Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2023 Michael Fleischhacker im Restaurant im 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2023 Klaus Maria Brandauer mit seiner Frau in der Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Dezember 2023 Veli Kavlak im Travelshack. @Billie @Sok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich habe in London einmal Ed Sheeran gesehen als er mit seiner Eskorte 100m vom Auto in ein Tonstudio ging. Das war ein Spektakel. Drei schwarze SUVs fuhren in eine Fußgängerzone und blieben stehen. Zuerst sind ~10 Securities aus den Autos ausgestiegen und haben die Lage gecheckt. Dann ging die hintere Tür des mittleren SUVs auf und ein Mann mit Kapuze stieg aus und ging mitten in einer Traube von Securities mit gesenktem Kopf direkt in das Tonstudio. Das ging alles so schnell, dass die Leute nicht einmal ihre Handys zücken konnten. Alle standen nur da und waren verwundert was da gerade passiert. Erkannt habe ich ihn nur weil er direkt auf mich zukam und seinen Kopf kurz gehoben hat. bearbeitet 21. Dezember 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Dezember 2023 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Ich habe in London einmal Ed Sheeran gesehen als er mit seiner Eskorte 100m vom Auto in ein Tonstudio ging. Das war ein Spektakel. Drei schwarze SUVs fuhren in eine Fußgängerzone und blieben stehen. Zuerst sind ~10 Securities aus den Autos ausgestiegen und haben die Lage gecheckt. Dann ging die hintere Tür des mittleren SUVs auf und ein Mann mit Kapuze stieg aus und ging mitten in einer Traube von Securities mit gesenktem Kopf direkt in das Tonstudio. Das ging alles so schnell, dass die Leute nicht einmal ihre Handys zücken konnten. Alle standen nur da und waren verwundert was da gerade passiert. Erkannt habe ich ihn nur weil er direkt auf mich zukam und seinen Kopf kurz gehoben hat. Irgendwie auch "beängstigend", dass du als so ein Weltstar, der er ist - ob jemanden seine Musik gefällt oder auch nicht - nicht einmal "normal" irgendwo hingehen kannst ohne 10+ Securities um dich herum 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Dezember 2023 Roman Kienast im O Club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2023 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Roman Kienast im O Club Ich kann mir denken, was er diese Nacht noch machen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2023 stifflor schrieb am 21.12.2023 um 10:00 : Irgendwie auch "beängstigend", dass du als so ein Weltstar, der er ist - ob jemanden seine Musik gefällt oder auch nicht - nicht einmal "normal" irgendwo hingehen kannst ohne 10+ Securities um dich herum Vermutlich weil es zu viele Mark David Chapmans und ähnliche Menschen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Am Vormittag Lisa Eder beim Verlassen des LSC und wie sie danach zu Diethart ins Auto gestiegen ist; Mittags saß Selina Egle dann im Bus hinter mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2024 Sky du Mont im Hollywood Megaplex in St. Pölten beim Popcorn kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Wieland_SCR schrieb vor 12 Minuten: Sky du Mont im Hollywood Megaplex in St. Pölten beim Popcorn kaufen. Wohnt der nicht sogar in St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Wohnt der nicht sogar in St. Pölten? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Derni schrieb vor 30 Minuten: Ja Konnte den, auch aus optischen Gründen, irgendwie sehr lange nicht ausstehen. Hab dann aber einige Interviews und Talkshow-Auftritte gesehen und muss sagen dass sich meine Meinung über ihn mittlerweile komplett gedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2024 Wieland_SCR schrieb vor 10 Stunden: Sky du Mont im Hollywood Megaplex in St. Pölten beim Popcorn kaufen. warum verirrt man sich nach st.pölten? anyway, welcher film? Derni schrieb vor 9 Stunden: Ja jetzt bin ich fast entsetzt. das ist ja fast so wie wenn bud spencer 1 bleibe in attnang-puchheim gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: Jetzt bin ich fast entsetzt. das ist ja fast so wie wenn bud spencer 1 bleibe in attnang-puchheim gehabt hätte. Für die Liebe macht man viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts