Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2004 @Rigobert Song: Tolles Posting! Kann ich nur beipflichten! Ist halt in der Natur vieler Menschen - und dem Österreicher, dem Wiener im Speziellen sagt man es ja besonders nach - dass sie die Vergangenheit verklären und herbeisehnen. Fakt ist einfach, wie su richtig sagts, dass sich der Fussball verändert hat. Die Spieler, die bei einem Verein beginnen und auch in die Pension gehen gehören heutzutage zur Minderheit. So gesehen sind also fast alle "Söldner", einen Ausdruck, der Potential zum "Unwort des Jahres" hat. Denn sind wir nicht alle Söldner? Ok, "Der Beamte" ist wohl pragmatisiert, aber alle diejenigen, die in der Wirtschaft arbeiten werden ihren Job wechseln wenn bei gleichen Arbeitsbedingungen bei der Konkurrenz mehr Geld zu holen ist! Alles andere wäre absurd. Und auch wenn bei vielen Fans der Neidkomplex dazukommt und sie meinen, dass die Fussballer eh mehr als genug verdienen, dass sie net wechseln brauchen, die sollten sich überlegen, ob sie als Fans nicht eine komplett verzerrte Sichtweise haben. Wären Sie selbst Spieler würden sie anders denken. Fussball ist heute ein Millionengeschäft und die Spieler, als Hauptdarsteller, bekommen ihren Anteil am Geschäft ab. Wäre der Staatsdienst auch so a bombengeschäft, würde der Herr Beamte auch abcashen wie ein Verrückter und sich sicher net beschweren. Wenn viele über überbezahlte Profis schimpfen die nach deren Ansicht zuwenig können für das was sie verdienen, kann man diesen nur sagen: Dann wärds' halt selbst Kicker geworden! Scheint ja leicht verdiente Kohle zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2004 Möchte ebenfalls rigobert.song Zustimmung für sein Posting aussprechen So sehen es eigentlich viele Fans anderer Vereine, nur würden jene dies niemals zugeben! Im Gegenteil, sie erklären sich solidarisch mit der Anti-Magna-Fraktion, wissend, dass die Austria dann auf viele Jahre weg vom Fenster wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Wow, außer vereinzelten Pfiffen kam aber sonst NICHTS von den Magna- Anhängern gestern Abend.Nicht einmal ein "Franky, Franky"- Sprechchor, geschweige denn eine vernünftige Unterstützung für die Mannschaft wie sie gerade von jenigen immer gefordert wurde und wird. Achja, dreimal dürft ihr raten wer gestern 90% der Stimmungsanheinzer waren. Kleiner Tipp: Magna friends waren es nicht.... Wer die Sportart wechseln sollte wird sich noch weisen und woher eure Nervosität kommt bezüglich den Protestierern frage ich mich auch schon langsam. Wenn wir angeblich nur 100 "Hansln", "Sautrotteln", "Woarme",etc. (Alles Bezeichnungen von der Pro Magna Sippschaft) sind, dann verstehe ich eure einzelne (Gemeinsamkeit ist euch ein Fremdwort!) "Aufpudelei" nicht....warum so nervös? Kurz und einfach ohne Schönrederei und Augen- Zudrückerei: WER FÜR MAGNA IST, IST FÜR WESTI, RUDAS UND FANI UND KONSORTEN!!! P.S: Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Beitrag/Antwort "Stimmung zählt nicht", am besten aus dem Mund eines Subjekts der noch vor Tagen geschrieben hat, dass man durch Proteste der Mannschaft schadet und sich als Fan auf den Support konzentrieren sollte. Auch um diese Zeit fühle ich mich verpflichtet Reaktion zu zeigen: In aller Kürze: Magna Anhänger, nicht jeder der Stronach zum Ausstieg bewegen will ist gleichzeitg Fan von Stronach. warum sollten die so genannten Magna-Fans (also lt. dir auch ich) Franky-Rufe anstimmen? ich ahbe ihn am Spielfeld nicht gesehen, da sind mir Austria_wien Sprechchöre lieber, die wir auch gerne anstimmen, wenns mal ruhiger ist, wenn die soganannten Super-Fans, drauf nicht einsteigen und lieber mit eigenen Gesang übertönen, ist es mir egal, hauptsache die Manschaft wir angefeuert, also weder Franky, noch Westi, noch Baric, am Platz steht von denen keiner, obwohl die österreichischen Kaberetisten bei so einem Bild wieder Stoff für 10 Programmen hätten. Und noch eines 90%.... Nein, sie sind organisiert um einen Fangesang zu beginnen (die Anti-Magnarianer) aber damit das ganze gut klingt brauchen auch sie ALLE Austria-Fans. 100 Hanseln, obwohl das wohl ein schlimmer Ausdruck ist (im Nachhinein gesehen, Hansln, Worstamm vielleichjt von Hanseee, arrgghh, sollt ich mich direkt entschuldigen) stammen von der Wiener Exekutive. Alao wird die Wahrheit wohl bei 100-150 liegen, alle anderen Ausdrücke, für Anto-Magbna, vertrete ich nicht. Und wer für Magna ist, der ist sicher nicht automatisch für P.W., baric und Konsorten, aber das ist eine andere Geschichte, die mir jetzt zu viel Zeit kosten würde, muss in 2 Minuten wo sein, deswegen: bin gerne bereit das ganze auch "in real life" zu diskutieren, denn diese Schwäche wird ja den "Magna-Anhängern" unterstellt, shit, bin ja Fan von Austria und niocht Magna, also bin ich jakein Franky-Fan, oder doch, zumindest von Frank.N.Furter, vicious bearbeitet 27. August 2004 von Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2004 Dieser tolle Kader gespickt mit Klassefußballern wie Didulica, Afolabi, Vachoussek, Sionko und Rushfeldt ist einfach nur mithilfe eines potenten Sponsors wie Frank Stronachs Magna möglich. Wir sollten alle froh sein, über so einen spendierfreudigen Geldgeber und nicht versuchen in hinauszuekeln, was ja wohl das dümmste wäre. Wir würden kurzfristig total absacken und auch langfristig keinen Erfolg mehr haben! Mit welchen Spielern sollten wir denn dann spielen? Frank Stronach Forever! Hoffentlich lebt er noch lange, er will nur das Beste für die Austria und ich bin sehr froh dass er sein Geld bei uns beim Fenster rauswirft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2004 Dieser tolle Kader gespickt mit Klassefußballern wie Didulica, Afolabi, Vachoussek, Sionko und Rushfeldt ist einfach nur mithilfe eines potenten Sponsors wie Frank Stronachs Magna möglich. Wir sollten alle froh sein, über so einen spendierfreudigen Geldgeber und nicht versuchen in hinauszuekeln, was ja wohl das dümmste wäre. Wir würden kurzfristig total absacken und auch langfristig keinen Erfolg mehr haben! Mit welchen Spielern sollten wir denn dann spielen? Erfolg über alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 28. August 2004 Die einzigen was sich wichtig machen, sind eh die westtribüne.at!!! Forza Stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2004 habe mich zu dem thema bislang noch nicht geäußert, allerdings: freilich würden wir ohne stronach langfristig ziemlich dumm dastehen. und wo findet man schon einen mann, der zum einen so viel geld hat und zum anderen bereit ist, einen nicht unwesentlichen betrag davon locker zu machen für einen verein, der - sagen wir wie`s ist - in einer micky maus liga und somit mit geringen erfolgsaussichten spielt. und wegen des geldes wird stronach die austria sicher nicht führen, denn das was der bis jetzt schon reingebuttert hat, sieht er ohnehin nie wieder. habe das thema bereits in einem anderen thread bereits ausführlich diskutiert, möchte es hier also nicht wieder all zu breit treten. ich für meinen teil will nicht erfolg um jeden preis und bin trotzdem froh, das wir einen stronach haben, das sind schon 2 verschiedene paar schuhe, auch wenn`s manche mitglieder von west.at und konsorten gerne unterstellen. natürlich sagt er wo`s langgeht, er hat ja auch das geld, ist doch ganz normal oder? und ich für meinen teil wäre mit einer austria ohne magna nicht unbedingt glücklicher, wo vielleicht wieder misswirtschaft betrieben wird und der klub auch da für einige verantwortliche nur an zweiter stelle steht. weiß nicht was für einige andere "ihre" austria ist oder wäre, für mich sind das genauso meine violetten, wie die mannschaft vor 5 oder 10 jahren. und sollte sich frank irgendwann vertschüssen, aus welchen gründen auch immer, wird es noch immer "mein" team sein. egal wie, egal wo und egal mit wem als präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2004 So sehen es eigentlich viele Fans anderer Vereine, nur würden jene dies niemals zugeben! Im Gegenteil, sie erklären sich solidarisch mit der Anti-Magna-Fraktion, wissend, dass die Austria dann auf viele Jahre weg vom Fenster wäre Solange Idioten wie du auch mir diesen Blödsinn unterstellst, werde ich keinen von euch Kasperln ernstnehmen. FICKT EUCH UND EUREN ERFOLG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2004 Solange Idioten wie du auch mir diesen Blödsinn unterstellst, werde ich keinen von euch Kasperln ernstnehmen.FICKT EUCH UND EUREN ERFOLG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2004 So ein derartiger Erfolg war der Protestmarsch aber nicht wirklich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2004 @Reeli: Und was soll das bezwecken? Die 220 Leute sind von der Polizei bestätigt. Ich(und eigentlich fast alle meines fc) sidn auf dem Bild mal nicht oben, also eigentlich ein Schuß ins Knie du Kasperl....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2004 @Reeli: Und was soll das bezwecken?Die 220 Leute sind von der Polizei bestätigt. Ich(und eigentlich fast alle meines fc) sidn auf dem Bild mal nicht oben, also eigentlich ein Schuß ins Knie du Kasperl....... Na klar - dreimal so viele Leute kamen einfach so "auf dem Weg" dazwischen, oder wie? Ich wollte eigentlich auch nicht auf 10, 20 oder 50 Leuten +/- herumreiten, ich fand es nur interessant, da ich (leider weiß ich nicht mehr ob es hier im ASB oder auf west.at war) mal gelesen hab, dass anscheinend "die Mehrheit" (lol) der Fans hinter dieser Anti-Magna Linie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) Na klar - dreimal so viele Leute kamen einfach so "auf dem Weg" dazwischen, oder wie? Ja, war so. Minimum 50 Leute, und davon allein 3 Fcs, die im stau standn,länger arbeiten mussten etc. Und es ist ganz einfach, wenn du meins, dass die anzahl nicht stimmt, dann heißt das,dass ich lüge. und wenn du das so meinst,danntust du mir jetzt shcon bissi leid..... bearbeitet 28. August 2004 von DiePartei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2004 Wie gesagt - im Prinzip ist es egal ob 75, 100 oder 200 Leute bei dem "Demo-Marsch" mitgemacht haben. Fakt ist, dass noch lange nicht (!) auch nur annähernd ein 'überwiegender' Teil der Hardcorefans/Fans/Anhänger/Sympathisanten hinter der "Mission: Magna Raus" stehen bzw. es kaum jemanden juckt. Denn 75, 100 oder 200 Leute sind imo doch etwas mickrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 28. August 2004 Selbst wenns 1000 sind, das kratzt keinen der 6000 anderen Leute im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts