+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
I SHOT THE ...

:eek:

da schaust :p:lol:

war für mich als alten basketballfan mein absolutes highlight, obwohl ich schon viele spielr getroffen habe ( grant hill, jerry stackhouse, jim jackson,..)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, ca. 23.15 Uhr, Ankunftshalle Wien-Schwechat:

Helge Payer raekelt sich im roten Trainingsanzug und weissem Dillo-Kapperl auf einer Sitzbank und einer etwas unhuebschen Blondine (hoffentlich nicht seine Freundin??? :nervoes:), haben letztendlich einen franzoesischsprechenden jungen Mann abgeholt.

Ein aelterer, fetter Kerl (nein, nicht ich) schwanzelt die ganze Zeit um ihn herum, und gibt sich letztendlich einen Stoss und spricht ihn um einen Autogramm auf einen Oesterreich-Schal an, fragt ihn, wie es ihm geht. "Jaja, eh ganz gut." Im selben Tonfall haette er auch "Leck mich doch am Arsch!" sagen koennen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gestern, ca. 23.15 Uhr, Ankunftshalle Wien-Schwechat:

Helge Payer raekelt sich im roten Trainingsanzug und weissem Dillo-Kapperl auf einer Sitzbank und einer etwas unhuebschen Blondine (hoffentlich nicht seine Freundin??? :nervoes: ), haben letztendlich einen franzoesischsprechenden jungen Mann abgeholt.

Ein aelterer, fetter Kerl (nein, nicht ich) schwanzelt die ganze Zeit um ihn herum, und gibt sich letztendlich einen Stoss und spricht ihn um einen Autogramm auf einen Oesterreich-Schal an, fragt ihn, wie es ihm geht. "Jaja, eh ganz gut." Im selben Tonfall haette er auch "Leck mich doch am Arsch!" sagen koennen..... :D

Naja, solche Superstars wie der Helga Bayer können sich sowas halt erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wer?

oliver bayer meint er vermutlich

Achja: hab gar nicht gewusst, wie klein Payer eigentlich ist. Kleiner als ich. Dachte, Tormaenner sollten idealerweise gross sein.

ich trau mich wetten, dass derfremde darauf die selbe antwort wie oben geben wird (gegeben hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.