pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 weil er zwanghaft bei jedem nicht a-promi sudern muss. deshalb gleich passend dazu: diese nervige blonde ballerina die in der jury der großen chance hockt und auch sonst einen von qualitativ zweitklassigen medienportalen penetriert, im fitnesstudio bei ihren dehnübungen Die Sarkissova ist zehn Mal so prominent als irgend ein abgewrackter Typ, der vor 15 Jahren bei einer unlustigen Serie mitgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) locht da da marek bei ihr ein ? http://www.youtube.com/watch?v=jK1FFjJzv6Y Die Sarkissova ist zehn Mal so prominent als irgend ein abgewrackter Typ, der vor 15 Jahren bei einer unlustigen Serie mitgespielt hat. die gurkn kenn ich erst, seitdem ichs das erste mal bei der großen chance gsehn hab... bearbeitet 7. November 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Hab heut auch die XXXLutz Tussi am Juridicum gsehn Sie hat 4ever alone einen Salat gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Hab heut auch die XXXLutz Tussi am Juridicum gsehn Sie hat 4ever alone einen Salat gegessen also als ich mit ihr damals beim Dreh bissl plaudert hab war sie voll nett eigentlich. Vl aber nur weil ihre Mutter dabei war bearbeitet 8. November 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2013 Die Sarkissova ist zehn Mal so prominent als irgend ein abgewrackter Typ, der vor 15 Jahren bei einer unlustigen Serie mitgespielt hat. oder erkenne ich da einfach nur die ironie nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 oder erkenne ich da einfach nur die ironie nicht... Nana, ganz ohne Pironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2013 Nana, ganz ohne Pironie. Hehe.. Gut... Ich denke mal, dass MA 2412 mehr Leute gekannt haben als die große Chance und ohne Nachfotos wäre die Ballerina ja eh niemandem aufgefallen... Ich finde die so lästig wie Yvonne Rueff oder Mausi Lugner, die keine Gelegheit auslassen, um abgelichtet zu werden, sonst eigentlich aber völlig entbehrlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. November 2013 Die xxxlutz gurkn hab ich auch letztens im voga gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. November 2013 Hab heut auch die XXXLutz Tussi am Juridicum gsehn Sie hat 4ever alone einen Salat gegessen Da warst schon angsoffen nach den Spritzern also psst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2013 U.a. die Prammer, den Hundstorfer und die Oberhauser bei einem japaner im 13. gesichtet. Es lag mir auf der zunge zufragen, ob das essen eh auf steuerkosten geht oder ob's die bedienung beim zahlen anlügen. Hat die Prammer eigentlich bodyguards? Gesehen hab ich keine, auch nicht in zivil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. November 2013 armin wolf auf einer party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. November 2013 prager im montesino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. November 2013 Manfred Zsak hat mich heute etwas genervt angeschaut, weil ich seine Spur geschnitten hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. November 2013 Manfred Zsak hat mich heute etwas genervt angeschaut, weil ich seine Spur geschnitten hab.Warst leicht fett? Du Trottel mit dem Kapperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2013 prager im montesino Als Kellner oder als Croupier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts