PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

Weltklassekicker

Verschleudert er Vereinsvermögen? NEIN

Verscherbelt er die besten Spieler? NEIN

Verschlechtert sich der Kader von Jahr zu Jahr? NEIN

Zerschlägt er vielleicht die Austria Jugend? NEIN

Mag sein, dass die Austria mit mehr Management-Konstanz wesentlich weiter sein könnte - trotzdem sind wir zweifellos weiter, als wir es ohne Frank Stronach wären.

Dank Stronach haben wir den besten Kader in Österreich; sämtliche seine Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, die Austria weiterzubringen... auch wenn sein Bestreben nicht immer von Erfolg gekrönt wurde, ist das letztendlich sein Ziel. Er investiert Privatvermögen in diesen Klub - und wie dankt ihrs ihm? Indem ihr protestieren geht? Das ist echt Wahnsinn...

Jeder Weg nach oben ist mir Rückschlägen verbunden... irgendwann wird auch die Chemie zwischen Spielern/Management/Fans passen - auch hier bedarf es an Kontinuität!

1. mit diesem finanziellen Mitteln MUSS mehr herausschauen

2. er kann die besten nicht verscherbeln - weil ALLE schlechter bei der austria geworden sind - kein einziger spieler der geholt wurde hat sich verbessert und wurde abgeworben

3. JA - der kader wird von den namen her vielleicht stärker aber die leistungskurve zeigt eindeutig nach unten

4. er hat genug jüngere spieler (linz, pircher auch parapatits etc.) geholt und dann wieder abgegeben - ich sag nicht dass aus jedem etwas geworden wäre, aber geholfen hat er ihnen sicherlich nicht -

5. mit ruhe im verein, vernünftigen längerfristigen planungen würdet ihr besser da stehen

6. seine maßnahmen werden nach kurzer zeit von ihm selber wieder über bord geworfen

7. wahnsinn ist - was er alles zerstört hat ...

wenn der herr messias auch nur einen bruchteil seines investments flächendeckend in akademien in ganz österreich investiert hätte, dann würden wir ihm ein denkmal setzen, ihn feiern und lieben - so aber lachen alle nur mehr über ihn und die die nicht mehr lachen können schütteln den kopf und wenden sich ab

bearbeitet von naoussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen imme rmit der Ruhe...

@Violetter: glaubst du echt das wir die Einflüsterer irgendwe loswerden?! ich kann dir jetzt schon sagen das dem nicht so sein wird! die gibts nur in einem pack! Und ich sehe lieber einen Prohaska (ein RICHTIGES Veilchen) bei der Austria als ein grünes Auslaufmodell (Baric).

Lies dir mal den Bericht den "Helstad" hier in das asb rein kopiert hat durch. alleine schon wie Stronach mit unseren jetzigen trainer umgeht ist eine Frechheit, da stelle ich mich einfach hinter die trainer!

hier noch einmal der Link : http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=20869

lies es dir einfach durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ Multispeed: Danke für Deinen Objektivismus. Davon sollten sich andere eine Scheibe abschneiden.

Erfolg um JEDEN Preis...hm ?!

Zum Glück gibts Fans wie dich fast (!) nur im Netz.....(mit deiner Einstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Multispeed:

Wenn du nicht merkst dass unser Verein schon längst übernommen ist und von den Strukturen schon längst zerstört ist und unsere Geschichte und unsere Seele durch Entscheidungen eines Ahnungslosen (ER HAT KEINE AHNUNG VOM KICKEN UND KENNT DIE AUSTRIA ERST SEIT 1999) immer aufs Neue getreten werden, dann tust du mir leid.

Erfolgreicher Fußball? Wo, nicht einmal das bekommt man für trotz der Opfer....

Stronachs Ziel ist Anerkennung und Publicity!

Die Austria ist erm wurscht, weil sonst würde es sich besser mit dem Verein beschäftigen und nicht über Nacht seine Ziele und Definierungen ständig ändern.

Deine Identifikation mit dem Verein ist wahrscheinlich 100% mit Erfolg verbunden, egal wie, egal mit wem, egal wo....das ist lächerlich und traurig zu gleich.

Die größte Alibihaltung ist die der Magnabefürworter, denen es egal ist was mit der Austria passiert hauptsache sie sehen irgendwo und irgendwann Erfolg. Selbst wenn der Stronach einen Cup stiftet und Magna 1 gegen Magna 2 spielen lassen würde....hauptsach a Hetz is und wir gwinna....*speib*

VERRÄTER- SAU!!!!!!!

Die supertollen Strukturen der Austria sind bereits nach dem Tod von Joschi Walter langsam aber kontinuierlich zerfallen.

Sag mir, wieviele Trainer wurden denn vor Frank Stronach verbraucht? In welche Richtung ging denn die Leistungskurve? Welche Spieler mit Herz würden denn spielen? Wieviele Spieler mit Herz gibts denn überhaupt in Österreich?

Meine lieben Freunde - ein Fussballer spielt primär um Geld - schließlich ist das sein Beruf. Und eins kann ich euch auch verraten: Kein Spieler der Austria will nicht erfolgreich sein... es passt halt noch nicht - aber das wird schon.

Welche Spieler würdest du denn rausschmeissen? Erzähl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erfolg um JEDEN Preis...hm ?!

Zum Glück gibts Fans wie dich fast (!) nur im Netz.....(mit deiner Einstellung)

Du kennst mich nicht - also maß dir gefälligst nicht an über mich zu urteilen!

Du hast keine Ahnung darüber wie oft ich ins Stadion gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das wohl so ? Weil sich niemand mehr mit diesem "Klub" identifizieren kann?

genau so ist es. es gibt genug leute die sich wegen Stronach&Konsorten nicht mehr mit der Austria identifizieren können.

DIe Akademien können doch auch nach dem Stronach ausstieg betrieben werden. beim Nachwuchs kann man ihm nicht viel vorwerfen, aber das wars auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut lächerlich....Spieler, Trainer, Funktionäre...ein Verschiß sondergleichen unter Frank...gabs vorher auch nur, es kamen unter Frank Funktionäre und Betrüger sowie Politversager die unter Walter,etc. nie eine Chance bekommen hätten.

LENK NICHT AB, ich habe nichts von Spielern mit Herz,etc. geplappert also wirf es mir nicht vor.

Wenn du glaubst, dass unser Verein seriös geführt wird muss ich dich enttäuschen. ÖFFNE DIE AUGEN UND SIE DER WAHRHEIT INS GESICHT!

FK MAGNA SAUHAUFEN und sonst NIX!

*Es ging sportlich bergauf?

Andere Vereine werden mit 1.000 000 000ATS Dauermeister, gewinnen sogar den Uefacup...wird wurden 1x Meister...wow. Danke Frank.

Nicht einmal Erfolg gibt es im Vergleich zu den großen Opfer (audfgabe der Strukturen! Verkauf an Stronach) die gebracht wurden....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1. mit diesem finanziellen Mitteln MUSS mehr herausschauen

2. er kann die besten nicht verscherbeln - weil ALLE schlechter bei der austria geworden sind - kein einziger spieler der geholt wurde hat sich verbessert und wurde abgeworben

3. JA - der kader wird von den namen her vielleicht stärker aber die leistungskurve zeigt eindeutig nach unten

4. er hat genug jüngere spieler (linz, pircher auch parapatits etc.) geholt und dann wieder abgegeben - ich sag nicht dass aus jedem etwas geworden wäre, aber geholfen hat er ihnen sicherlich nicht -

5. mit ruhe im verein, vernünftigen längerfristigen planungen würdet ihr besser da stehen

6. seine maßnahmen werden nach kurzer zeit von ihm selber wieder über bord geworfen

7. wahnsinn ist - was er alles zerstört hat ...

wenn der herr messias auch nur einen bruchteil seines investments flächendeckend in akademien in ganz österreich investiert hätte, dann würden wir ihm ein denkmal setzen, ihn feiern und lieben - so aber lachen alle nur mehr über ihn und die die nicht mehr lachen können schütteln den kopf und wenden sich ab

Zweifellos richtig - nur ohne ihn gäbe es diese Mittel nicht... ich könnte diese Reaktionen nachvollziehen, wenn es sich hierbei um Vereinsvermögen handeln würde - und er durch seine Fehlentscheidungen die Substanz der Austria verringern würde... nur ist das nicht der Fall.

Stronach gibts ohnehin nicht ewig... wenn aus seinem Engagement letztendlich nichts wird, muss man sich ohnehin in Zukunft wieder zurücknehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ViolaPatriot: dann versuch doch wenigstens die typen loszuwerden, und wennst es schon versucht hast, dann versuchs weiter, immer wieder!!

wenn der stronach leute braucht, die ihm den fußball erklären (und die braucht er wirklich), dann bitte die richtigen!! ich kanns nur immer wieder sagen: ein vernünftiger experte, am besten ein violetter, rät dem stronach nicht einen coach nach dem anderen zu feuern!! das machen nur volltrottel wie westi. selbst der baric, ob der jetzt in hütteldorf war oder net (ratajczyk, wagner...), müsste dem stronach versuchen die augen zu öffnen und auf die probleme in der chefetage aufmerksam zu machen, vorausgesetzt er macht seinen job vernünftig. aber das wissen wir halt leider noch nicht. vom knowhow her müsste baric kapieren, wo bei der austria das problem liegt.

ich bin übrigens auch 100% pro kronsteiner. wenn baric sich gscheit anstellt, wird er stronach schon sagen, dass es nicht vernünftig ist jetzt das trainerteam abzusetzen.

und nochwas: ich bin nicht für baric. aber es besteht die chance, dass er stronach auf die wirklichen probleme im klub aufmerksam macht, darauf sollten wir hoffen. wenn er ein echtes veilchen als berater geholt hätte, würd ich mir da weniger sorgen machen. ein solcher "konsulent" würd dem frank schon sagen, was wirklich sache ist. aber so müss ma halt hoffen, dass baric nicht vom geld geblendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Husch, Husch auf die Pferderennbahn.

Oje, oje, da gehen wohl jemandem die Argumente aus. Wobei zumindest verbale Aggressionsauslebung ohnedies deine Spezialität zu sein scheint (siehe "Tod und....").

Wer von den guten alten Zeiten schwaffelt hat a)keine Ahnung weil er sie nicht miterlebt hat und nur seinen "Fan-Vorbildern" nachplappert oder b) ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis.

Die Rechnung "ohne Stronach=Spieler mit Herz" ist so dermassen naiv, dass es weh tut. Ein Ernstsson, Mukamadiev, Hrivnak, Holtzmann.... hatten genauso viel oder wenig Herz wie unsere jetzigen Spieler, mit dem Unterschied, dass sie drei Klassen schlechter waren. Und dass die Austria völlig unverständliche Entscheidungen trifft, ist bei Gott keine Erfindung von Stronach, siehe Prohaska Abfang der 90er.

Endgültig absurd wird es aber, wenn im gleichen Atemzug Joschi Walter genannt wird. Ja, der hat für die Austria gelebt, nur war er ein Despot zumindest wie Stronach. Widerspruch hat er nicht geduldet, wer mit seinen Entscheidungen nicht einverstanden war, hatte es schwer. Und diesem Führungsstil wird jetzt nachgetrauert?

Und dass alle, die sich eurem "Aufgeheule" nicht anschliessen wollen, als Erfolgsfans abgetan werden, ist inzwischen als Argument genauso ausgelutscht wie nach wie vor falsch! Mag ja sein, dass es einige gibt die die Austria gerne in der RLO sehen würden, ich würde aber gerne wissen, wie viele, derer die jetzt reden, dann nach 3 Jahren RLO immer noch jede Woche am Platz sind.

Wer glaubt, dass ein Finanzkollaps (der bei einem Ausstieg möglich ist) einen kurzen Abstecher nach unten zur Folge hat und wir uns davon sofort erholen, für den kann es ein böses Erwachen geben. Wir leben nicht im Schlaraffenland, überall krachen die Vereine. Ein jetziges finanzielles Aus, kann bedeuten dass wir wiederkommen, es kann aber genausogut bedeuten, dass die BuLi Ära der Austria zu Ende ist. Und zwar für immer!

Abgesehen davon wird die Mehrzahl der Leute denen die Austria am Herzen liegt wohl eher nicht mit Gewalt versuchen ein Finanzdesaster auszulösen, aber diese unbedeutenden "Erfolgsfans" müssen eh mitausbaden was die "Cheffans" beschliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Absolut lächerlich....Spieler, Trainer, Funktionäre...ein Verschiß sondergleichen unter Frank...gabs vorher auch nur, es kamen unter Frank Funktionäre und Betrüger sowie Politversager die unter Walter,etc. nie eine Chance bekommen hätten.

LENK NICHT AB, ich habe nichts von Spielern mit Herz,etc. geplappert also wirf es mir nicht vor.

Wenn du glaubst, dass unser Verein seriös geführt wird muss ich dich enttäuschen. ÖFFNE DIE AUGEN UND SIE DER WAHRHEIT INS GESICHT!

FK MAGNA SAUHAUFEN und sonst NIX!

*Es ging sportlich bergauf?

Andere Vereine werden mit 1.000 000 000ATS Dauermeister, gewinnen sogar den Uefacup...wird wurden 1x Meister...wow. Danke Frank.

Nicht einmal Erfolg gibt es im Vergleich zu den großen Opfer (audfgabe der Strukturen! Verkauf an Stronach) die gebracht wurden....

Es gibt tatsächlich Vereine die mit 1 Milliarde Schilling Meister werden? Sappalott! :laugh:

Ich hab niemals behauptet, dass die Austria 100% seriös geführt wird - nur wurde sie das auch davor nicht;

Achja noch etwas: Irgendwer hat von "Spielern mit Herz" gesprochen... ich saug mir meine Statements schließlich nicht aus den Fingern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kannst du hellsehen?

Nein aber rechnen...

Aber mit dem Kauf ausländischer Kicker verstellen diese den sehr guten Kickern aus der Akademie den Weg. Dheedene zB kann genau NULL, und spielt trotzdem jedes Mal.

1. Die Spieler in der Akademie sind gerademal 18 Jahre alt - Metz ist der erste Sproß - es werden garantiert noch mehr folgen - ohne Frank gäbe es diese Akademie nicht.

2. Dheedene war einmal ein absoluter Leistungsträger - leider hat er sehr abgebaut. Frank stellt nicht den Kader auf, sondern Kronsteiner. Er hat diese Spieler auch nicht ausgesucht - da scheinbar Fehler gemacht wurden, suchte er sich immer wieder neue Berater... daher jetzt auch Baric-Engagement weil er weiss, dass er selber nicht über ausreichend Fussballkompetenz verfügt.

Und trotzdem nur Sechster....warum wohl ? Fehlende Identifikation mit dem Klub? Verständigungsprobleme?

Es wurden ja auch erst 5 Runden gespielt. Frank ist ja mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden, daher jetzt auch die Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

von mir aus könnts ihr heute alle zur südtribüne laufen und schreien was ihr wollt.

aber ich glaub, es wär besser dem stronach auf zivilisierte weise entgegenzutreten. mit unüberlegten aktionen könnte man sich ganz rasch jegliche kommunikationsmöglichkeit mit der vereinsführung verbauen.

dämliche proteste bringen nur noch mehr chaos.

stronach ist ein mann der dafür bekannt ist, dass er mit seinen angestellten redet und dass er ein offenes ohr für die anliegen seiner mitarbeiter hat. zumindest diskussionsbereit ist er allemal. doch wenn sich viele anhänger immer wieder als niveaulose rüpel behaupten müssen, ist's kein wunder, dass das dem alten gegen den strich geht und er keine lust mehr hat mit den fans zu reden.

bitte reißts euch zamm! demonstrieren: ja, aber mit verstand.

und wer jemandem tod und hass wünscht, soll bitte mit den ultras in die favoritenstraße randalieren gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Endgültig absurd wird es aber, wenn im gleichen Atemzug Joschi Walter genannt wird. Ja, der hat für die Austria gelebt, nur war er ein Despot zumindest wie Stronach. Widerspruch hat er nicht geduldet, wer mit seinen Entscheidungen nicht einverstanden war, hatte es schwer. Und diesem Führungsstil wird jetzt nachgetrauert?

Ich trauere keineswegs dem Führungsstil von Joschi Walter nach... nur begannen sich zum damaligen Zeitpunkt langsam aber sich die Strukturen aufzulösen...

Machtkämpfe, Rochaden - all das begann Anfang der 90er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Erfolg um JEDEN Preis...hm ?!

Zum Glück gibts Fans wie dich fast (!) nur im Netz.....(mit deiner Einstellung)

Du kennst mich nicht - also maß dir gefälligst nicht an über mich zu urteilen!

Du hast keine Ahnung darüber wie oft ich ins Stadion gehe...

Mir ist scheißegal , wie oft du ins Stadion gehst....es gibt Fans, dazu zähle ich durchaus mich auch, die sowohl zu Hause als auch auswärts IMMER anzutreffen sind, und wenn wir mit etwas unzufrieden sind, dann haben wir verdammt noch mal das Recht darauf, zu protestieren.

Abgesehen davon, gibts viele Fans, die mehr mit dem Verein ihre Freizeit verbringen, als manche andere.....und wir Fanklubs sind es, die sich einig sind untereinander.....und wenn jetzt im Internet irgendwelche Leute, die in Wirklichkeit niemand kennt, sei es durchs auswärts fahren oder sonst wie, meinen, sie können entscheiden, wann wer wo demonstiert, so sind das für mich Idioten.

Es kann JEDER auf die Fanklubs zugehen, jeder kann mit unseren Fanvertretern reden, JEDER darf das.....nur regts euch nicht auf, wenn ihr im Netz den Mund weit offen habts, aber bei entscheidenten Treffen (wie das am Donnerstag eines wird) nicht erscheinen weils nur im netz den mund aufbringen (soll sich jetzt bitte keiner persönlich angegriffen fühlen).

Und der protest gegen die scheiß magna wird solang weitergehen, bis stronach drauf scheißt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.