Derni V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 Immerhin haben alle einen Wikipedia eintrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. März 2016 Stefan Stangl am Donnerstag in der SCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 Stefan Stangl am Donnerstag in der SCS Stefan Stangl überall Mit seiner Freundin? Das würde seine vielen ShoppingCenter - Besuche nämlich erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. März 2016 Stefan Stangl überall Mit seiner Freundin? Das würde seine vielen ShoppingCenter - Besuche nämlich erklären.Ja, seine Freunding war auch mit. Sie hat ihn dann eh gleich in eine Art Make up Geschäft geschleppt. Als ich nach ca. 25 min beim H&M fertig war, sind sie immer noch in dem Laden gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Ja, seine Freunding war auch mit. Sie hat ihn dann eh gleich in eine Art Make up Geschäft geschleppt. Als ich nach ca. 25 min beim H&M fertig war, sind sie immer noch in dem Laden gestanden Seine Freundin ist ja auch Modebloggerin. Hat ihn sicher gefreut, von allen verärgerten Leuten angeglotzt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. März 2016 welche fluglinie? Lufthansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. März 2016 Ich bin immer erstaund wie viele sofort irgendwelche Spieler erkennen, ich glaub ich würde von der Bundesliga vl eine Handvoll erkennen auf der Straße wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Ich bin immer erstaund wie viele sofort irgendwelche Spieler erkennen, ich glaub ich würde von der Bundesliga vl eine Handvoll erkennen auf der Straße wenn überhaupt Den Hlinka hast damals aber sofort erkennt und mich ausglacht weil ich mir nicht sicher war, dass ers is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. März 2016 Den Hlinka hast damals aber sofort erkennt und mich ausglacht weil ich mir nicht sicher war, dass ers is Wos ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. März 2016 Michi Liendl im Schweizerhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 26. März 2016 Michi Liendl im Schweizerhaus.sorry für offtopic, aber muss bei seinem namen immer daran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 sorry für offtopic, aber muss bei seinem namen immer daran denken Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2016 Am Freitag im Flieger nach Berlin die Schauspieler Udo Samel und Tonio Arango. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. März 2016 Ich bin immer erstaund wie viele sofort irgendwelche Spieler erkennen, ich glaub ich würde von der Bundesliga vl eine Handvoll erkennen auf der Straße wenn überhaupt Stimmt, nicht mal die drei Rapidspieler hast du im Voga erkannt Schimpelsberger gestern in der Arena gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. April 2016 Irmgard Griss in der U4 u. U2 auf der Heimfahrt von ihrem Ö3 Wecker Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts