KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2004 JAAAA!!!!! Finale, Finale, Stiegl- Cup Finale... (Natürlich nur die erste gegen die Amas... ) Ich freu´mich schon auf Spielberichte über unsere "kleinen" Helden. LG, Al 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2004 Von Wienerliga.at Stiegl-Cup Endstand: Rapid Amateure - Wacker Tirol 2:1(0:0) Gartler (49), Gutic (76), Aigner(89) Zuschauer etwa 800 LG, Al 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) Wahnsinns Spiel, das beste Spiel seit ich Amateur Spiele schaue. Sonst muss ich mich Fernando anschließen !! Aufstellung war glaub ich so: Harrauer; Dober, Jenuzi (?) , Winter, Lenko; Atan, Topic, Gutic, Tosun, Breitenfelder; Gartler. Bei Jenuzi bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall, wahnsinns Match, sehr peinlich für die Tiroler. bearbeitet 14. September 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2004 ein bravo an unsere amas. so ist halt der cup - irgend einen "großen" erwischts immer. super leistung. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2004 Bravo, Amateure!!! Ich freu mich ebenfalls auf den Bericht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. September 2004 einzige herbe Enttäuschung: gerade einmal 700 Zuschauer...ein paar Anfeuerungsrufe für die Amateure wären auch nett gewesen und dafür die eine oder andere Beschimpfung der Tiroler weniger.... aber wenigstens hats heut mal so ausgesehen, wie es in der Meisterschaft immer ausschauen sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. September 2004 habe mich seit langem wieder auf den redzac-platz verirrt... tolles spiel, verdient gewonnen !!! bester mann bei rapid mMn topic... leider ist gartler sehr sehr eigensinnig, das muss man ihm noch austreiben! BRAVO AMAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. September 2004 Ich finde so Cupüberraschungen immer ur leiwand, freu mich auch ur über den Sieg der Rapid Amateure gegen Wacker Tirol! Ich kann die Tiroler überhaupt ned leiden. Schade dass es jetzt kein "Wiener Derby" Rapid Amateure gegen Austria Amateure geben kann, das wär sicher leiwand gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. September 2004 Ich finde so Cupüberraschungen immer ur leiwand, freu mich auch ur über den Sieg der Rapid Amateure gegen Wacker Tirol! Ich kann die Tiroler überhaupt ned leiden. Schade dass es jetzt kein "Wiener Derby" Rapid Amateure gegen Austria Amateure geben kann, das wär sicher leiwand gwesn. nächstes jahr in der rlo wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. September 2004 nächstes jahr in der rlo wieder Nächstes Jahr spielen die Austria Amateure wahrscheinlich schon in der Ersten Division! Und dass die Rapid Amateure aus der Stadliga aufsteigen ist ja auch ned sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. September 2004 Gratulation an unsere Amateure, ein sehr schöner Triumph. So ein Ergebnis wäre in Lissabon jetzt auch nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2004 vollkommene spekulation: aber wären amateurmannschaften im europacup spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2004 so jetzt geb ich mal meinen senf dazu ab. tolle mannschaftsleistung der gesamten mannschaft. insbesondere hat mich die disziplin beeindruckt die an den tag gelegt wurde (auch von ja ich hol mir meine gelb-rote karte in der stadtliga ab dober). wenn man einen herrausheben will dann eigentlich nur lenko wie der manchmal zwei drei tiroler hintereinander ausspielte war unglaublich. was jetzt noch zu wünschen wäre ist ein weiterer "großer" in der nächsten runde um sich würdig zu verabschieden denn bei allem respekt für die leistung unserer amateure aber die nächste mannschaft unterschätzt sie sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2004 und dafür die eine oder andere Beschimpfung der Tiroler weniger...... ??????????????????????? von unserer seite gabs gar nix, also was soll der scheiss? hoffe übrigens der jungspunddragon hat keinen krampf im mittelfinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2004 und dafür die eine oder andere Beschimpfung der Tiroler weniger...... ??????????????????????? von unserer seite gabs gar nix, also was soll der scheiss? hoffe übrigens der jungspunddragon hat keinen krampf im mittelfinger... denke mal er meinte die grün weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts