Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Hm, die West war gestern doch ziemlich voll, dürften nicht wirklich viele mitmachen bei dem Protest. Jedenfalls hats gestern so gewirkt.

die west war ned ganz voll. nur haben sich die leutte von der nord, und der süd, auf die west gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die west war ned ganz voll. nur haben sich die leutte von der nord, und der süd, auf die west gestellt...

Das nicht ganz voll war hab ich eh gsehn, ich hab nur gmeint für das daß es ein "Boykott-Spiel" war wars doch ziemlich gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die west war ned ganz voll. nur haben sich die leutte von der nord, und der süd, auf die west gestellt...

Und wo liegt jetzt der Unterschied ob die Leute von der West oder halt andere von Nord oder Süd dort stehen?

Also bin mir sicher das man vom Boykott nicht viel gemerkt hat. Die West war zwar vielleicht nicht ganz voll aber sehr gut besucht egal ob jetzt welche von der West gefehlt haben und dafür die von Nord und Süd bei uns stehen. Die Stimmung war vielleicht auch nicht so gut wie sonst immer aber da hab ich auch schon schlechteres erlebt wo kein Boykott war.

Das einzige wo man sagen kann das man gemerkt hat das keine FanKlubs da waren, waren die Transparente die gefehlt haben. Kann mir aber nicht vorstellen das Baric das in seiner IST Analyse erwähnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin mir sicher das man vom Boykott nicht viel gemerkt hat. Die West war zwar vielleicht nicht ganz voll aber sehr gut besucht egal ob jetzt welche von der West gefehlt haben und dafür die von Nord und Süd bei uns stehen.

Das hab ich gemeint ;)

Das einzige wo man sagen kann das man gemerkt hat das keine FanKlubs da waren, waren die Transparente die gefehlt haben.

Na ja, auf der rechten Seite (vom Spielfeld aus gesehen) waren schon ein paar Transparente, wie zB die Bull Dogs und so, aber halt nicht so viel wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider ist meine Zeit heut sehr knapp bemessen - daher nur soviel:

:laugh::laugh::laugh: Der Boykott war vielleicht ein Flopp! *lool*

War eh klar - nach den tollen Leistungen zuletzt wars klar dass kein Mensch boykottiert - die Fans würden sich ja selber bestrafen. Die Mannschaft wird von Runde zu Runde besser; auch die Kampfkraft scheint jetzt passen - gestern wurde bis zur letzten Minute gekämpft.

Wie war das also nochmal mit "Spieler mit Herz"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mit einem Sieg hatten die Admira Amteure die Möglichkeit, die Vienna nach der vierten Runde von der Tabellenführung zu stoßen. Die Vorzeichen die dafür sprachen: Als einzige Mannschaft kassierte man bislang keinen Treffer, stand in der Abwehr felsenfest. Das Vorzeichen das dagegen sprach: Man traf auf die Austria Amateure, welche sich nach der Auftaktsniederlage gegen die Vienna kontinuierlich gesteigert haben und letzte Woche sogar Meister Parndorf geschlagen haben. Mit dabei bei diesem trefferreichen Amateurderby: Rund 30 stimmgewaltige Fans der Westtribüne der Veilchen, welche so ihren Unmut gegen Sponsor Magna kundtaten und die Kampfmannschaft im Horrstadion Kampfmannschaft sein ließen.
ostliga.at

30?

Dann hatte multispeed die Anzahl der Demonstranten exakt vorausgesagt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal daran gedacht das nicht alle streikenden bei den amateuren waren?

und noch: kaum kommst du, bringst du wieder unruhe hier rein...

ich glaube, sein Beitrag über die Medien war ironisch zu verstehen.

das war auch auf einen anderen beitrag bezogen... aber aus jetzt i will ned wieder streiten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.