forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 anna f. gestern im scherbenkeller die würd ich auch gern mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 der gesamte burnley fc ist heute abend im grazer parkhouse einmarschiert. vor allem die betreuer haben noch sehr sauf-motiviert gewrikt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 hier etwas aus der kategorie old school, als fotos noch nicht digital erstellt wurden. alex gabriel, bekannt als wiener hip-hop musiker "a geh wirklich ?" beim heer. et 1/96. 2GdKp, MTK gestern mit ihm am popfest am karlsplatz gredet. hat an feschn humor, top typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Hugo Portisch bei mir im Hotel-Restaurant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Hugo Portisch bei mir im Hotel-Restaurant Du hast a Hotel-Restaurant? Nice, dort könnten wir ja a ASB Festl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 monica weinzettl & gerold rudle in stinatz beim nachbarn; (5 häuser weiter) nachbar ist ein altwarenhändler - vermutlich kauften sie die köberln & andere utensilien für ihr neues programm im september. ob's jetzt stars sind, lasse ich einmal dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 monica weinzettl & gerold rudle in stinatz beim nachbarn; (5 häuser weiter) nachbar ist ein altwarenhändler - vermutlich kauften sie die köberln & andere utensilien für ihr neues programm im september. ob's jetzt stars sind, lasse ich einmal dahingestellt Was machen die im Dorf der langen Messer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Was machen die im Dorf der langen Messer? dass mit den messern, ist schon eine alte geschichte; woher weisst du das? wie gesagt machen die beiden ein neues kabarett programm; die gute monica, hat ein bisserl zugelegt den gerold, kenne ich ja noch aus absdorfer zeiten vom fußballplatz & rapidler ist er ja auch ... dürfte der monica nicht so getaugt haben als ich sagte:"servas oida rapidler", hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 dass mit den messern, ist schon eine alte geschichte; woher weisst du das? wie gesagt machen die beiden ein neues kabarett programm; die gute monica, hat ein bisserl zugelegt den gerold, kenne ich ja noch aus absdorfer zeiten vom fußballplatz & rapidler ist er ja auch ... dürfte der monica nicht so getaugt haben als ich sagte:"servas oida rapidler", hehe Habe Freundschaft nach Stinatz. Und in der Nähe im südlichen Burgenland bin ich auch beheimatet. Zumindest als 2 . Wohnsitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Hugo Portisch bei mir im Hotel-Restaurant Hab ihn letztens bei meinem Stammgriechen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Was machen die im Dorf der langen Messer? verschrien is verschrien wie heißt der altwarenhändler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 gestern mit der hertha aus berlin von berlin nach salzburg geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Viktór Orbán beim Match in Felcsút... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Am Samstag neben Gaston Glock, begleitet von seiner Frau und 5 Bodyguards, beim Grand Slam zu Mittag gegessen. Einerseits zwar ein sehr sicheres Gefühl, wenn 5 solche Typen ständig deine Umgebung scannen und niemanden nah ranlassen, andererseits aber auch beklemmend - hab mich vom Buffet fast nicht mehr zu meinem Platz zurück getraut, weil eben genau dort 1 Bodyguard gestanden ist und der dann wegen mir immer zur Seite rücken musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Harald Serafin zum Mittag beim Merkur am Hohen Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts