+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

V.I.P.

weil er zwanghaft bei jedem nicht a-promi sudern muss.

deshalb gleich passend dazu: diese nervige blonde ballerina die in der jury der großen chance hockt und auch sonst einen von qualitativ zweitklassigen medienportalen penetriert, im fitnesstudio bei ihren dehnübungen :davinci:

Die Sarkissova ist zehn Mal so prominent als irgend ein abgewrackter Typ, der vor 15 Jahren bei einer unlustigen Serie mitgespielt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

locht da da marek bei ihr ein ? :augenbrauen:

http://www.youtube.com/watch?v=jK1FFjJzv6Y :augenbrauen:

Die Sarkissova ist zehn Mal so prominent als irgend ein abgewrackter Typ, der vor 15 Jahren bei einer unlustigen Serie mitgespielt hat. :davinci:

die gurkn kenn ich erst, seitdem ichs das erste mal bei der großen chance gsehn hab...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Hab heut auch die XXXLutz Tussi am Juridicum gsehn

Sie hat 4ever alone einen Salat gegessen :D

also als ich mit ihr damals beim Dreh bissl plaudert hab war sie voll nett eigentlich. Vl aber nur weil ihre Mutter dabei war :davinci:

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:notsure: oder erkenne ich da einfach nur die ironie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nana, ganz ohne Pironie. :D

Hehe.. Gut... Ich denke mal, dass MA 2412 mehr Leute gekannt haben als die große Chance und ohne Nachfotos wäre die Ballerina ja eh niemandem aufgefallen...

Ich finde die so lästig wie Yvonne Rueff oder Mausi Lugner, die keine Gelegheit auslassen, um abgelichtet zu werden, sonst eigentlich aber völlig entbehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

U.a. die Prammer, den Hundstorfer und die Oberhauser bei einem japaner im 13. gesichtet. Es lag mir auf der zunge zufragen, ob das essen eh auf steuerkosten geht oder ob's die bedienung beim zahlen anlügen. Hat die Prammer eigentlich bodyguards? Gesehen hab ich keine, auch nicht in zivil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Manfred Zsak hat mich heute etwas genervt angeschaut, weil ich seine Spur geschnitten hab.

Warst leicht fett? Du Trottel mit dem Kapperl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag