Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2008 auch gut. meine version hätte dir jetzt mehr ehre eingebracht, aber wie du meinst. ich hätte ihn jedenfalls verweigert, weil er der ist, der er ist. Einfach ehrlich, einfach Doug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) alle auf einmal? sehr interessant... Altach Auswärtspartie, da wird er den restlichen Kader wohl übersehen haben und Premiere/Orf ham ja übertragen... bearbeitet 10. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Mai 2008 Andi Dober, letzte woche in der scs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 13. Mai 2008 Carmen Electra, in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) ich und magic johnson in ny bearbeitet 13. Mai 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2008 Altach Auswärtspartie, da wird er den restlichen Kader wohl übersehen haben und Premiere/Orf ham ja übertragen... richtig! der restliche kader dürfte schon davor rausgekommen sein. achja und ich hab mir sagen lassen, dass ein weiterer austrianer den ich nicht erkannt hab david alaba (?) war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2008 ich und magic johnson in ny bei ner autogrammstunde oder so gesehen ? erkennen wuerd ich den naemlich nicht mehr wenn er mir auf der straße ueber den weg laueft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Mai 2008 bei ner autogrammstunde oder so gesehen ? erkennen wuerd ich den naemlich nicht mehr wenn er mir auf der straße ueber den weg laueft. beim einkaufen im puff daddy seinem sean john shop. so ein gesicht erkennt man doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2008 kiss, gestern in der stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Mai 2008 kiss, gestern in der stadthalle. hast ee gredet mit ihnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2008 hans huber am samstag abend am flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2008 beim einkaufen im puff ........ Bis hierher hätte der Satz noch eine andere Bedeutung. Btw: Mich wundert, dass der Magic noch so fit aussieht. Hat der nicht schon lange Aids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Mai 2008 HIV positiv != AIDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2008 ein beeindruckendes Erlebnis -- ein mann wie ein Schrank mit händen wie Schaufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Mai 2008 ein beeindruckendes Erlebnis -- ein mann wie ein Schrank mit händen wie Schaufeln verliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts