superior0 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2009 Es gibt unzählige gemeinsame Fortgehfotos von Maierhofer mit Arnautovic und/oder Okotie, also wäre das keine Überraschung. Es gibt unzählige gemeinsame Fortgehfotos von Maierhofer mit Arnautovic und/oder Okotie, also wäre das keine Überraschung. genau diese fotos gibts seit ewigkeiten nicht mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 27. Juni 2009 aso ... mario sonnleitner von sturm. weiß trotzdem nicht wie der ausschaut oder welche rückennummer der hat. i kenn den nur vom namen (und da net auf anhieb wie man gesehen hat). einige grazer würde alles geben um ihn net kennen zu müssen, also sei froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 genau diese fotos gibts seit ewigkeiten nicht mehr ! Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Jup haben ihn die ultras mit nachdruck gebeten, sich andere freunde zu suchen? Die lächerliche maskengeschichte kann ja wohl nicht der grund sein. Klärts mich auf bearbeitet 28. Juni 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2009 haben ihm die ultras mit nachdruck gebeten, sich andere freunde zu suchen? Die lächerliche maskengeschichte kann ja wohl nicht der grund sein. Klärts mich auf das ganze ist doch nur eine show! wenn der eine mit gartler/lukse nach miami fliegt...oder sich lfd. die einen mit den anderen des grünen vereins in den clubs die nächte um die ohren schlagen - ist dies dann feindschaft untereinander? it´s showtime am rasen...abseits sieht es ganz anders aus...fact!! eine kleine anekdote: war ein paar wochen nach der winterpause auf der durchreise in miami am airport. da hat mich ein beamter bei der passkontrolle gefragt ob ich aus wien sei....er meinte dann: "two weeks ago, some soccer-player from rapid vienna crossed this border......i love rapid vienna!" . ich habe ihn dann gefragt, wie die ausgesehen haben, meinte er "two white-faces and one black-face!" ihr wisst schon..wer dies war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2009 Rubin Rafael Okotie, Michael Madl, Andreas Lukse und Gartler waren in der Winterpause gemeinsam in Miami auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2009 Rubin Rafael Okotie, Michael Madl, Andreas Lukse und Gartler waren in der Winterpause gemeinsam in Miami auf Urlaub. thx. ist aber eh´allseits bekannt! ah..den madl hat sicher der rafi im handgepäck geschmuggelt..deswegen hat der ami nichts von einem 4.ten erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juni 2009 Dabei hat der Lukse doch extra versucht, das zu vertuschen, indem er nur Bilder mit dem Gartler ins studivz gestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Juni 2009 am Freitag ein wenig mit Tamira Paszek im Flieger geplaudert bist eh nicht von ihren 2 rießen abgelenkt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 30. Juni 2009 bist eh nicht von ihren 2 rießen abgelenkt worden? neinnein, keine Sorge ich hab ihr immer in die Augen geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 neinnein, keine Sorge ich hab ihr immer in die Augen geschaut also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Juni 2009 also ja sooooo große augen de tamira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) haha welche augen meinst jetzt? bearbeitet 30. Juni 2009 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 30. Juni 2009 haha welche augen meinst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2009 heute willi molterer in der ubahnstation volkstheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts