"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

themanwho schrieb vor 36 Minuten:

Man könnte auch sagen, nett geschrieben und danke für die Erinnerung an diesen schönen und ultimativ wichtigen Meistertitel.  

Das sowieso, hab ja nicht den Inhalt gemeint sondern wie es geschrieben wurde. Aber hast schon recht, geil dass sich da überhaupt wer die Mühe macht. Vielleicht eines der zahlreichen WL-Kennzeichen die immer auf dem Stadionparkplatz stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/import/Der-Streit-zwischen-FC-Blau-Weiss-Linz-und-SV-Ried-geht-in-die-naechste-Runde;art200492,2659765

Mein Gott na, wenns einfach beide sagen würden unsere haben sich scheiße benommen und eure auch und wieder Ruhe wäre würds auch passen. Aber das ist schon ein bisserl Kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/import/Der-Streit-zwischen-FC-Blau-Weiss-Linz-und-SV-Ried-geht-in-die-naechste-Runde;art200492,2659765

Mein Gott na, wenns einfach beide sagen würden unsere haben sich scheiße benommen und eure auch und wieder Ruhe wäre würds auch passen. Aber das ist schon ein bisserl Kindergarten

hab mir das gleiche gedacht. fetzen sich über die medien wegen ihrer jeweiligen trottelfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 58 Minuten:

hab mir das gleiche gedacht. fetzen sich über die medien wegen ihrer jeweiligen trottelfans.

Na eben, Daxl weiß das es bei uns Deppen gibt, und Arminger weiß das es bei BW Deppen gibt. Aber dann sagen "ja die euren haben so böse Transparente aufgehängt" oder im Gegenzug "eure Ordner sind so blöd" und das alles in einem nicht so kleinen Medium ist ja auch für die Reputation des jeweiligen Vereins scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 29 Minuten:

Länderspielpause wurde uns nicht da ein super Testspiel versprochen ?

Obs ein "super Testspiel" wird ist mir eigentlich ziemlich wurscht, aber ein Freundschaftsspiel gegen einen starken Gegner würde rein sportlich schon Sinn machen.
Sonderlich gut eingespielt sind wir nach wie vor nicht. In der Offensive wirds ja jetzt langsam, aber hinten schaut das noch ziemlich gruselig aus. Ein Testspiel gegen einen Gegner der die Defensive fordern kann, würde da nicht schaden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.