PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Sollte es sich jedoch um völlig unhaltbare Aussagen halten, die Stronach die getätigt hat, alles nur um Stronach zu stürzen, kannst Du sicher sein, dass sich mehr als die paar 50 Hanseln vor der Süd treffen.

*rofl*

Wir waren gestern 50-60 Leute, und das waren größtenteils bekannte gesichter...und die Stronachbefürworter wussen vom gestrigen Treffen, ergo hätte auch einer von ihnen seinen Arsch zur Süd bewegen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Training kam es zu einem Gespräch mit Sportdirektor und (Noch-) Trainer Günther Kronsteiner. Interessant und traurig zu gleich waren vor allem zwei Details:

Kronsteiner teilte uns mit, dass er von Sturmpräsident Hannes Kartnig einen Anruf erhalten hat. In dem Telefongespräch meinte Kartnig dem Austriasportdirektor gegenüber, dass er einen Anruf von MAGNA erhalten hat mit dem Stronachschen Wunsch nach Stürmer Mario Haas.

Eine mögliche Personalentscheidungen die man diskutieren kann oder auch nicht.

Traurig ist, dass Kartnig gezielt von einer "Person von MAGNA" sprach die den Wunsch nach Haas ausrichtete. Wie kommt Stronach plötzlich auf Haas?

Sind Rudas und Westenthaler "die MAGNA" bzw. die "Person(en) von MAGNA"? Hatten sie wieder einmal ihre Hände im Spiel?

Für entsetztes Kopfschütteln bei den Fans sorgte der resignierend wirkende Kronsteiner, als er von dem Privatgespräch mit Stronach nach dem Heimspiel gegen Wacker Innsbruck berichtete. Kronsteiner: "Nach dem Spiel hat Frank zu mir etwas gesagt, das mich sehr enttäuscht hat und ich nicht verstehen kann. Stronach sagte zu mir:´Es ist war ein Fehler die Jungen aus der Akademie einzubauen. Es war ein Fehler Metz spielen zu lassen.´"

@ Haas:

Es ist bekannt, dass Kartnig Geld braucht und Haas verkaufen will - ich denke, das Interesse geht eher vom dicken Hannes aus, der seinen Wunsch gegenüber seinem Bazi Frank geäußert hat.

@ Aussage Stronach bezüglich Fehler Einbau junger Spieler:

Unglaublich - das glaub ich erst, wenns Stronach oder Kronsteiner offiziell sagen (über Interviews, Medien, usw.)

Sollte das der Wahrheit entrsprechen, wird es einen unglaublichen Aufschrei ALLER Fans und aller Medien geben. Damit hätte sich Stronach disqualifiziert. Ich empfehle ihm, dann nicht mehr ins Stadion zu kommen. :madmax:

ich kann dir versprechen das westtribuene.at eine verlässliche quelle ist.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Irgendein Fanklub hat ja damals bei dem Transparent, dass auf der West aufgehängt wurde (irgendwas mit Ohne Stronach -> Herz), mit einer Fotomontage ihr Bild davon auf der HP auf "Ohne Stronach -> Kein Geld" ausbessert! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Erfolg um JEDEN Preis...hm ?!

Zum Glück gibts Fans wie dich fast (!) nur im Netz.....(mit deiner Einstellung)

Du kennst mich nicht - also maß dir gefälligst nicht an über mich zu urteilen!

Du hast keine Ahnung darüber wie oft ich ins Stadion gehe...

gut dann meld dich mal bei mir im Stadion, ich bin immer auf da West, ich warte auf deine Aussagen, aber hier im Netzt reisst deine Pappn auf, aber im Stdion traust dir eh nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Blödsinn, wir fans wurden gar nicht gefragt.....

Egal,...auf zur SÜD !

Schleich Dich zur Süd und lass uns in Frieden! :madmax:

und du schleich dich nach Hütteldorf wennst so an Blödsinn schreibst, und übrigens ich war 91 auch beim Meistertitel dabei, zwar noch mit Eltern, aber du mutest dir an, a besserer Austrianer zu sein, nur weil du in schneckerl auf den Schultern getragen hast. :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

PS. Aktueller Umfragestand:

Stronach und Magna sollen bleiben 40, 85%

Stronach und Magna raus 47, 89%

Wow, was für eine eindrucksvolle Geschlossenheit (ach so, die pro Stimmen sind ja usschließlich Kommerzfans, die eh keine Ahnung haben)

und bei den stonach und magna raus sind wahrscheinlich über 50% fans anderer vereine dabei

und die "Stronach und Magna sollenbleiben" sind alles Kommerzfans, die dem Stronach in A*** kriechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Blödsinn, wir fans wurden gar nicht gefragt.....

Egal,...auf zur SÜD !

Schleich Dich zur Süd und lass uns in Frieden! :madmax:

und du schleich dich nach Hütteldorf wennst so an Blödsinn schreibst, und übrigens ich war 91 auch beim Meistertitel dabei, zwar noch mit Eltern, aber du mutest dir an, a besserer Austrianer zu sein, nur weil du in schneckerl auf den Schultern getragen hast. :finger::finger2:

In China ist gerade ein gelbes Rad umgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ Aussage Stronach bezüglich Fehler Einbau junger Spieler:

Unglaublich - das glaub ich erst, wenns Stronach oder Kronsteiner offiziell sagen (über Interviews, Medien, usw.)

Habe ich jetzt erst gelesen.....sag mal bist du wirklich so begriffsstutzig ???? Kronsteiner hat das vor 50-60 Fans am gestriegen Protesttag gesagt.........und wenn du das nicht glaubst, dann tust du mir leid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach dem Training kam es zu einem Gespräch mit Sportdirektor und (Noch-) Trainer Günther Kronsteiner. Interessant und traurig zu gleich waren vor allem zwei Details:

Kronsteiner teilte uns mit, dass er von Sturmpräsident Hannes Kartnig einen Anruf erhalten hat. In dem Telefongespräch meinte Kartnig dem Austriasportdirektor gegenüber, dass er einen Anruf von MAGNA erhalten hat mit dem Stronachschen Wunsch nach Stürmer Mario Haas.

Eine mögliche Personalentscheidungen die man diskutieren kann oder auch nicht.

Traurig ist, dass Kartnig gezielt von einer "Person von MAGNA" sprach die den Wunsch nach Haas ausrichtete. Wie kommt Stronach plötzlich auf Haas?

Sind Rudas und Westenthaler "die MAGNA" bzw. die "Person(en) von MAGNA"? Hatten sie wieder einmal ihre Hände im Spiel?

Für entsetztes Kopfschütteln bei den Fans sorgte der resignierend wirkende Kronsteiner, als er von dem Privatgespräch mit Stronach nach dem Heimspiel gegen Wacker Innsbruck berichtete. Kronsteiner: "Nach dem Spiel hat Frank zu mir etwas gesagt, das mich sehr enttäuscht hat und ich nicht verstehen kann. Stronach sagte zu mir:´Es ist war ein Fehler die Jungen aus der Akademie einzubauen. Es war ein Fehler Metz spielen zu lassen.´"

@ Haas:

Es ist bekannt, dass Kartnig Geld braucht und Haas verkaufen will - ich denke, das Interesse geht eher vom dicken Hannes aus, der seinen Wunsch gegenüber seinem Bazi Frank geäußert hat.

@ Aussage Stronach bezüglich Fehler Einbau junger Spieler:

Unglaublich - das glaub ich erst, wenns Stronach oder Kronsteiner offiziell sagen (über Interviews, Medien, usw.)

Sollte das der Wahrheit entrsprechen, wird es einen unglaublichen Aufschrei ALLER Fans und aller Medien geben. Damit hätte sich Stronach disqualifiziert. Ich empfehle ihm, dann nicht mehr ins Stadion zu kommen. :madmax:

Kronsteiner hat das vor uns gesagt, ich war dabei also Zeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@ Aussage Stronach bezüglich Fehler Einbau junger Spieler:

Unglaublich - das glaub ich erst, wenns Stronach oder Kronsteiner offiziell sagen (über Interviews, Medien, usw.)

Habe ich jetzt erst gelesen.....sag mal bist du wirklich so begriffsstutzig ???? Kronsteiner hat das vor 50-60 Fans am gestriegen Protesttag gesagt.........und wenn du das nicht glaubst, dann tust du mir leid....

heast....bleib ruhig

führ di net so auf

glaubst nur deine meinung hat an wert

glaubst du kannst was ändern wennt dich hier aufführst wie ein kasperl.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Blödsinn, wir fans wurden gar nicht gefragt.....

Egal,...auf zur SÜD !

Schleich Dich zur Süd und lass uns in Frieden! :madmax:

und du schleich dich nach Hütteldorf wennst so an Blödsinn schreibst, und übrigens ich war 91 auch beim Meistertitel dabei, zwar noch mit Eltern, aber du mutest dir an, a besserer Austrianer zu sein, nur weil du in schneckerl auf den Schultern getragen hast. :finger::finger2:

In China ist gerade ein gelbes Rad umgefallen!

:nein::nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@ Aussage Stronach bezüglich Fehler Einbau junger Spieler:

Unglaublich - das glaub ich erst, wenns Stronach oder Kronsteiner offiziell sagen (über Interviews, Medien, usw.)

Habe ich jetzt erst gelesen.....sag mal bist du wirklich so begriffsstutzig ???? Kronsteiner hat das vor 50-60 Fans am gestriegen Protesttag gesagt.........und wenn du das nicht glaubst, dann tust du mir leid....

heast....bleib ruhig

führ di net so auf

glaubst nur deine meinung hat an wert

glaubst du kannst was ändern wennt dich hier aufführst wie ein kasperl.... :smoke:

glaubst deine meinung hat mehr wert Internethero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.