Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juli 2009 UHBP heinzi gestern im foyer der staatsoper anläßlich des jazzfestes wien bei omara portuondo und dem buena vista social club. super konzert übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2009 sooooo große augen de tamira glubschaugen heißt sagt man zu sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2009 Hab ich schön erwähnt dass ich David Guetta live am Summersplash gesehen habe? Ok, nicht so aufregend. Aber ich war dann da, wo er von der Bühne zu seinem Auto gegangen ist) Hab geschrien: Hey David, how are u? und er: Fine thanks.. naja..ich weiß..eher bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2009 gestern boris jirka beim baseball metrostars @ wanderers mit einem Latvija-Tshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2009 UHBP heinzi gestern im foyer der staatsoper anläßlich des jazzfestes wien bei omara portuondo und dem buena vista social club. super konzert übrigens. Das glaube ich dir aufs Wort, hab sie vor Jahren mal in Wiesen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juli 2009 gestern boris jirka beim baseball metrostars @ wanderers mit einem Latvija-Tshirt hui, jirka beim baseball. vielleicht wirds ja irgendwann mal was mit world series im orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juli 2009 xzibit bei xjam .. als live gast und dann tagsdrauf im hammam bei der wohl verschwitzesten party ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Juli 2009 Valdas Ivanauskas habe ich am Sonntag im litauischen Šiauliai beim Spiel FK Šiauliai gegen Gargždų Banga (4:0) getroffen. Er ist derzeit Trainer von Gargždų Banga und ich konnte mit ihm vor und nach dem Spiel ein wenig plaudern. http://www.fkbanga.lt/index.php?option=com...s&Itemid=89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2009 Ah ja, wollt ich auch noch erwähnen. Man glaubt glaubt gar ned wieviele Leutchen man Übersee (i.e. LA und Vegas) "trifft" die man schon irgendwo mal gesehen hat. Von A bis T Prominenz alles dabei. Höhepunkt sicherlich Jeremy Roenick in Vegas tuttenfett irgendwann nach der NHL Award Show. Hat mich gewundert, dass der noch grade gehen konnte. Sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juli 2009 Vladimir Jugovic beim Meinl am Graben vor ein paar Wochen Ist die Rudas prominent? Wenn ja vor ein paar Tagen im Landtmann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juli 2009 Am Freitag hat mich Claudia Schiffer in einem roten Ferrari fast umgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2009 Der FSV Mainz inklusive Ivanschitz heute vormittag beim Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2009 Thomas Sykora gestern beim Rapid Spiel........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 20. Juli 2009 Markus Hiden beim Rapid Spiel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts