Rapid Amateure - Wacker Tirol


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

denke mal er meinte die grün weißen

asso, ist zwar dann grammatikalisch falsch, aber es würde der realität entsprechen...

das meinte ich...sorry wenns falsch rübergekommen ist....

manche sind da leider nur zum Schimpfen gekommen. Die Amateure hat manche gar nicht interessiert....leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

manche sind da leider nur zum Schimpfen gekommen. Die Amateure hat manche gar nicht interessiert....leider....

ist das nicht auch im hanappi so???? :laugh:

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Nächstes Jahr spielen die Austria Amateure wahrscheinlich schon in der Ersten Division!

Will deine Euphorie nicht bremsen, aber ich glaube ich hab mal gelesen dass die Amateurmannschaften nicht in die RZ-Liga aufsteigen können. Vielleicht belehrt mich aber jemand eines Besseren :D

zum Topic: geil dass die Amas gewonnen haben und ich hab mich leider nicht getraut darauf zu wetten, hab nur mit dem Gedanken daran gespielt :schluchz:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

zum Topic: geil dass die Amas gewonnen haben und ich hab mich leider nicht getraut darauf zu wetten, hab nur mit dem Gedanken daran gespielt  :schluchz:

Ich hatte leider auch nicht den Mut,dafür spiel ich Sieg auf Porto :mad:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Nächstes Jahr spielen die Austria Amateure wahrscheinlich schon in der Ersten Division! Und dass die Rapid Amateure aus der Stadliga aufsteigen ist ja auch ned sicher....

wenn in zwei jahren die austria amas dann in der bundesliga sind gibts ja dann quasi 12 wr. derbys pro saison

forza wiener liga :clap:

edit: das mit der regel hab ich erst jetzt glesn. schade :(

edit2: gratulation an die rapid amas, is ja klar :)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Verdammt!!!! :madmax:

So eine SCHLECHTE LEISTUNG ist mir von Wacker noch nie Untergekommen auch nicht in der 3.Liga!!!! :nope::kotz::angry::mad:

Wie kann man nur gegn die AMATEURE von Rapid ausscheiden das ist wirklich peinlich!!!!! :madmax::nope::mad::angry:

Aber man hat auch die guten geschont!!! :yes:

Aber super Leistung von den Rapid(A)!!! :super:

Gratulation weiter so!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

herst Tivoli scheiss di ned an :D

So könnt ihr euch auf die Buli konzentrieren.

Weiß ned ob es mir nicht sogar auch lieber wäre, wenn Rapid ausscheidet, dann hätten wir sogar eine dreifachbelastung. (Buli,Cup,Uefa, und Nationalspieler ned vergessen)

Warten wir aber mal das Uefa-Cup Matcher gegen Sporting ab.

Die Amas dürfen wohl nicht in die Buli aufsteigen!! Magna-MagnaAmas. Haha wer glaubt ihr würde wohl gewinnen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
herst Tivoli scheiss di ned an :D

So könnt ihr euch auf die Buli konzentrieren.

Weiß ned ob es mir nicht sogar auch lieber wäre, wenn Rapid ausscheidet, dann hätten wir sogar eine dreifachbelastung. (Buli,Cup,Uefa, und Nationalspieler ned vergessen)

Warten wir aber mal das Uefa-Cup Matcher gegen Sporting ab.

Die Amas dürfen wohl nicht in die Buli aufsteigen!! Magna-MagnaAmas. Haha wer glaubt ihr würde wohl gewinnen x/

rapid steigt erst im frühjahr in den öfb-cup ein wenn`s da noch im ec sind dann dürfen`s im cup von mir aus gegen gramat-neusiedl ausscheiden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
rapid steigt erst im frühjahr in den öfb-cup ein wenn`s da noch im ec sind dann dürfen`s im cup von mir aus gegen gramat-neusiedl ausscheiden. :augenbrauen:

ja klar Voraussetzung is natürlich das Rapid noch im EC spielt eh kloa!

Aber auch sonst is mir da Cup relativ knorke (um es mit der Sprache Hofmanns zu sagen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.