Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juni 2011 Hans Krankl gestern im Prater. Samt Enkeltochter (nehm ich mal an) und ziiiemlich peinlichem Outfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Juni 2011 Patrick Wolf am Mittwoch im Cineplexx Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2011 richi lugner in seiner city, bierverteilend, händeschüttelnd und "alles gute zum vatertag"-sagend. also wirklich hautnah des katzi is neben ihm gstanden, als täts ned dazughören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2011 richi lugner in seiner city, bierverteilend, händeschüttelnd und "alles gute zum vatertag"-sagend. also wirklich hautnah des katzi is neben ihm gstanden, als täts ned dazughören. lugner in der lugner city zählt net. nachdem der lugner in der arbeit früher jahrelang unser büronachbar war (lugner city, eh klar) hab ich den oft genug dort gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 Josef Hader + Nachwuchs gestern im Austria-Fanshop beim Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) lugner in der lugner city zählt net. nachdem der lugner in der arbeit früher jahrelang unser büronachbar war (lugner city, eh klar) hab ich den oft genug dort gesehen. aber hat er dir jemals bier gebn oder die hand gschüttelt???? edit: auf letzteres hät ich übrigens auch gern verzichtet bearbeitet 11. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) aber hat er dir jemals bier gebn oder die hand gschüttelt???? edit: auf letzteres hät ich übrigens auch gern verzichtet ich bin schon mal mit ihm und seiner tochter (könnt aber auch ein enkerl gewesen sein - bei seinen zahlreichen frauen weiß man das ja nicht so genau) aufzug gefahren und du nicht! mwn weist er ab und zu auch schon mal die autofahrer in der tiefgarage ein und macht auch sonst noch lauter so spaßettln in seiner lugner city. €: aus'm nachbarwagen haben wir (2 freunde und ich) ihn mal in seinem roten bmw auf der triester straße stadtauswärts fotografiert (w - bau 100). da hat er artig zurückgewunken und selig gelächelt. bearbeitet 11. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 J.D. im Praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Manuel Ortlechner am Mittwoch beim Flughafen, zumindest glaub ich dass es er war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 J.D. im Praterdome erzähls ned überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 J.D. im Praterdome es geht hier um VIPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Gestern den Bundesliga-Chef Georg Pangl völlig alleine auf der Tribüne beim Match Parndorf gegen Vienna, anscheinend kennt man ihn in seiner Heimat nicht... Dazu Eldar Topic bei der Kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juni 2011 Letzte Woche mit einem Mitglied der Buzzcocks Wein getrunken und Musik gehört. Fand ich schon recht toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juni 2011 es geht hier um VIPs dabei ja eh a very impotent person. Gestern den Bundesliga-Chef Georg Pangl völlig alleine auf der Tribüne beim Match Parndorf gegen Vienna, anscheinend kennt man ihn in seiner Heimat nicht... Dazu Eldar Topic bei der Kantine warum sollte man georg pangl denn belagern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Leonhard Stock beim Spiel Wattens vs Blau Weiß Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts