Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Sorry, aber wenn man eure Probleme mit Magna so liest...........Spiel boykottieren, Werkseinfahrten bei Magna blockieren usw. Ihr Raunzer macht euch und den ganzen oesterreichischen Fussball wirklich laecherlich. Haltet endlich zu eurer Mannschaft, es sind ohnehin nur eine Hand voll!

Der nächste, der nichts vom Protest kapiert hat......informier dich vorher, WESHALB protestiert wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schau mal, mein kleiner ahnungsloser Freund, für dich zum Mitschreiben:

Es gibt diese Rufe auch heute leider noch, die Freaks versuchen, bei Auftreten dieser Rufe, etwas anderes anzustimmen bzw. schreien zu diesen Rufern hinauf, dass sie aufhören sollen damit.

Freaks - beteiligen sich ebenfalls an den Protesten....und diese Leute hast du als Idioten bezeichnet....

Vielleicht schnallst es ja jetzt !

Wär mir noch nicht aufgefallen, dass irgendjemand versucht derartiges zu verhindern.

Gerade dieser Spruch scheint sehr gerne gebrüllt zu werden (zumindest der Lautstärke nach zu beurteilen)

bist du immer auf der west? du bist sicher einer von denen der das maul ned aufkriegt.

he bleib ruhig.....es gibt auch leute auf der west die diskutieren net mit dir...die haun dir gleich ein paar aufs maul

also reissts euch da bisserl zsamm mit euren beschimpfungen

es gibt auch leute die sind net bei "euren" fanclubs dabei.....haben die jetzt kein recht auf eine eigene meinung mehr? vor allem sind das leute die schon ins stadion gegangen sind da habts ihr noch in die "windeln gschissn" (im wahrsten sinne des wortes)

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es gibt auch leute die sind net bei "euren" fanclubs dabei.....haben die jetzt kein recht auf eine eigene meinung mehr? vor allem sind das leute die schon ins stadion gegangen sind da habts ihr noch in die "windeln gschissn" (im wahrsten sinne des wortes)

Was kann ich denn dafür, wenn meine Eltern nicht früher gepoppt haben ?

Und? Nur weil es Leute gibt, die schon länger ins Stadion gehen, heißt das wiederrum, dass DIESE mehr Rechte haben?

Weiters: Bald wirds keine älteren Fans mehr geben, weil sich mit dieser Austria keiner mehr identifiziert....Ikonen wie Polster, Ogris etc. scheißen schon drauf !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was kann ich denn dafür, wenn meine Eltern nicht früher gepoppt haben ?

Und? Nur weil es Leute gibt, die schon länger ins Stadion gehen, heißt das wiederrum, dass DIESE mehr Rechte haben?

Sehr niveauvolle Bemerkung.

Ihr bezeichnet Fans die schon wesentlich länger dabei sind als ihr selbst zT als Erfolgsfans. Und das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Niemand hier hat irgendwelche Rechte gefordert; nur stehen euch selbst auch keine zu.

Weiters: Bald wirds keine älteren Fans mehr geben, weil sich mit dieser Austria keiner mehr identifiziert....Ikonen wie Polster, Ogris etc. scheißen schon drauf !!!

Auf diesen Kommentar hab ich schon einmal entgegnet, dass man im Stadion regelmäßig Franz Wohlfahrt (hab ihn mehrmals gesehen) oder Peter Stöger (bereits vor seiner Beratertätigkeit) antreffen kann/konnte. Polster ist 95% seiner Zeit in Deutschland, wenn er kurzfristig in Österreich verweilt, gibt es stets Autogrammstunden im Get-Violett (eine weitere Errungenschaft seit Magna) Fanshop. Von welchen Ikonen sprichst du also?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Auf diesen Kommentar hab ich schon einmal entgegnet, dass man im Stadion regelmäßig Franz Wohlfart oder Peter Stöger (bereits vor seiner Beratertätigkeit) antreffen kann/konnte. Polster ist 95% seiner Zeit in Deutschland, wenn er kurzfristig in Österreich verweilt, gibt es stets Autogrammstunden im Get-Violett (eine weitere Errungenschaft seit Magna) Fanshop. Von welchen Ikonen sprichst du also?

Ogris war Fanliebling = Ikone...

Herbert Prohaska ist Jahrhundertfussballer, und was er zur Austria zu sagen hat, kann ich hier gar nicht niederschreiben.

Und für alle, die west.at kritisieren: Herbert Prohaska ist Ehrenmitglied und STEHT ebenfalls zum Protest....genauso wie ehemalige Präsidenten....(die schon etwas in die Jahre gekommen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was kann ich denn dafür, wenn meine Eltern nicht früher gepoppt haben ?

Und? Nur weil es Leute gibt, die schon länger ins Stadion gehen, heißt das wiederrum, dass DIESE mehr Rechte haben?

Weiters: Bald wirds keine älteren Fans mehr geben, weil sich mit dieser Austria keiner mehr identifiziert....Ikonen wie Polster, Ogris etc. scheißen schon drauf !!!

bist du so, oder stellst dich nur so? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Was kann ich denn dafür, wenn meine Eltern nicht früher gepoppt haben ?

Und? Nur weil es Leute gibt, die schon länger ins Stadion gehen, heißt das wiederrum, dass DIESE mehr Rechte haben?

Weiters: Bald wirds keine älteren Fans mehr geben, weil sich mit dieser Austria keiner mehr identifiziert....Ikonen wie Polster, Ogris etc. scheißen schon drauf !!!

bist du so, oder stellst dich nur so? :smoke:

Entweder du gehst auf mein Posting ein, und redest zum Thema, oder du lässt es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was kann ich denn dafür, wenn meine Eltern nicht früher gepoppt haben ?

Und? Nur weil es Leute gibt, die schon länger ins Stadion gehen, heißt das wiederrum, dass DIESE mehr Rechte haben?

Weiters: Bald wirds keine älteren Fans mehr geben, weil sich mit dieser Austria keiner mehr identifiziert....Ikonen wie Polster, Ogris etc. scheißen schon drauf !!!

bist du so, oder stellst dich nur so? :smoke:

Entweder du gehst auf mein Posting ein, und redest zum Thema, oder du lässt es....

na...du bist scho so :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wow. Austria hat einen Fanshop dank Magna, wie toll.... :lol:

Ich weiss traurig aber war: Zuvor hatte die Austria keinen.

Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Infrastruktur der Austria eher verbessert als verschlechtert hat - das war die "Quintessenz" meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ogris war Fanliebling = Ikone...

Herbert Prohaska ist Jahrhundertfussballer, und was er zur Austria zu sagen hat, kann ich hier gar nicht niederschreiben.

Und für alle, die west.at kritisieren: Herbert Prohaska ist Ehrenmitglied und STEHT ebenfalls zum Protest....genauso wie ehemalige Präsidenten....(die schon etwas in die Jahre gekommen sind)

Dass Schneck zum Protest steht kann ich mir vorstellen, schließlich hat ihn Frank vor Jahren gefeuert - nur halte ich das eher für eine Privatfehde als wohldurchdachtes Handeln.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ogris war Fanliebling = Ikone...

Herbert Prohaska ist Jahrhundertfussballer, und was er zur Austria zu sagen hat, kann ich hier gar nicht niederschreiben.

Und für alle, die west.at kritisieren: Herbert Prohaska ist Ehrenmitglied und STEHT ebenfalls zum Protest....genauso wie ehemalige Präsidenten....(die schon etwas in die Jahre gekommen sind)

Dass Schneck zum Protest steht kann ich mir vorstellen, schließlich hat ihn Frank vor Jahren gefeuert - nur halte ich das eher für eine Privatfehde als wohldurchdachtes Handeln.

Schneckerl wurde gefeuert, weil er ein Looser-Typ laut Stronach war.

Baric verliert gegen die Türkei 0:5 und ist ein Winner-Typ?

ALLES KLAR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schneckerl wurde gefeuert, weil er ein Looser-Typ laut Stronach war.

Schneck wurde aufgrund der Intervention Friedl Koncilias gefeuert. Leider.

Baric verliert gegen die Türkei 0:5 und ist ein Winner-Typ?

ALLES KLAR !

Baric hat gegen den späteren WM-Dritten mit einer B-Mannschaft 0:5 auswärts verloren. Mehr war leider nicht drin, immerhin haben wir es unter seiner Regie in die Playoffs geschafft... den Nationalteam-Absturz hat er jedenfalls nicht zu verantworten - im Gegenteil!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fast vergessen:

Wenn du für Prohaska argumentieren möchtest, solltest du eher kein blamables Nationalteamergebnis bringen - das wäre dann doch ein etwas eigenartiges Argument.

Ich hätt gern Prohaska wieder in irgendeiner Funktion bei der Austria gesehen - das Leben ist aber nunmal kein Wunschkonzert. Solange er sich mit Stronach nicht ausspricht, wird er stets aussen vor bleiben - und das ist eher sein Problem als meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.