zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 die frau von van der vaart. hat mich kinderwagen schiebend letzte woche auf der strasse angespochen, dürfte grade eine pressekonferenz oder so gewesen sein, kamen allerhand fotografen und kameraheini-gezücht hinterher gedackelt. haben mir die kleine aufgeweckt, diese züpfiklatscher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Juni 2010 Martin Bader (Manager 1. FC Nürnberg) im Flieger von Manchester nach München haha, und hier wohl der grund warum er dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 die frau von van der vaart. hat mich kinderwagen schiebend letzte woche auf der strasse angespochen, dürfte grade eine pressekonferenz oder so gewesen sein, kamen allerhand fotografen und kameraheini-gezücht hinterher gedackelt. haben mir die kleine aufgeweckt, diese züpfiklatscher.. warum genau hat sie dich angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 warum genau hat sie dich angesprochen? brauchst was zum rauchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Gestern im Vapiano auf der Mariahilfer: Ortlechner und Junuzovic, 2min später taucht auf einmal auch der Hr.Maierhofer auf mit seinem Manager oder so und 10min später steht andy marek vor mir. bearbeitet 16. Juni 2010 von derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 Gestern im Vapiano auf der Mariahilfer: Ortlechner und Junuzovic, 2min später taucht auf einmal auch der Hr.Maierhofer auf mit seinem Manager oder so und 10min später steht andy marek vor mir. ein zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2010 womit kommst als nächstes? acimovic im horrstadion? hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2010 ein zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2010 Kategorie Y Prominente: Vorige Woche in Graz: Ralph Spirk (KSV Spieler)(Hauptplatz) Hannes Kartnig mit Ehefrau (Hauptplatz) Puls 4 Koch Oliver Hoffinger (kam gerade aus einem H&M) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juni 2010 Vorige Woche in Graz: Hannes Kartnig mit Ehefrau (Hauptplatz) da war die welt noch in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2010 Alfred Riedl am Flughafen in Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2010 Hannes Kartnig mit Ehefrau (Hauptplatz) das wird hoffentlich in nächster zeit nicht mehr so leicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Juni 2010 jonny ertl vor 2 wochen in der albertgasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juni 2010 Jürgen Macho heute im Gerngross (ein ziemlich gelungener Umbau dürfte das werden). War wohl auch beim Saturn und musste feststellen, dass die Schallplatten noch nicht ausgepackt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 25. Juni 2010 Andi Hölzl heut im Bankcafe in Graz beim Mittagessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts