Muerte Austrianer Geschrieben 8. April 2016 Hast sie gestalkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Hast sie gestalkt 2 deppen, 1 gedanke bearbeitet 8. April 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April 2016 2 deppen, 1 gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 2 deppen, 1 gedanke Erhöhe um einen weiteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) u. U2 auf der Heimfahrt von ihrem Ö3 Wecker Auftritt oarg, dass der bono mit der u-bahn fährt bearbeitet 8. April 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2016 oarg, dass der bono mit der u-bahn fährt Ouch. Der war jetzt so schlecht, der könnte fast im Witze-Thread landen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. April 2016 Hast sie gestalkt Sie mich - am Praterstern konnte ich sie endlich abschütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. April 2016 Stefan Pezi Petzner, der ehemalige Spindoktor, in einem Beisl in der tiefsten Brigittenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Stefan Pezi Petzner, der ehemalige Spindoktor, in einem Beisl in der tiefsten Brigittenau. War er überhaupt zu sehen in dem Beisl oder war er nahezu unsichtbar vor dem beisltypisch verrauchtem Wandverbau? Niavarani letztens auf der Mariahilferstrasse. bearbeitet 8. April 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2016 Glaub das ist der passende Thread: Stefan Matschiger trifft Julius Meine V im Gefängnis Im Gefängnis musste der gehetzte Manager zwangsweise runterkommen. "Am Anfang habe ich ständig mein Handy läuten gehört, dabei hatte ich keines dabei." Matschiner war damals nicht der berühmteste Insasse in der Josefstadt. Auf dem Gang begegnete ihm Alfons Mensdorff-Pouilly. Zwei Nächte lang war Julius Meinl V. sein Zellengenosse. "Der war wirklich schräg." Und etwas unbeholfen. Matschiner überzog ihm das Bett, schnitt ihm das Brot. "Er hat mich gefragt, ob wir nicht etwas vom Meinl am Graben für uns kommen lassen könnten." - derstandard.at/2000035058087/Kohls-Dopinglieferant-Meinls-Zellengenosse http://derstandard.at/2000035058087/Kohls-Dopinglieferant-Meinls-Zellengenosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2016 Glaub das ist der passende Thread: Stefan Matschiger trifft Julius Meine V im Gefängnis http://derstandard.at/2000035058087/Kohls-Dopinglieferant-Meinls-Zellengenosse Falscher Thread, außer bucket = Stefan Matschinger. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. April 2016 Falscher Thread, außer bucket = Stefan Matschiner. ;-) Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Toto Wolff im 1. Bezirk vorm Merkur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. April 2016 War die Susie auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 War die Susie auch dabei? Leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts