PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

The King
Hier wird es keine Stellungnahme zum Protest geben.....wer was wissen will...soll bitte jemanden von westtribuene.at kontaktieren....

Sehr gescheit...vorher groß ankündigen, und dann ja nur nichts "veröffentlichen"...na dann viel Glück beim Absägen von Frankieboy...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wozu gibts diese zwei Protestthreads?

Die tollen Insider-Informationen dürfen nicht an die Öffentlichkeit geraten.

Threads schließen oder noch besser: LÖSCHEN!

@Green Magic:

Morgige Kronenzeitung kaufen, dann kannst bestimmt von den 10.000 Austrianern vor der Süd lesen, wie sie mit Kampfparolen auf den Frankyboy (nicht?!) los gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachmittagstraining in Wien Favoriten:

Mannschaft & Betreuer am Trainingsplatz anwesend und ebenso gut 50 Austriafans, die von den letzten skandalösen Entscheidungen bei der Austria gezeichnet waren, schauten den Kickern auf die Beine.

Um gleich eines vorweg zunehmen.

Es gab, wie erwartet, keine Kritik gegen die Mannschaft, sondern es war ein Treffen und Reden unter Gleichgesinnten (Austriafans aus Fanclubs und Fanclublose).

Junge Austriafans entrollten am Spielerparkplatz zwei Transparente: "Baric raus!" und "Ohne Magna = Herz".

Nach dem Training kam es zu einem Gespräch mit Sportdirektor und (Noch-) Trainer Günther Kronsteiner. Interessant und traurig zu gleich waren vor allem zwei Details:

Kronsteiner teilte uns mit, dass er von Sturmpräsident Hannes Kartnig einen Anruf erhalten hat. In dem Telefongespräch meinte Kartnig dem Austriasportdirektor gegenüber, dass er einen Anruf von MAGNA erhalten hat mit dem Stronachschen Wunsch nach Stürmer Mario Haas.

Eine mögliche Personalentscheidungen die man diskutieren kann oder auch nicht.

Traurig ist, dass Kartnig gezielt von einer "Person von MAGNA" sprach die den Wunsch nach Haas ausrichtete. Wie kommt Stronach plötzlich auf Haas?

Sind Rudas und Westenthaler "die MAGNA" bzw. die "Person(en) von MAGNA"? Hatten sie wieder einmal ihre Hände im Spiel?

Für entsetztes Kopfschütteln bei den Fans sorgte der resignierend wirkende Kronsteiner, als er von dem Privatgespräch mit Stronach nach dem Heimspiel gegen Wacker Innsbruck berichtete. Kronsteiner: "Nach dem Spiel hat Frank zu mir etwas gesagt, das mich sehr enttäuscht hat und ich nicht verstehen kann. Stronach sagte zu mir:´Es ist war ein Fehler die Jungen aus der Akademie einzubauen. Es war ein Fehler Metz spielen zu lassen.´"

Für was dann die Nachwuchsakademie, Herr Stronach?

Warum werden Millionen in die "Stars für Morgen" gesteckt, wenn man sich nicht zum Nachwuchs bekennt und den Einsatz von dem bis dahin gut spielenden Metz zu Unrecht kritisiert? Noch dazu wo zahlreiche Akademietrainer die spielerische Reife der Youngsters loben. Was soll das? Was wollen sie?!

Kronsteiner sprach abschließend noch die schlechte Stimmung im Austriaumfeld an: "Es weiß keiner wie es weitergehen wird und was als Nächstes geschieht."

Traurig aber wahr, das ist die einzige Kontinuität bei der Wiener Austria "Dank" Frank Stronach

Quelle: www.westtribuene.at

noch immer für stronach?!?!?!??!?!?!??!?!?!?!??!?!??!? :redangry:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unglaublich! Da vergeht einem ja wirklich alles! Haas, Rudas, Westi, Baric...euch bleibt wirklich überhaupt nichts erspart! :kotz:

Und wer die Person bei Magna sein könnte, dürfte wohl nicht sonderlich schwierig zu erraten sein...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, aber wißt ihr wie mir das erscheint? Stronach ist glühender Rapid-Fan und möchte Austria so kaputt machen.... :nein:

unglaublich....

das diese Stellungnahme das Ende für Kronsteiner war, ist wohl auch klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sorry, aber wißt ihr wie mir das erscheint? Stronach ist glühender Rapid-Fan und möchte Austria so kaputt machen.... :nein:

unglaublich....

ob du´s glaubst oder nicht diesen gedanken hab ich schon hundertmal ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wozu gibts diese zwei Protestthreads?

Die tollen Insider-Informationen dürfen nicht an die Öffentlichkeit geraten.

Threads schließen oder noch besser: LÖSCHEN!

@Green Magic:

Morgige Kronenzeitung kaufen, dann kannst bestimmt von den 10.000 Austrianern vor der Süd lesen, wie sie mit Kampfparolen auf den Frankyboy (nicht?!) los gegangen sind.

Hearst, Bua, wieso bist nicht vor die Süd gekommen ???

Wenns dich so brennend interessiert, schreib doch eine Mail an einen der FC's....wenn sich FC-Lose Veilchen immer nur über die Foren informieren wollen, dann tuts ma leid....schreibts die fc's an......die beissen ja ned....nur dort kriegts infos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das schaut aber gar nicht gut aus, für unsere Austria!!!!

Da muss ich ein Lied von Wofal Ambros zitieren:

Wie hert des auf, wie wird des weitergehen??

Unglaublich was sich derzeit bei uns abspielt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Heimspiel! :teufel:

:raunz:  :angry:

Fährt die Sektion Penzing nicht auswärts?

Gerade in Bregenz brauchen wir jeden.

AIM oder wie war das?

ALLE

Prost

doch ... aber ich kann leider nicht mitfahren ... :madmax:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.