Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 das komplette ÖFB Team + Betreuer + VIP's + Hansi Huber pennen neben mir im Hotel + das Färöerische Nationalteam, kenn aber keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Den Buam aus der Lutz-Werbung beim Würstlstand schräg gegenüber vom Charlie P's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2013 Gerry Kessler (kA wie man den richtig schreibt), Mausi Lugner, der Mann von Janine Schiller und ws auch noch andere bei der Liberace Premiere im UCI Milleniumcity. Bald zu sehen im ORF und auf PULS4, zumindest waren Kamerateams da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Toni polster soeben in einem zml abgfuckten kepab beisl auf der niederhofstrasse, wo er eine autogrammstunde macht bearbeitet 16. Oktober 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2013 heute Katrin Müller-Hohenstein und Urs Meier am Flughafen München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 Den Buam aus der Lutz-Werbung beim Würstlstand schräg gegenüber vom Charlie P's. Pah zahlt der Lutz so wenig das es nur für ein Würstchen reicht? Seine Freundin aus der Werbung würd ich aber auch mal gerne Live sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Oktober 2013 Pah zahlt der Lutz so wenig das es nur für ein Würstchen reicht? Seine Freundin aus der Werbung würd ich aber auch mal gerne Live sehen. VoGa oder Lycee sind da ganz heiße Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2013 Seine Freundin aus der Werbung würd ich aber auch mal gerne Live sehen. Die strahlt mmn soviel arroganz aus dass ich einen Brechreiz bekomm. Kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Oktober 2013 gestern neben dem prüller heinz von wien nach innsbruck geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Oktober 2013 Pah zahlt der Lutz so wenig das es nur für ein Würstchen reicht? kann ich mir nicht denken... für die vier, fünf wochenenden, die sie pro jahr drehen, bekommen die recht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Oktober 2013 Seine Freundin aus der Werbung würd ich aber auch mal gerne Live sehen. Studiert jetzt Jus, komm mal vorbei dann siehst sie vl in der Mensa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2013 Studiert jetzt Jus, komm mal vorbei dann siehst sie vl in der Mensa Oiso i find des supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Oiso i find des supa Was man so beim Klatsch und Tratsch hört ist sie vom charakterlichen eher weniger berauschend um es nett auszudrücken ^^ bearbeitet 17. Oktober 2013 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Was man so beim Klatsch und Tratsch hört ist sie vom charakterlichen eher weniger berauschend um es nett auszudrücken ^^ Is ja auch voll der Star, du Pöbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2013 Was man so beim Klatsch und Tratsch hört ist sie vom charakterlichen eher weniger berauschend um es nett auszudrücken ^^ Tja, is ja auch voll der Promi (traurig, dass sie in Österreich, teilweise wirklich so angesehen wird ) Außerdem gibts dort sowieso hübschere Mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts