+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Cremig, der Oro

richi lugner in seiner city, bierverteilend, händeschüttelnd und "alles gute zum vatertag"-sagend. also wirklich hautnah :greenoops:

des katzi is neben ihm gstanden, als täts ned dazughören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

richi lugner in seiner city, bierverteilend, händeschüttelnd und "alles gute zum vatertag"-sagend. also wirklich hautnah :greenoops:

des katzi is neben ihm gstanden, als täts ned dazughören.

lugner in der lugner city zählt net.

nachdem der lugner in der arbeit früher jahrelang unser büronachbar war (lugner city, eh klar) hab ich den oft genug dort gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

lugner in der lugner city zählt net.

nachdem der lugner in der arbeit früher jahrelang unser büronachbar war (lugner city, eh klar) hab ich den oft genug dort gesehen.

aber hat er dir jemals bier gebn oder die hand gschüttelt????

edit: auf letzteres hät ich übrigens auch gern verzichtet

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

aber hat er dir jemals bier gebn oder die hand gschüttelt????

edit: auf letzteres hät ich übrigens auch gern verzichtet

ich bin schon mal mit ihm und seiner tochter (könnt aber auch ein enkerl gewesen sein - bei seinen zahlreichen frauen weiß man das ja nicht so genau) aufzug gefahren und du nicht! :eviltongue:

mwn weist er ab und zu auch schon mal die autofahrer in der tiefgarage ein und macht auch sonst noch lauter so spaßettln in seiner lugner city. :D

€: aus'm nachbarwagen haben wir (2 freunde und ich) ihn mal in seinem roten bmw auf der triester straße stadtauswärts fotografiert (w - bau 100). da hat er artig zurückgewunken und selig gelächelt. =)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern den Bundesliga-Chef Georg Pangl völlig alleine auf der Tribüne beim Match Parndorf gegen Vienna, anscheinend kennt man ihn in seiner Heimat nicht... Dazu Eldar Topic bei der Kantine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

es geht hier um VIPs :feier::davinci:

dabei ja eh a very impotent person. :ratlos:

Gestern den Bundesliga-Chef Georg Pangl völlig alleine auf der Tribüne beim Match Parndorf gegen Vienna, anscheinend kennt man ihn in seiner Heimat nicht... Dazu Eldar Topic bei der Kantine

warum sollte man georg pangl denn belagern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag