Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. April 2009 wer soll das sein? feichter kenn ich jetzt auch ned, aber den sonnleitner sollte man als hiesiger fussballfan schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. April 2009 feichter kenn ich jetzt auch ned, aber den sonnleitner sollte man als hiesiger fussballfan schon kennen is ja weder im asb angemeldet noch spielt er bei rapiburgsportklubvienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2009 aso ... mario sonnleitner von sturm. weiß trotzdem nicht wie der ausschaut oder welche rückennummer der hat. i kenn den nur vom namen (und da net auf anhieb wie man gesehen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2009 is ja weder im asb angemeldet noch spielt er bei rapiburgsportklubvienna du lebst wohl nur in deinen 4 Wänden ( ASB, Rapdi, Sportklub, Vienna ) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2009 Schon länger her in Emin Sulimani zamt Bruder in Milleniums Tower geshen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2009 Bei Wahlen treffe ich in meinen Sprengel wo ich Beisitzer bin immer dr. andreas mailath-pokorny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. April 2009 ganz vergessen: Elisabeth T. Spira beim Marathon (als zuschauerin wohlgemerkt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. April 2009 Gestern unsren Herrn Bundespräsi troffn. So tollen Radezky-Marsch ha ma ihm gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2009 Gestern Thomas Maurer im 18ten über den Weg gelaufen. Und ich dachte, der verkehrt nur im siebten Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. April 2009 Rapidspieler seh ich dauernd irgendwo (wie auch in den letzten Tagen), da mag ich jetzt nicht alle aufzählen. Gestern den Okotie in der Nähe vom Naschmarkt- so unsympathisch der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2009 Gestern Thomas Maurer im 18ten über den Weg gelaufen. Und ich dachte, der verkehrt nur im siebten Bezirk. nö, der wohnt im 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2009 markus schupp @ hypo arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Gestern den Okotie in der Nähe vom Naschmarkt- so unsympathisch der Typ. Kann ja nicht jeder so ein Sympathieträger sein wie der liebe Stefl. bearbeitet 25. April 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2009 Am Sonntag die Miley Cyrus in Paris gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2009 Roland Linz in der Tango Bar in Lignano. Gott ist der Typ hässlich! Im gleichen Ort wurde auch Moarli Mayrleb beim Abendessen gesichtet. Dürfte wohl seine ganze Familie nach Lignano () eingeladen haben. Was ich nicht verstehe. Die Typen verdienen alle eine Mörderkohle und fahren dann nach Lignano auf Urlaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts