SV Kletzl Ried - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Die Aussagen von Ried-West ignorieren, das müsst eh schon bekannt sein.

warum ignorieren? die frage ist nicht so unberechtigt (hab mich ja auch schon gefragt, wo der judas anfängt und wo er aufhört ;) )und was soll's - jeder kann schreiben was er will...

ich freu mich schon auf freitag!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
die frage ist nicht so unberechtigt

so ist die frage schon unberechtigt denn anfeuern würde ihn keiner! oder würdest du drechsel anfeuern wenn er für den LASK aufläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

natürlich ist die frage so gestellt nicht gerechtfertigt (aber wohl auch ein wenig provokant gemeint)... aber ich würde drechsel sicher 'feiern', weil er sehr viel für ried getan hat...

ich geh ohnehin nicht davon aus, dass HPB nieder gemacht wird... ich glaub, er ist für jeden verein in dem er spielt 100 % da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Aussenstehender würde ich klar auf einen Sieg des Lask Linz tippen! Die Vorzeichen sind für Ried mehr als schlecht: Sie sind DER Titelfavorit, überzeugen aber bislang noch nicht, der Lask hat 0:8 verloren und kann nur gewinnen schließlich wäre selbst eine knappe Niederlage eine deutliche Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Als Aussenstehender würde ich klar auf einen Sieg des Lask Linz tippen! Die Vorzeichen sind für Ried mehr als schlecht: Sie sind DER Titelfavorit, überzeugen aber bislang noch nicht, der Lask hat 0:8 verloren und kann nur gewinnen schließlich wäre selbst eine knappe Niederlage eine deutliche Verbesserungen.

bin mit dir einer meinung! ich würde zwar nicht so weit gehen, den lask als klaren favorit zu bezeichnen, aber die chancen der linzer stehen sicher besser als im vorfeld erwartet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby mit vielen Fragezeichen

Nach der schlimmen 0:8 Niederlage gegen den FC Kärnten und der Beurlaubung von LASK Trainer Barisits, steht für die Athletiker am Freitag ein weiterer schwerer Gang bevor.

Im Oberösterreich Derby beim SV Ried gilt der LASK natürlich als Aussenseiter. Doch die Innviertler - die als Titelfavorit gehandelt wurden, sind aber ebenfalls nicht überzeugend in die Saison gestartet.

Bleibt also abzuwarten, wie die Mannschaft den 13. August verkraftet hat und wer auf der Trainerbank sitzen wird.

Stürmer Enrico Kern ist wieder fit, die Frage ist welcher Ausländer daheim bleiben muss. Bei den Riedern ist der zuletzt gesperrte Ex-LASK Stürmer Sanel Kuljic wieder dabei.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Aber das mit dem Anfeuern meinst net ernst?

Oder glaubst wir sind Sadomasochisten die süchtig sind auf Niederlagen?

Stimmt die Frage war ein bissl blöd gestellt.

Sorry i glaub aber es kennt sie jeder aus was i gmoant hab (ausgenomen tmNh :wos?: )

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus, dass ich gegen Ried auf der Bank sitze“ -  - LASK-Vizepräsident Klaus Lindenberger betreut Team im oö. Derby am Freitag — Lesiak und Schweitzer im Rennen -  - Von Günther Hansl - Viele Fragen gibt es noch zu klären mit dem möglichen Nachfolger des geschassten LASK-Trainers Norbert Barisits. Erste Gespräche mit Ex-Ried-Trainer Andrzej Lesiak, die das Präsidenten-Duo Peter Michael Reichel/ Helmut Oberndorfer und „Vize“ Klaus Lindenberger führten, verliefen Erfolg versprechend. Auch jenes mit Gerhard Schweitzer, ebenfalls ein Ex-Rieder. „Interesse ist bei beiden Trainern gegeben, es muss aber noch abgeklärt werden, welche Veränderungen es vor allem auf dem Spielersektor geben muss“, erklärt Lindenberger. Und geht davon aus, dass es keinen Schnellschuss geben wird und er damit am Freitag mit Amateure-Trainer Fritz Ulmer gegen Ried im oö. Derby auf der Bank sitzen und die Mannschaft coachen wird. „Ich gehe davon aus, dass wir vor dem Wochenende keine Entscheidung in der Trainerfrage fällen“, nimmt Lindenberger allen Spekulationen den Wind aus den Segeln.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/191NV_1096320.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Klar, ich bin ja auch ein Zurückgebliebener. Aber ich will mich hier nicht mit dir streiten, das wäre sowieso sinn- und zwecklos.

nageh, tuts euch nicht streiten, gebts euch ein bussi und seids wieder lieb zueinander... is jo nur fußball... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.