+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

same shit - different day.

mayrleb hat das höchste in einem fußballerleben erreicht. er durfte bei der wiener austria spielen, während hofmann seit jahren in einem hort von turnbefreiten in grünen leiberln versumpft. da hat der eldoret schon recht.

und hofmann hat der austria etliche male eingeschenkt und gegen sie gewonnen. :love:

(ok, hat mayrleb vermutlich auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das stimmt aber wohl.

Nein.

Da gibts keine gefühlte Meinung, da gibts nackte Zahlen. Das einzige was Mayrleb mehr zu verbuchen hat ist das Fairplay-Abkommen ignoriert und dadurch ein Tor geschossen zu haben.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein.

Da gibts keine gefühlte Meinung, da gibts nackte Zahlen. Das einzige was Mayrleb mehr zu verbuchen hat ist das Fairplay-Abkommen ignoriert und dadurch ein Tor geschossen zu haben.

Dann zähl mal die nackten Zahlen auf. :ratlos:

Spiele in der Bundesliga? Im Nationalteam? Geschossene Tore? Gespielte Minuten?

Sinnloser vergleich zwischen den Spielern im falschen Thread würde ich mal behaupten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, fußballerisch mehr zsammbracht als z.B. ein Steffen Hofmann hat er auf alle Fälle. Und der wird hier laufend erwähnt. Von den anderen Lichtgestalten die hier noch vorkommen will ich gar nicht sprechen.

bitte was :lol:

mayrleb ist wohl primär durch sein tolles "fair play tor" damals gegen bregenz (?) in erinnerung. hier im asb zusätzlich noch durch xaverl nick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dann zähl mal die nackten Zahlen auf. :ratlos:

Spiele in der Bundesliga? Im Nationalteam? Geschossene Tore? Gespielte Minuten?

Sinnloser vergleich zwischen den Spielern im falschen Thread würde ich mal behaupten. ;)

Beide einmal Schützenkönig, Hofmann 2x Meister, Mayrleb gar nicht, Hofmann 1x CL, Mayrleb gar nicht, Hofmann 2x Fußballer des Jahres, Mayrleb nie. Einsätze halten sich in etwa die Wage, Hofmann noch aktiv und wohl auf die Karriere gesehen beim stärkeren Team eine tragendere Rolle innegehabt. Wäre Mayrleb Deutscher, hätte er ebensoviele NT-Spiele wie Hofmann. Im Ausland waren beide etwa gleich erfolgreich. Wo genau hat Mayrleb fußballerisch mehr zusammengebracht als Hofmann?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beide einmal Schützenkönig, Hofmann 2x Meister, Mayrleb gar nicht, Hofmann 1x CL, Mayrleb gar nicht, Hofmann 2x Fußballer des Jahres, Mayrleb nie. Einsätze halten sich in etwa die Wage, Hofmann noch aktiv und wohl auf die Karriere gesehen beim stärkeren Team eine tragendere Rolle innegehabt. Wäre Mayrleb Deutscher, hätte er ebensoviele NT-Spiele wie Hofmann. Im Ausland waren beide etwa gleich erfolgreich. Wo genau hat Mayrleb fußballerisch mehr zusammengebracht als Hofmann?

Das ist halt alles von "Hofmann-Seite" gesehen. Hätte Mayrleb bei Rapid gespielt, wäre er auch Meister geworden und nat. auch CL gespielt. Genauso wie Hofmann mit Sicherheit auch für das NT damals gespielt hätte. Und nein ich spreche keinen von beiden ihre fußballerischen Fähigkeiten ab. ;)

Für mich ist und bleibt es ein sinnloser Vergleich. Aber tobt euch ruhig weiter aus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das ist halt alles von "Hofmann-Seite" gesehen. Hätte Mayrleb bei Rapid gespielt, wäre er auch Meister geworden und nat. auch CL gespielt. Genauso wie Hofmann mit Sicherheit auch für das NT damals gespielt hätte. Und nein ich spreche keinen von beiden ihre fußballerischen Fähigkeiten ab. ;)

Für mich ist und bleibt es ein sinnloser Vergleich. Aber tobt euch ruhig weiter aus. :v:

Wenn man hier einen Sinnfilter einbauen würde, würde es ziemlich düster aussehen...Ich liebe es, wenn im ASB die Sinnkeule geschwungen wird :love:

Die Behauptung war, dass Mayrleb "auf alle Fälle" fußballerisch mehr zusammengebracht hat als Hofmann. Niemand war in der Lage das auch nur annähernd zu untermauern. Somit darf man davon ausgehen, dass es einfach Schwachsinn ist. Darauf wurde hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.