PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
naja ich bin schon gespannt was sich bei den nächsten spielen zum thema Frankyboy tut!

Einiges.....am Freitag bzw. am Sonntag gehts weiter mit den Protesten.....

MAGNA RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Stronach sagte zu mir:´Es ist war ein Fehler die Jungen aus der Akademie einzubauen. Es war ein Fehler Metz spielen zu lassen.´"

:angry:

Hätt i was gefrühstückt, hätt ich das jetzt aussegspiebn.

I was ned, aber glaubt Stronach, aus der Akademie kommen nur Rooney´s raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach dem Training kam es zu einem Gespräch mit Sportdirektor und (Noch-) Trainer Günther Kronsteiner. Interessant und traurig zu gleich waren vor allem zwei Details:

Kronsteiner teilte uns mit, dass er von Sturmpräsident Hannes Kartnig einen Anruf erhalten hat. In dem Telefongespräch meinte Kartnig dem Austriasportdirektor gegenüber, dass er einen Anruf von MAGNA erhalten hat mit dem Stronachschen Wunsch nach Stürmer Mario Haas.

Eine mögliche Personalentscheidungen die man diskutieren kann oder auch nicht.

Traurig ist, dass Kartnig gezielt von einer "Person von MAGNA" sprach die den Wunsch nach Haas ausrichtete. Wie kommt Stronach plötzlich auf Haas?

Sind Rudas und Westenthaler "die MAGNA" bzw. die "Person(en) von MAGNA"? Hatten sie wieder einmal ihre Hände im Spiel?

Für entsetztes Kopfschütteln bei den Fans sorgte der resignierend wirkende Kronsteiner, als er von dem Privatgespräch mit Stronach nach dem Heimspiel gegen Wacker Innsbruck berichtete. Kronsteiner: "Nach dem Spiel hat Frank zu mir etwas gesagt, das mich sehr enttäuscht hat und ich nicht verstehen kann. Stronach sagte zu mir:´Es ist war ein Fehler die Jungen aus der Akademie einzubauen. Es war ein Fehler Metz spielen zu lassen.´"

@ Haas:

Es ist bekannt, dass Kartnig Geld braucht und Haas verkaufen will - ich denke, das Interesse geht eher vom dicken Hannes aus, der seinen Wunsch gegenüber seinem Bazi Frank geäußert hat.

@ Aussage Stronach bezüglich Fehler Einbau junger Spieler:

Unglaublich - das glaub ich erst, wenns Stronach oder Kronsteiner offiziell sagen (über Interviews, Medien, usw.)

Sollte das der Wahrheit entrsprechen, wird es einen unglaublichen Aufschrei ALLER Fans und aller Medien geben. Damit hätte sich Stronach disqualifiziert. Ich empfehle ihm, dann nicht mehr ins Stadion zu kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Training kam es zu einem Gespräch mit Sportdirektor und (Noch-) Trainer Günther Kronsteiner. Interessant und traurig zu gleich waren vor allem zwei Details:

Kronsteiner teilte uns mit, dass er von Sturmpräsident Hannes Kartnig einen Anruf erhalten hat. In dem Telefongespräch meinte Kartnig dem Austriasportdirektor gegenüber, dass er einen Anruf von MAGNA erhalten hat mit dem Stronachschen Wunsch nach Stürmer Mario Haas.

Eine mögliche Personalentscheidungen die man diskutieren kann oder auch nicht.

Traurig ist, dass Kartnig gezielt von einer "Person von MAGNA" sprach die den Wunsch nach Haas ausrichtete. Wie kommt Stronach plötzlich auf Haas?

Sind Rudas und Westenthaler "die MAGNA" bzw. die "Person(en) von MAGNA"? Hatten sie wieder einmal ihre Hände im Spiel?

Für entsetztes Kopfschütteln bei den Fans sorgte der resignierend wirkende Kronsteiner, als er von dem Privatgespräch mit Stronach nach dem Heimspiel gegen Wacker Innsbruck berichtete. Kronsteiner: "Nach dem Spiel hat Frank zu mir etwas gesagt, das mich sehr enttäuscht hat und ich nicht verstehen kann. Stronach sagte zu mir:´Es ist war ein Fehler die Jungen aus der Akademie einzubauen. Es war ein Fehler Metz spielen zu lassen.´"

Für was dann die Nachwuchsakademie, Herr Stronach?

Warum werden Millionen in die "Stars für Morgen" gesteckt, wenn man sich nicht zum Nachwuchs bekennt und den Einsatz von dem bis dahin gut spielenden Metz zu Unrecht kritisiert? Noch dazu wo zahlreiche Akademietrainer die spielerische Reife der Youngsters loben. Was soll das? Was wollen sie?!

Kronsteiner sprach abschließend noch die schlechte Stimmung im Austriaumfeld an: "Es weiß keiner wie es weitergehen wird und was als Nächstes geschieht."

Traurig aber wahr, das ist die einzige Kontinuität bei der Wiener Austria "Dank" Frank Stronach

Ich erwarte gespannt die Stellungnahmen der Magna-Fans wie Joint, Blanchard15 & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaub mir stronach kennt den rooney gar ned.

der typ is so dämlich wann der real madrid gegen manchester united sich anschaut findet der keinen fussballer der uns weiterhelfen könnte.

aber bei admira-austria hat er einen gfunden des argentinische waschmittel ariel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aber bei admira-austria hat er einen gfunden des argentinische waschmittel ariel.

bisserl dumm, oder noch bisserl jung, oder vielleicht beides? :smoke:

was schreibst da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Sollte das der Wahrheit entrsprechen, wird es einen unglaublichen Aufschrei ALLER Fans und aller Medien geben. Damit hätte sich Stronach disqualifiziert. Ich empfehle ihm, dann nicht mehr ins Stadion zu kommen.

Klar, die Fanvertreter und wir Fanklubs erfinden so etwas....Junge, wach endlich auf....wir können auch nur das berichten, was wir berichtet bekommen, Stronach ist senil, DAS ist die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hätte da noch ne andere Frage: Was wurde aus den ABO - Besitzern, die ihre Sitzplatz aufgrund von anderen "VIP's" umdisponieren mussten? Hat es diesbezüglich auch erfolgreiche Proteste gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Die ganze Stronach-"Freunde" gehen mir am Arsch vorbei.

Solche Leute sind großteils nur im Internet präsent.

Wieso hab ich gestern niemanden mit einem "Pro Stronach", "Pro Baric" Fetzen gesehen und wieso glaube ich das ich das nie tun werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ist ja eh klar, warum er Metz nicht in der Mannschaft sehen will. Sein Special-Freund Troyansky soll für ihn spielen, am besten auch gleich, wenn er verletzt ist, weil er hat ja Herz und kämpft immer, in jedem Spiel. Da macht so eine unbedeutente Verletzung ja nichts aus, nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die ganze Stronach-"Freunde" gehen mir am Arsch vorbei.

Solche Leute sind großteils nur im Internet präsent.

Wieso hab ich gestern niemanden mit einem "Pro Stronach", "Pro Baric" Fetzen gesehen und wieso glaube ich das ich das nie tun werde?

Werd erwachsen. Erstens glaub ich nicht, dass es nach der angeblichen Aussage Stronachs noch sehr viele Freunde Stronachs gibt und zweitens, wieso sollten die ausgerechnet gestern vor die Südtribüne kommen.

Sollte es sich jedoch um völlig unhaltbare Aussagen halten, die Stronach nie getätigt hat, alles nur um Stronach zu stürzen, kannst Du sicher sein, dass sich mehr als die paar 50 Hanseln vor der Süd treffen.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die ganze Stronach-"Freunde" gehen mir am Arsch vorbei.

Solche Leute sind großteils nur im Internet präsent.

Wieso hab ich gestern niemanden mit einem "Pro Stronach", "Pro Baric" Fetzen gesehen und wieso glaube ich das ich das nie tun werde?

Ich glaub auch nicht, dass sich am Donnerstag die Internet-Helden-Stronach-Freunde blicken lassen, ich rechne zwar damit, dass sich 2-3 Leute vielleicht positiv über Stronach äußern, das werden aber wenn dann bekannte Leute sein.

Die Internethelden hier im ASB, die hier west.at kritisieren und PRO Stronach sind, sieht man im Stadion eh nie....

MAGNA RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.