Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Aufrechte Leute?? :laugh:  :laugh:  :laugh: , du bist wahrscheinlich selber der ärgste Ultra!!

Wenn die Ultras am Arbeitsamt nur halbso viel Aufwand betreiben würden, wie auf Fußballspielen, vll würdens dann einmal einen Job finden???

kennst du ultruas überhaupt?

nur so zur info: ultras ist nicht gleich ultras rapid....

Wenn du Rapid Ultras den Austriafans vorziehst, dann wäre es wohl besser du würdest den Verein wechseln...

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die stimmung und die wechselgesänge immer so hin hauen, wenn die sogenannten super coolen treuen west.at fans nicht dabei sein, dann bitte bleibt zu hause.....stimmung und vor allem solidarität in der ersten hälfte war heute sensationell, selten so eine tolle stimmung auf nord und süd erlebt, 2te hälfte war nicht mehr so toll, obwohl ja da eigentlich die "wirklich tollen" west.at fans schon da waren....

anyway....war ein tolles spiel, endlich mal das nötige glück gehabt.

cheers freunde.

die wechselgesänge gabs gegen mariupol auch schon du supertoller held...

Wenn du Rapid Ultras den Austriafans vorziehst, dann wäre es wohl besser du würdest den Verein wechseln...

ich glaube du hast ein bissel flashc gequotet.. aber egal....

nein, ich habe nie behauptet das ich ultrad, den normalen fans vorziehe...

also was sollen die stupiden unterstellungen?

ich bin selbst kein ultra orientierter fan, und werde es nie sein :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also wenn die stimmung und die wechselgesänge immer so hin hauen, wenn die sogenannten super coolen treuen west.at fans nicht dabei sein, dann bitte bleibt zu hause.....stimmung und vor allem solidarität in der ersten hälfte war heute sensationell, selten so eine tolle stimmung auf nord und süd erlebt, 2te hälfte war nicht mehr so toll, obwohl ja da eigentlich die "wirklich tollen" west.at fans schon da waren....

anyway....war ein tolles spiel, endlich mal das nötige glück gehabt.

cheers freunde.

die wechselgesänge gabs gegen mariupol auch schon du supertoller held...

Wenn du Rapid Ultras den Austriafans vorziehst, dann wäre es wohl besser du würdest den Verein wechseln...

ich glaube du hast ein bissel flashc gequotet.. aber egal....

nein, ich habe nie behauptet das ich ultrad, den normalen fans vorziehe...

also was sollen die stupiden unterstellungen?

ich bin selbst kein ultra orientierter fan, und werde es nie sein :verbot:

ok, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich. Aber ich sehe es einfach nicht gerne, dass sich die Austria Fans wegen dieser Sache in letzter Zeit entzweien. Nach den recht guten Leistungen in der letzten Zeit (auch wenns heute lange gedauert hat;)) braucht man Ruhe, um den Trend fortsetzen zu können.

Was natürlich nicht heissen soll, dass man alle Aktionen, die auf die Absicherung der Austria in der Zukunft hinauslaufen, verzichten soll. Aber ich finde es muss subtiler vorgangen werden, weil ich es eigentlich schade fände, sollte Stronach sich zurück ziehen, trotz der Unruhe, di er in den Verein bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also wenn die stimmung und die wechselgesänge immer so hin hauen, wenn die sogenannten super coolen treuen west.at fans nicht dabei sein, dann bitte bleibt zu hause.....stimmung und vor allem solidarität in der ersten hälfte war heute sensationell, selten so eine tolle stimmung auf nord und süd erlebt, 2te hälfte war nicht mehr so toll, obwohl ja da eigentlich die "wirklich tollen" west.at fans schon da waren....

anyway....war ein tolles spiel, endlich mal das nötige glück gehabt.

cheers freunde.

die wechselgesänge gabs gegen mariupol auch schon du supertoller held...

Auch schon gegen die Admira. Aber es hat noch nie den Wechselgesang zwischen West und Nord-/Südtribüne gegeben. Und der hat ohne den führenden Leuten aus der Szene absolut einwandfrei funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also wenn die stimmung und die wechselgesänge immer so hin hauen, wenn die sogenannten super coolen treuen west.at fans nicht dabei sein, dann bitte bleibt zu hause.....stimmung und vor allem solidarität in der ersten hälfte war heute sensationell, selten so eine tolle stimmung auf nord und süd erlebt, 2te hälfte war nicht mehr so toll, obwohl ja da eigentlich die "wirklich tollen" west.at fans schon da waren....

anyway....war ein tolles spiel, endlich mal das nötige glück gehabt.

cheers freunde.

Was sind west.at Fans ? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Viola Patrot

das kann nicht dein ernst sein was du hier reinschreibst..........

die ultras (rapid) sind doch die ärgsten aggressivlinge die es überhaupt gibt, gehen auf polizisten los und vergraulen die eigenen fans

Danke an Irlande LIEBER MAGNA ALS RAPID ULTRA!!!!!! :super:

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

QUOTE (Hetfield @ 29 Aug 2004 - 22:14)

Also wenn die stimmung und die wechselgesänge immer so hin hauen, wenn die sogenannten super coolen treuen west.at fans nicht dabei sein, dann bitte bleibt zu hause.....stimmung und vor allem solidarität in der ersten hälfte war heute sensationell, selten so eine tolle stimmung auf nord und süd erlebt, 2te hälfte war nicht mehr so toll, obwohl ja da eigentlich die "wirklich tollen" west.at fans schon da waren....

anyway....war ein tolles spiel, endlich mal das nötige glück gehabt.

cheers freunde.

die wechselgesänge gabs gegen mariupol auch schon du supertoller held...

naja und du super toller violetter patriot...heute waren sie fast organisiert im gegensatz zum mariupol match....und das ohne euch tollen pseudo fans....

ganz egal, ich finde einfach, dass eure aktion lächerlich war und das es eine richtige gegenreaktion auf der neutralen seite (zu der ich mich auch zähle) der austria fans gab. ihr seid ganz einfach eine handvoll leute, die sich viel zu wichtig nimmt. deswegen, macht nur so weiter, dann passt die stimmung auf jeden fall.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ihr seid ganz einfach eine handvoll leute, die sich viel zu wichtig nimmt. deswegen, macht nur so weiter, dann passt die stimmung auf jeden fall.

Auswärts auch?

Bin mir sicher, dass der Großteil von euch ned nach Graz fährt in 2 Wochen (Ausnahmen gibts sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja und du super toller violetter patriot...heute waren sie fast organisiert im gegensatz zum mariupol match....und das ohne euch tollen pseudo fans....

ganz egal, ich finde einfach, dass eure aktion lächerlich war und das es eine richtige gegenreaktion auf der neutralen seite (zu der ich mich auch zähle) der austria fans gab. ihr seid ganz einfach eine handvoll leute, die sich viel zu wichtig nimmt. deswegen, macht nur so weiter, dann passt die stimmung auf jeden fall.

cheers.

ich sag es nochmal: ich bin in KEINEM fanklub, und habe mit der FANSZENE nichtz zu tun!

ich bin ein ganz normaler fan von AUSTRIA WIEN, aber ich verspotte nicht die aktionen der stronach gegner... das ist für mich einfach das letzte..

und die meisten leute wissen leider nicht was diese leute alles für den verein&deren fans tun!

JA, ich bin auch nicht dafür das man die fans in zwei teilt! (siehe anti magna thread)....

ja ich hab auch schon genug über die ultras rapid gehört.. das heisst aber ned das alle so sind... und so lange ich so etwas selbst nicht gesehen habe, oder selbst bestätigen kann, werde ich über diese leute nicht urteilen.. ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ViolaPatriot Erstellt am 29 Aug 2004 - 21:40

QUOTE (Hetfield @ 29 Aug 2004 - 22:31)

naja und du super toller violetter patriot...heute waren sie fast organisiert im gegensatz zum mariupol match....und das ohne euch tollen pseudo fans....

ganz egal, ich finde einfach, dass eure aktion lächerlich war und das es eine richtige gegenreaktion auf der neutralen seite (zu der ich mich auch zähle) der austria fans gab. ihr seid ganz einfach eine handvoll leute, die sich viel zu wichtig nimmt. deswegen, macht nur so weiter, dann passt die stimmung auf jeden fall.

cheers.

ich sag es nochmal: ich bin in KEINEM fanklub, und habe mit der FANSZENE nichtz zu tun!

ich bin ein ganz normaler fan von AUSTRIA WIEN, aber ich verspotte nicht die aktionen der stronach gegner... das ist für mich einfach das letzte..

und die meisten leute wissen leider nicht was diese leute alles für den verein&deren fans tun!

JA, ich bin auch nicht dafür das man die fans in zwei teilt! (siehe anti magna thread)....

ja ich hab auch schon genug über die ultras rapid gehört.. das heisst aber ned das alle so sind... und so lange ich so etwas selbst nicht gesehen habe, oder selbst bestätigen kann, werde ich über diese leute nicht urteilen.. ganz einfach

das war auch nicht persönlich gemeint, ich finde nur, dass die stimmung in der ersten hälfte heute genial war....und ich den eindruck hatte, dass das eine gegenreaktion gegen die westTRIBUENE(@derbeamte).at war, und viele leute einfach auf grund dessen mitgemacht haben. aber nochmals, freuen wir uns über die 3 punkte und versuchen im nächsten match das alles gemeinsam umzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war heute eine gute Stimmung von den rund 30 Westtribühnlern in Mödling bei den Austria Amateuren.

Wäre schön wenn man die Amateure (allgemein) auch so untestützen würde, gäbe es nicht gerade einen Protest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.