+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich habe in London einmal Ed Sheeran gesehen als er mit seiner Eskorte 100m vom Auto in ein Tonstudio ging. Das war ein Spektakel. Drei schwarze SUVs fuhren in eine Fußgängerzone und blieben stehen. Zuerst sind ~10 Securities aus den Autos ausgestiegen und haben die Lage gecheckt. Dann ging die hintere Tür des mittleren SUVs auf und ein Mann mit Kapuze stieg aus und ging mitten in einer Traube von Securities mit gesenktem Kopf direkt in das Tonstudio. Das ging alles so schnell, dass die Leute nicht einmal ihre Handys zücken konnten. Alle standen nur da und waren verwundert was da gerade passiert. Erkannt habe ich ihn nur weil er direkt auf mich zukam und seinen Kopf kurz gehoben hat. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe in London einmal Ed Sheeran gesehen als er mit seiner Eskorte 100m vom Auto in ein Tonstudio ging. Das war ein Spektakel. Drei schwarze SUVs fuhren in eine Fußgängerzone und blieben stehen. Zuerst sind ~10 Securities aus den Autos ausgestiegen und haben die Lage gecheckt. Dann ging die hintere Tür des mittleren SUVs auf und ein Mann mit Kapuze stieg aus und ging mitten in einer Traube von Securities mit gesenktem Kopf direkt in das Tonstudio. Das ging alles so schnell, dass die Leute nicht einmal ihre Handys zücken konnten. Alle standen nur da und waren verwundert was da gerade passiert. Erkannt habe ich ihn nur weil er direkt auf mich zukam und seinen Kopf kurz gehoben hat. 

Irgendwie auch "beängstigend", dass du als so ein Weltstar, der er ist - ob jemanden seine Musik gefällt oder auch nicht - nicht einmal "normal" irgendwo hingehen kannst ohne 10+ Securities um dich herum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

Roman Kienast im O Club 

Ich kann mir denken, was er diese Nacht noch machen wollte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
stifflor schrieb am 21.12.2023 um 10:00 :

Irgendwie auch "beängstigend", dass du als so ein Weltstar, der er ist - ob jemanden seine Musik gefällt oder auch nicht - nicht einmal "normal" irgendwo hingehen kannst ohne 10+ Securities um dich herum 

Vermutlich weil es zu viele Mark David Chapmans und ähnliche Menschen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 30 Minuten:

Ja

Konnte den, auch aus optischen Gründen, irgendwie sehr lange nicht ausstehen.
Hab dann aber einige Interviews und Talkshow-Auftritte gesehen und muss sagen dass sich meine Meinung über ihn mittlerweile komplett gedreht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Wieland_SCR schrieb vor 10 Stunden:

Sky du Mont im Hollywood Megaplex in St. Pölten beim Popcorn kaufen. 

warum verirrt man sich nach st.pölten? 

anyway, welcher film? :ears: 

Derni schrieb vor 9 Stunden:

Ja

jetzt bin ich fast entsetzt. das ist ja fast so wie wenn bud spencer 1 bleibe in attnang-puchheim gehabt hätte. :eek: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bin ich fast entsetzt. das ist ja fast so wie wenn bud spencer 1 bleibe in attnang-puchheim gehabt hätte. :eek: 

Für die Liebe macht man viel

sky-mont-julia-schuetze.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag