SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 In der 1. Hauptrunde treffen unsere Amateure zuhause auf den FC Wacker Tirol.. Wird sicher eine interessante Partie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 intressant ?? .... najo i tipp mal auf ein 5-1 für Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Naja interessant in der Hinsicht, dass endlich mal der Red Star Platz SEHR gut besucht sein wird, wie damals gegen Sturm. Klar haben wir keine Chance, wird aber sicher ein nettes Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 naja okay hehe ... in der hinsicht natürlich ein wahnsinnslos für die Amateure ... sollt mich auch wieda mal am RedStar Platz blicken lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Superlos für die Amateure, bin auf jedenfall am Red-Star Platz bei dem Spiel. Find das is a tolle Sache für die Amateure mal gegen einen Bundesliga Klub zuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Ich werde mir das Spiel ziemlich sicher live geben. Das kann ich mir ja kaum entgehen lassen. Ausser ich verlängere meinen Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 also ich hab schon angst, dass wir uns blamieren ja wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 In der 1. Hauptrunde treffen unsere Amateure zuhause auf den FC Wacker Tirol..Wird sicher eine interessante Partie ! wann wird denn gespielt????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) In der 1. Hauptrunde treffen unsere Amateure zuhause auf den FC Wacker Tirol..Wird sicher eine interessante Partie ! wann wird denn gespielt????? Ich nehme an am 14. September. Um 16 oder 19 Uhr. Weiss nimma ob am Red-Star-Platz eine Flutlichtanlage vorhanden ist. Ersatztermin wäre der 15. September! bearbeitet 14. August 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Was heisst ich hab scho Angst das ma uns blamieren. Da spielt a Wiener Liga Mannschaft gegen einen Bundesligisten. Da kann von blamieren keine rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Was heisst ich hab scho Angst das ma uns blamieren. Da spielt a Wiener Liga Mannschaft gegen einen Bundesligisten. Da kann von blamieren keine rede sein. nur so nebenbei .... er ist tirol fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Ups Hey Doena kannst mir vielleicht verraten wie ich das mit dem Quoten Ding mach. Also auf an gewissen Satz von den anderen zu antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 rechts oben findest du einen button "zitieren" ... damit quotet man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 rechts oben findest du einen button "zitieren" ... damit quotet man Hoff des funktioniert jez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Jawoll danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts