+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

wo wir schon beim didi kühbauer sind:

hab ihn am samstag vor einer woche in der scs (beim uci dort) mitn zoran barisic gemeinsam gsehen, ein paar meter weiter sind fuchsbichler u. söndegaard an einem tisch gesessen und zu guter letzt bin ich noch beim stickler vorbeigangen.

bei all den namen hätt ich jetzt fast vergessen den blonden von 'echt fett' zu erwähnen, der is mir nämlich als erster begegnet!

und das alles innerhalb von 10 minuten... 8P

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Otto Baric in der Herrengasse, sehr verwirrt wirkend, könnte allerdings auch schon die Senilität sein.

Klaus Eberhartinger in der Herrengasse, wusste auch nicht ganz wohin er will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich kann nur von einem handshake mit wissenschaftsminister hahn und landeshauptmannstellvertreter steindl berichten. naja, beim handshake-reflex sind politiker definitiv unschlagbar, so schnell hab ich da gar net schaun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wo wir schon beim didi kühbauer sind:

hab ihn am samstag vor einer woche in der scs (beim uci dort) mitn zoran barisic gemeinsam gsehen, ein paar meter weiter sind fuchsbichler u. söndegaard an einem tisch gesessen und zu guter letzt bin ich noch beim stickler vorbeigangen.

bei all den namen hätt ich jetzt fast vergessen den blonden von 'echt fett' zu erwähnen, der is mir nämlich als erster begegnet!

und das alles innerhalb von 10 minuten... 8P

und als letztes willst jemanden einen gefallen tun

....... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Auch bei der RWA gewesen?

nein, leider. Ich wär eh gern hingegangen, hab aber irgendwie drauf vergessen :D

Tatanka war am Montag am Flughafen und ist nach Washington geflogen. (Headshrinker Alofa war auch da, hat aber den New York Flieger genommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vor ein paar wochen bei einem turnier im ccc den rietzler wegen rapid1.at über eine stunde on tilt gesetzt, und dann vom tisch genommen..

oh gott, jetzt fällt bei mir endlich der groschen. hab vor ein paar wochen ein turnier im ccc gespielt und da ist fast die ganze zeit der rietzler an meinem tisch gestanden (und hat einem freund über die schulter geschaut).

bis heute ist mir einfach nicht eingefallen wer das ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag