Ivanschitz zu Inter oder Valencia?


Koby

Recommended Posts

Super FOMO

Deutschland wär halt ideal damit man auch perfekt seine Karriere verfolgen kann ... i mein von da spanischen Primera Division kriegt man ja kaum was mit in Ö (auch wenn sich das ändern würde mit einem Ivanschitz dort ;) ).

England wär natürlich auch genial *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Andi Ivanschitz hat durch sein gezeigtes Können, Anlagen, Potenzial allerlei Berechtigungen, zu solchen Top-Vereinen zu wechseln!! Ich würds ihm wirklich gönnen!!!

Er sollte maximal noch eine Saison in Österreich spielen, weil zu viel Zeit sollte er sich auch nicht lassen, weil sonst werden sich die Top-Vereine bald anderweitig umsehen!!

Weiter so Ivanschitz, der die Deutschen wie Statisten umspielte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Auch ich würde ihm raten, noch etwas zu warten.

Er hat sich bist jetzt von Meisterschaft zu Meisterschaft gestegiert, und wird das auch heuer wieder machen!

ICh denke aber dass Inter das Schlechteste sein würde was er machen könnte, denn dieser Konkurrenz ist er leider noch nicht gewachsen. Da wäre ein etwas kleiner Klub wie zB Parma oder Udinese besser, die dann als Sprungbrett (wie Rapid) dienen können.

Und auch für Rapid würden 2 Mill.€ ja nicht gerade unnett klingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zumindest was die spanischen Blaetter betrifft (auch das Valencia-Hausblatt Super Deporte), hat noch niemand was darueber berichtet. Ich denke halt bzgl. der Aengste, er wuerde dann auf der Tribuene versauern: Inter bzw. Valencia oder ein anderer vergleichbarer Grossklub wuerde Ivanschitz wahrscheinlich sowieso 1-2 Jahre verleihen (ist ja durchaus Usus), aber wenn sie wirklich an ihm interessiert sind, sich halt schon frueh genug die Rechte sichern wollen. Wobei Valencia mit Vicente vor ein paar Tagen bis 2011 verlaengert hat; da ist also nicht unbedingt dringender Bedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ach der ivan wird doch schon sei jahren beobachtet, diese saison bleibt er sicher noch bei rapid und ich denke bis 2006 auch. dann wäre es an der zeit( mit 22) ins ausland zu gehen, ob er dann zu einem absoluten Spitzenverein geht und vielleicht öfters auf der bank sitzt oder zu einem "mittelmäßigen" Klub in einer der top3 Ligen und nen Stammplatz hat, liegt dann nur an ihm.

die 2Mio euro sind halt leider schmerzhaft, in einem jahr ist ivanschitz 5Mio euro aufwärts wert :hammer:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
die 2Mio euro sind halt leider schmerzhaft, in einem jahr ist ivanschitz 5Mio euro aufwärts wert :hammer:

Naja, bezweifel ich doch ein wenig...schön wärs natürlich, auch für Rapid. Für die sind natürlich 2 Mio auch sehr, sehr viel Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
würde ivanschitz jetzt zu inter oder valencia wechseln, wäre seine rolle als ersatzspieler (wenn überhaupt, eher noch als tribünenzierde) vorprogrammiert.

Würde ich gar nicht einmal behaupten. Ich denke viel eher, daß er an andere (kleinere) Klubs verliehen wird, und bei Handlungsbedarf in der eigenen Manschaft wieder zurückgehohlt wird. Sofern er sich weiterentwickelt, was ja in Italien oder Spanien für einen 20-Jährigen nicht so schwer ist.

Keinesfalls würde ich Deutschland empfehlen, wenn man schon sie Chance hat in eine der 3 Top-Ligen zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was nützen die langfristig abgeschlossenen Verträge, wenn überall eine Ausstiegsklausel für eine "Hungerablöse" verankert ist? 

das er geht ist unumgänglich, das rapid aber für ihn geld bekommt nicht... wenn sein vertrag 2005 ausgelaufen wäre, dann hätte er bestimmt den schritt gewagt, ober er jetzt bis 2007 wartet, glaub ich nicht. somit können wir dann 2 mille kassieren.

aber gerade in letzter zeit, sind ivanschitz leistungen nicht das gelbe vom ei, und im nationalteam noch nie.

deutschland würde ich auch nicht empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wenn ich manager bin dann lass ich den jungen für 3.5 ziehen! sicha ned weniger.

man beachte ein charles amoah hat mit 30 jahren und 31 toren ind der schweizer liga 50 millionen schilling gekostet.

st.gallen wusste wie man transfers handhabt ....wir wissen anscheinend ned gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.