Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 vermutlich weil der selbiges über sein großes Idol HC gesagt hat richtig Was ist an dir jetzt besser als an ihm, der Strache so tituliert hat (was ich übrigens indiskutabel fand)? das entspricht nicht meinem Sprachgebrauch und ich wollte nur klarstellen um wen es sich handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 das entspricht nicht meinem Sprachgebrauch und ich wollte nur klarstellen um wen es sich handelt Ausrede, denn geschrieben hast du´s trotzdem. Zum Verständnis hätte auch gereicht zu sagen: "der, der Strache Hurensohn genannt hat". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Zum Verständnis hätte auch gereicht zu sagen: "der, der Strache Hurensohn genannt hat". danke herr fessor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 danke herr fessor Bitte Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Um den starfaktor wieder bissl zu erhöhen: Der typ der in der u bahn jede frau anredet soeben in der u4 wieder live in action bearbeitet 30. Mai 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2015 Den kenn ich auch, schon dutzende Male gesehen... letzte woche hab ich ihn sogar drei tage hintereinander gesehen, jedes mal als ich von der Arbeit heim gefahren bin war er im selben Zug! Redet jede frau mit "darf ich Sie auf ein Bier einladen?" an... nachdem das Bild von "heute" ist, wo ist die Story dazu? Link pls thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Und es ist ihm scheiss egal, obs in Begleitung mit Männern sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Markus Katzer und Stefan Schwab am elektra Platz beim Spiel austria gegen Rapid amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Markus Katzer und Stefan Schwab am elektra Platz beim Spiel austria gegen Rapid amateure+ ogerl und behrendt, schobesberger, prosenik und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Den kenn ich auch, schon dutzende Male gesehen... letzte woche hab ich ihn sogar drei tage hintereinander gesehen, jedes mal als ich von der Arbeit heim gefahren bin war er im selben Zug! Redet jede frau mit "darf ich Sie auf ein Bier einladen?" an... nachdem das Bild von "heute" ist, wo ist die Story dazu? Link pls thx Meine Mutter hat er auch schon öfter angeredet. Sowohl bei Ja als auch Nein geht er einfach wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2015 Heut hab ich ihn schon wieder gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Meine Mutter hat er auch schon öfter angeredet. Sowohl bei Ja als auch Nein geht er einfach wieder. was? der geht bei einem ja auch weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Heut hab ich ihn schon wieder gesehen... Ich gestern und er hat anscheinend die falsche angeredet, weil ich hab ihn mit 5 anderen türken wild herumgestikulieren gesehn bearbeitet 5. Juni 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Wolfgang Schüssel in Rom! ich habs scheinbar mit ex politikern! Den vranitzky hab ich auf kreta getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juni 2015 Roman Rafreider wiedermal in der Grellen Forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts