+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Большевик

Gerade eben ist der ehemalige italienische Weltklasse-Top-Schiedsrichter Pierluigi (?) Colina (auch bekannt als die "Glatze") aus dem Hotel Am Opernring gekommen und in eine S-Klasse gestiegen.

Meinst du wohl S-Bahn... :verbot:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben ist der ehemalige italienische Weltklasse-Top-Schiedsrichter Pierluigi (?) Colina (auch bekannt als die "Glatze") aus dem Hotel Am Opernring gekommen und in eine S-Klasse gestiegen.

Ich will nicht nachlesen, aber was arbeitest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, gerade, einer der wohl unvergleichlichsten Momente meines Lebens: habe der Mittelstuermer-Legende Uwe Seeler die Hand geschuettelt! :clap:

Ich will nicht nachlesen, aber was arbeitest du?

Limousinenchauffeur. Da kommt einem schon desoefteren der eine oder andere Promi unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schottenfeldgasse?

richtig :eek: woher weißt du das?

So, jetzt ist der zukuenftige Bundeskanzler Faymann auch eingetroffen. Da scheint sich heut die rote Promillenz ein Stelldichein zu geben....

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: sind zwar keine Stars fuer sich, aber:

bin gerade ein bissl durch die Umgebung geschweift - stundenlanges Warten auf die Kunden kann schon sehr langweilig sein - und bin beim Altpapier des Hotels ueber die Reste des italienischen Nationalteams gestolpert. Nein, nicht ueber die demontierten Spieler selbst, sondern deren gepaeckstechnischen Ueberreste (Weikersdorf war ja das Teamquartier der Italiener), eine Menge Verpackungkartons mit den aufgeklebten Namen ihrer ehemaligen Besitzer: Ambrosini, Buffon, Cassano, Zambrotta, Pirlo, etc...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gestern am Abend beim heimgehn (ca. 1:00) Christian Stumpf am Blumauerplatz gsehn.

Zuerst dachte ich, dass ich einfach nur müde bin. Dann hab ich mal dezent "CHRISTIAAAAAAAAAAAAAAN" gerufen und gewunken ... Seine Reaktion: :RiedWachler:

bearbeitet von Samhain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[Klugscheissermodus an]

WEIKERSDORF ist ein Teil von Baden, und wenn ich "Weikersdorf" schreibe, dann meine ich das Hotel Schloss Weikersdorf

Nein. Sind doch nur beschriftete Kartons.

[ebenfalls klugscheissend]

weiter südlich bei wr. neustadt, gibt's ein kaff, dass weikersdorf heißt. kaos wir wohl dieses kaff gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Update: sind zwar keine Stars fuer sich, aber:

bin gerade ein bissl durch die Umgebung geschweift - stundenlanges Warten auf die Kunden kann schon sehr langweilig sein - und bin beim Altpapier des Hotels ueber die Reste des italienischen Nationalteams gestolpert. Nein, nicht ueber die demontierten Spieler selbst, sondern deren gepaeckstechnischen Ueberreste (Weikersdorf war ja das Teamquartier der Italiener), eine Menge Verpackungkartons mit den aufgeklebten Namen ihrer ehemaligen Besitzer: Ambrosini, Buffon, Cassano, Zambrotta, Pirlo, etc...

:wos?:

durchsuchst du mülltonnen während du auf kundschaft wartest?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online