PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

... :: capitano :: ...
Das kann aber nicht dein Ernst sein, dass diese Spieler weg sollen oder???

Weg sollen eher Spieler wie Kitzbichler, Wagner und Konsorten

NUr zu deiner Info das war ironisch gemeint ;) . Ich will auch wissen was heute vor der Süd los war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
einen sc jugo gab es ja in den 80er bereits in wien mit hilfe von baric  :angry:

tja und der war nicht mal so unerfolgreich.......................

ist mal so das aus dem ehemaligen jugoslawien überdurchschnittlich viele gute kicker kommen,wenn du damit ein problem hast ist das dein pech

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich super das ihr vor der süd demonstriert...wäre auch gerne dabei....

MAGNA Raus..Stronach RAUS....Baric RAUS

...Janocko raus...Sionko raus....Rushfeldt raus...Joey raus....

Ah halt! Ich habe vergessen, dass wir hier ja lauter Marketing, PR und Wirtschaftsgenies haben, die genau wissen wie man einen Profibetrieb führt.

stronach stirb oder steigt früher oder später aus. es ist nur eine frage der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam sollte man auch an die zukunft der austria denken.die kann und wird nicht stronach heissen!meiner meinung sollte stronach die austria schuldenfrei

an einen neuen vorstand übergeben und der sollte sich sponsoren suchen und mit diesen mitteln arbeiten.könnte mir in der vereinsführung polster,ogris und ganz sicher prohaska vorstellen.Haben einen guten namen für sponsoren suche und ein austria herz :super: wir fans sind auch gefordert das es in zukunft eine austria in der bundesliga geben wird :v: baric wird auch nur sein geld abholen und versuchen einen fc jugo aus der austria zu machen :eviltongue: einen sc jugo gab es ja in den 80er bereits in wien mit hilfe von baric :angry:

prohaska auf jeden fall!

ich bin mir auch ziemlich sicher das er im falle eines stronach aussiteges wieder zu uns kommen würde!

polster wird von mönchen gladbach höchst warscheindlich nicht weggehen, aber macht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Engstirnigkeit einiger "Stronach- Kritiker" ist erschreckend...

erstens, und zweitens, was einige hier absondern, ist obszoen.

allerdings, wenn ich an westi und otto denke, wird mir auch ganz anders, die zwei haette er uns tunlichst ersparen sollen. die aufgebrachtheit und wut versteh ich schon, aber das entschuldigt noch lange nicht, was hier so niedergetippselt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
prohaska auf jeden fall!

ich bin mir auch ziemlich sicher das er im falle eines stronach aussiteges wieder zu uns kommen würde!

dann ist der prohaska da und was weiter..................................

ich find dieses ganze gesülze um prohaska und co so lächerlich unglaublich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens, und zweitens, was einige hier absondern, ist obszoen.

allerdings, wenn ich an westi und otto denke, wird mir auch ganz anders, die zwei haette er uns tunlichst ersparen sollen. die aufgebrachtheit und wut versteh ich schon, aber das entschuldigt noch lange nicht, was hier so niedergetippselt wird...

was bitte ist hier obszoen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prohaska auf jeden fall!

ich bin mir auch ziemlich sicher das er im falle eines stronach aussiteges wieder zu uns kommen würde!

dann ist der prohaska da und was weiter..................................

ich find dieses ganze gesülze um prohaska und co so lächerlich unglaublich :nein:

d.h. dir kann prohaska erspart bleiben oder was? hast lieber solche tollen möchtegern veilchen wie den baric als trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.