will ja auch das sich die leute wider "versöhnen", aber bei den aussagen mancher hier kann ich halt auch verstehen das die seiten so verhärtet sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
uch schon gegen die Admira. Aber es hat noch nie den Wechselgesang zwischen West und Nord-/Südtribüne gegeben. Und der hat ohne den führenden Leuten aus der Szene absolut einwandfrei funktioniert

Tja, nur wieder Wechselgesang von 2 Vorsängern angestimmt, und nur von den beiden.

Aber macht ja nix, ohne den beiden wäre gar nichts gegangen.

Und die Stimmung war sehr schwach, in beiden Hälften, 2.Hz noch schwächjer als erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Patriot hat wenigstens die Courage und verzichtet wegen des Boykotts aufs Match. Respekt, viele Leute gibts von der Sorte leider eh nicht.

Das ist wirklich schade :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Respekt an alle, die den Boykott durchgezogen haben. Denke zwar nicht, dass das viel im Bezug auf Magna bringen wird, aber: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ L'Antibois

echt sehr aufmerksam, wie Du Dich um die violette Fangemeinde kümmerst.. 8P

Ah, um auf Deine Diskussion bezüglich Internet-Heroes einzugehen... warum hast Du Zeit, die Internetbeiträge zu posten? Warum warst Du nicht in Pasching?

Auswärts nie dabei..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Aber zum Glück distanzieren sich die normalen Rapid fans, von den Ultras

das halte ich für ein gerücht...

du solltest einfach nur zu sachen posten, von denen du wenigstens einen funken ahnung hast, um zu vermeiden noch lächerlicheren müll abzulassen...

so und jetzt verzieh ich mich als grüner wieder aus eurem internen thread...

gwg

Hütteldorfer

PS.: respekt an die wenigen violetten die noch wegen der austria nach favoriten pilgern und nicht nur wegen eines 30mio Eurokaders und des Erfolges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wegen euch Internetwixern vergeht den letzten wirklich aufrechten Leuten die Lust an der Austria.

Werdet glücklich mit eurem scheiß FK Magna ihr geldgeilen Arschlöcher.

Beati pauperes spiritu

der neid is a hund

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.