Wie solls weitergehen


barca

Recommended Posts

Weltklassecoach
ich frage mich, wieso nach den ersten, zwar schlechte, aber noch normalen spielen ein so gewaltiger einbruch gekommen ist. 0:13 tore in 2 spielen sieht schon nach arbeitsverweigerung aus. außerdem kann man jetzt nach dem 5-0 gegen ried sicher sagen, dass die mannschaft gegen kärnten nicht gegen den trainer gespielt hat, sondern einfach nicht besser war und ist:raunz:

vielleicht haben diese beiden debakel auch ihre guten seiten. vielleicht wachen die verantwortlichen einmal auf - wenn nicht jetzt, wann sonst? hätte der lask die beiden spielen knapper verloren, zB 0:2 und 1:3, dann hätte jeder gesagt: "wir haben gegen die beiden titelfavoriten wie erwartet verloren. wir freuen uns, dass wir phasenweise mithalten konnten. wir sind dennoch gut im plan, blablabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich frage mich, wieso nach den ersten, zwar schlechte, aber noch normalen spielen ein so gewaltiger einbruch gekommen ist. 0:13 tore in 2 spielen sieht schon nach arbeitsverweigerung aus. außerdem kann man jetzt nach dem 5-0 gegen ried sicher sagen, dass die mannschaft gegen kärnten nicht gegen den trainer gespielt hat, sondern einfach nicht besser war und ist:raunz:

Auch genau meine Meinung! Beim 0:8 wars für mich ganz klar ein Spiel gegen denn Trainer. Aber nach diesem 0:5 gestern ist mirklar geworden das diese Manschft schon ihr bestes gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht wirklich gar ned gut aus für den lask, leider :schluchz::(

gott sei dank gibts da noch untersiebenbrunn

Ja, vielleicht lösen die sich ja noch auf. Bei denen weiß ma ja nie, wie es weitergeht. Aber sportlich stelle ich die Marchfelder jedenfalls über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich frage mich, wieso nach den ersten, zwar schlechte, aber noch normalen spielen ein so gewaltiger einbruch gekommen ist. 0:13 tore in 2 spielen sieht schon nach arbeitsverweigerung aus. außerdem kann man jetzt nach dem 5-0 gegen ried sicher sagen, dass die mannschaft gegen kärnten nicht gegen den trainer gespielt hat, sondern einfach nicht besser war und ist:raunz:

Ich wollte es vor dem Ried Spiel nicht schreiben.Ich glaube nicht , dass beim Kärnten-Spiel gegen den Trainer gespielt wurde.Das sieht anders aus.Sie sind einfach nicht besser.

Mit dieser Truppe sind wir in dieser Liga nicht konkurrenzfähig!

Welche Spieler dieser Mannschaft fehlen haben wir auch schon 100 x durchgekaut.

Vielleicht gibt es wieder Probleme mit dem Geld.Vom Vater eines Spielers, der letztes Jahr ein paarmal bei den Amateuren zum Einsatz kam, weiß ich, dass man ihm dafür ca. 300.-€ schuldig ist.(Ist jetzt auch im Kader der Profis!)

Seine Worte dazu:

"Im Prinzip ein lächerlicher Betrag, aber du kannst dir nicht vorstellen wie demotivierend das für ihn ist!"

Laut eines Schreibers im LASK Forum, bekommen die Spieler aus dem BNZ 300.-€ Fixum(die 6 Jungprofis die aufgerückt sind).Davon kann kein Mensch leben.Sie müssen nebenbei noch arbeiten gehen.Mit Halbprofis kann man auch in der 2.Liga nicht bestehen.17-jährige Halbprofis als Leistungsträger.Wem kann so etwas bloss einfallen?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Wenn man über qualitativ hochwertige Spieler verfügt, kann man auch mit Amateuren in dieser Liga bestehen. Wörgl macht uns das ja seit Jahren vor. Das Problem fängt aber an, wenn Spieler wie Waitschacher, Miloti, Bernscherer oder Dietrich "Profis" sind, diese Bezeichnung allerdings gar nicht verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hab das schon so ins LASK forum geschrieben ..

diese mannschaft ist nicht konkurrenzfähig. diese mannscahft ist ein schlechter witz. und wer das nicht sieht, hat keine ahnung vom fußball.

schön und gut, wenn man trotzdem nu zum lask hält, aber so total verblendet wie die kleine simpson ist, sowas hab ich nu selten erlebt. willst, oder kansnt du nicht sehen da der lask in dieser verfassung am ende ist.

der 3 punkte vorsprung vor u7brunn kam doch auch nur durch zufall zu stande. das spiel war dermasen schlecht. da kann ich mir die reservemannschaften in de r2. klasse auch anschauen.

wir könne echt nur hoffen das u7brunn sich auflöst. sonst werden wir SICHER letzter. den die mannschaft von u7bnrunn hat zumindest potential. ganz im gegensatz zu unserer.

das die BNZ spieler jetzt auf brutalste weise verheitzt werden, finde ich den eigentlichen skandal. schon klar, sie bruachen spielpraxis, aber bitte bei den amateuren. diese leute sind letztes jahr aus der RLM abgestiegen. und jetzt sollen sie den LASK in der BuLi halten ?!?! das kann doch nur ein schlechter witz sein ..

PMR zerstört somit nicht nur die amateure und den LASK, sondern auch die karrieren diverer nachwuchspielern. das ist VERRAT am LASK - VERRAT am BNZ. da wird jahrelange aufbauarbeit geleistet, und diese wird dann so mir nichts, dir nichts mit einem wisch zerstört ...

was ich nu anfügen muß ...

... ich sehe im moment keine hoffnung für den LASK. den was soll den der neue trainer machen. es ist kein geld da für neue spieler und die die da sind sind arbeitsverweigerer bzw. unfähige oder nu zu "grün" hinter den ohren. der lindenberger hatte schon recht als er sagte "er weiß ned wer einen solchen LASK übernehmen würde". den das ist ein HIMMELFAHRTKOMMANDO !! solange die herren PMR und lindenberger weiterwurschteln kann das nix mehr werden. im öster. fußball kann man als funktionär n icht verdienen. das aber versuchen die beiden.

der einzig möglich ausweg scheint leider die "profi"mannschaft aufzulösen und nur mehr mit dem ama´s zu spielen. und dort einen neuanfan zu probieren. so wie es uns von, urghs ich traus mich gar ned sagen, blau weiss vorexerziert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich glaube auch nicht, dass ihr absteigt. eure mannschaft ist derzeit wirklich unglaublich desolat, bei den derzeitigen leistungen ist es ja schon respektabel, wenn 1000 leute auf die gugl kommen. aber es gibt immer noch untersiebenbrunn. selbst, wenn die interdotler sportlich noch etwas besser werden (was ich aber kaum glaube), wird es sie im laufe der saison finanziell noch zerreißen.

aber ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass es frustrierend ist, seine mannschaft in so einem zustand zu sehen und sie nur um den 9. platz herum erwarten zu können. da ist auch die quasi gebannte gefahr des abstiegs ein schwacher trost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da muss ich widersprechen - ich stufe schon jetzt unter7brunn stärker ein als den lask. und mit dem material, das u7brunn zu verfügung steht, wird diese mannschaft auch im laufe der saison noch stärker werden. auf die schwäche der niederösterreicher würd ich mich daher nicht verlassen... leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der erste schritt in richtung positive wende wurde heute gesetzt, wenn auch nicht vom lask selbst: seit ca. 2 stunden ist der lask nicht mehr die größte lachnummer im öster. profifußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
der erste schritt in richtung positive wende wurde heute gesetzt, wenn auch nicht vom lask selbst: seit ca. 2 stunden ist der lask nicht mehr die größte lachnummer im öster. profifußball...

Danke Bregenz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.