Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2009 Mir ist gerade noch eingefallen das ich den Christian Klien auch schon gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2009 was zum teufel macht bode miller bei einem fc lustenau spiel? Sich das Spiel anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2009 interessante wochen auf den flughäfen und in amerika... zuerst sind andi herzog und heimo pfeiffenberger mit mir im flieger nach london gesessen, dann steigt peter gallagher (sandy von o.c. california) in die first class vom flieger nach LA, in den ich auch gerade steige, ein. am rodeo drive hab ich dann die heidi klum zufällig bei einem shooting gesehen und beim rückflug am londoner flughafen, schlenderte jack coleman ( noah HRG bennet von "heroes" ) mit seinen töchtern an mir vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2009 interessante wochen auf den flughäfen und in amerika... zuerst sind andi herzog und heimo pfeiffenberger mit mir im flieger nach london gesessen, dann steigt peter gallagher (sandy von o.c. california) in die first class vom flieger nach LA, in den ich auch gerade steige, ein. am rodeo drive hab ich dann die heidi klum zufällig bei einem shooting gesehen und beim rückflug am londoner flughafen, schlenderte jack coleman ( noah HRG bennet von "heroes" ) mit seinen töchtern an mir vorbei. Du wirst von den Promis offensichtlich gestalkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. April 2009 Admira-Team am Flughafen Schwechat.. Am Gate neben mir nach Zürich gflogn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2009 Du wirst von den Promis offensichtlich gestalkt. nicht mal im urlaub ist man von den schweinen sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2009 Bode Miller bei einem Fc Lustenau Match! Auch nur einer von 200 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2009 vor ein paar wochen den karl merkatz am südbahnhof gesehen. hat einen ziemlich verwirrten eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2009 vor ein paar wochen den karl merkatz am südbahnhof gesehen. hat einen ziemlich verwirrten eindruck gemacht. Also da hätte ich mir schon ein bisserl mehr zivilcourage von dir erwartet, ich wäre gleich zum nächstn würstla und hätt erm a dosen schwechater vergönnt. Dann wäre er sicher gleich wieder bei sinnen gewesen. Spass bei seite der Mann wird auch schon 79 Jahre, da darf man schon ein bisserl daneben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2009 hab heut den edlinger im 12. gsehn, nahe dem u4 center auf einem parkplatz . hat eine rapid mappe in der hand ghabt, bin gspannt worüber er nachdenkt . stadionausbau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Schon länger her, da hab ich die Fiona und den KHG gesehen..kamen aus irgendeiner Kneipe raus..Glaub war in der Nähe vom Bermuda! naja..ich seh regelmäßig den Feichter Harald von Allerheiligen. unddddd...ich kenn den Sonnleitner persönlich . Aber das ist schon ein bisschen weit her geholt. Chiquinho auch am SO im Strandbad in KLAFU mit seiner Tochter gesehen Edith: Die Edith meint dass ich auch schon beim Inzko war, als er noch in Slowenien gearbeitet hat. Heinrich Harrer. bearbeitet 14. April 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 15. April 2009 Gestern grenzgeniales Gespräch zwischen einem Vienna Fan und Thomas Sikora neben mir belauscht! "Mei Enkal duat so gern Ski foarn, wos kenna ma do mochn..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2009 Schon länger her, da hab ich die Fiona und den KHG gesehen..kamen aus irgendeiner Kneipe raus..Glaub war in der Nähe vom Bermuda! naja..ich seh regelmäßig den Feichter Harald von Allerheiligen. unddddd...ich kenn den Sonnleitner persönlich . Aber das ist schon ein bisschen weit her geholt. Chiquinho auch am SO im Strandbad in KLAFU mit seiner Tochter gesehen Edith: Die Edith meint dass ich auch schon beim Inzko war, als er noch in Slowenien gearbeitet hat. Heinrich Harrer. wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. April 2009 Häupl beim Gustlbauer, gulaschschlemmend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. April 2009 Häupl beim Gustlbauer, gulaschschlemmend. Dem bin ich auch schon häufiger begegnet. Immer beim Essen und immer mit roter Krawatte übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts