Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. August 2004 Maier Dober - Hiden - Feldhofer - Katzer Hofmann - Korsos - Hlinka - Ivanschitz Kincl - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 13. August 2004 Ich tippe auf ein 2:0 für Rapid. Unser Mittelfeld muss das Spiel sofort an sich reissen mit gutem Kombinationsspiel und Flanken über die Seiten die Sturm-Abwehr unter Druck setzen. Die ist ja noch schwächer als unsere (den Tormann einmal ausgenommen). Wir dürfen nicht den Fehler machen uns zu weit zurückzuziehen und Sturm spielen lassen. Mujiri und Brunmayr sind sicher stärker als letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. August 2004 Die ist ja noch schwächer als unsere (den Tormann einmal ausgenommen). Das ist wahrlich kein Argument... Tipp: angeschissenes 1:0 für Rapid. Dann werden wir wieder alle glücklich sein und die kritischen Stimmen werden verstummen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. August 2004 Am Sonntag kassieren wir unsere erste Niederlage, ich Tippe auf ein 2:0 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2004 ich denke wir werden sturm graz besiegen und zwar deshalb weil sturm graz mit uns mitspielen wird wollen und genau das liegt uns! aufstellungstechnisch schließe ich mich GreenWhiteMarkus an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2004 Meine Aufstellung: ------------------Maier(leider)---------------- Katzer---Hiden--Feldhofer-----Sturm---- ----Korsos--------Hlinka------------- Hofmann------------Ivanschitz------- --------Kincl--------------Dosek--------- Wird a Orschpartie, aber wir könnten Glück haben, denn Sturm spielt auch offensiv, und das liegt uns! Hoffe Hicke hat es jetzt endlich kapiert das Martinez-Hofmann-Ivanschitz nicht zusammenpasst! Derzeit schwächeln wir ein wenig, das fängt schon bei Ladi an, der wahrlich kein guter Rückhalt mehr ist, überträgt diese schon ,auf unsere voher schon schwache Abwehr! Das Mittelfeld rennt auch der Form nach und wenn vom Mittelfeld nichts kommt dann hängen die Spitzten auch in der Luft! Mann bin ich depremiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2004 Ich hoffe auf einen Sieg von uns, tippe auf einen 2:0 Sieg, da Sturm nicht der Gegner ist, der gern defensiv spielt. Das sollte uns entgegenkommen. Irgendwie schwer daran zu glauben nach der gestrigen Leistung, dennoch wird es in Graz von mir wieder 100% Support geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2004 sturm ist der richtige gegner zur richtigen zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2004 sturm ist der richtige gegner zur richtigen zeit! Der richtige Gegner von der Spielweise her vielleicht, nicht aber von der einfachen Form... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2004 Soda nach der katastrophalen Leistung neue Aufstellung von mir: ------------------Maier------------------ --Dober---Feldhofer----Hiden---Sturm-- --------Hlinka-------Korsos----------- -------Hoffmann-----Ivanschutz----- -------------Kincl------Gartler---------- Wiedergutmachung steht an ,deshalb glaub ich auch das die Partie gegn Sturm gewonnen wird. Aber ich dachte auch das wir gegen Kazan gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2004 ich denke wir werden sturm graz besiegen und zwar deshalb weil sturm graz mit uns mitspielen wird wollen und genau das liegt uns! wer sagt dass nicht ihr versuchen müsst mit uns mitzuspielen? ich denk des wird a knappe geschichte, aber der umstand dass ihr euch gestern so blamiert habt is für uns sicher nicht förderlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. August 2004 Naja, da ist so ziemlich alles drin. Wenn wir so, wie gegen Kazan spielen, wird's Sturm ausgesprochen lustig mit uns haben. Andererseits könnt' ich mir auch vorstellen, dass wir uns zu einem 1:0-Auswärtssieg wurschteln, da uns Sturm in letzter Zeit, wie's Ernesto schon andeutete, ganz gut liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2004 würd mich auf jeden fall ur freuen wenn Dober a Chance in Graz kriegen würd ... bei der löchrigen Abwehr kann er sich eigentlch nur positiv aufspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2004 macho???? der spielt doch nicht bei rapid martinez und sturm waren glaub ich die schwächsten in den letzten Spielen(Martinez ganz klar)(sturm hat sich bemüht aber nichts zusammen gebracht) also aufstellung Maier Korsos-Ferdl-Hiden-Katzer(Adam) Hofmann-Ivanschitz-Hlinka-Kulovits Kincl-Dosek(Lawaree) Tipp: 1:0 Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2004 macho????der spielt doch nicht bei rapid martinez und sturm waren glaub ich die schwächsten in den letzten Spielen(Martinez ganz klar)(sturm hat sich bemüht aber nichts zusammen gebracht) also aufstellung Maier Korsos-Ferdl-Hiden-Katzer(Adam) Hofmann-Ivanschitz-Hlinka-Kulovits Kincl-Dosek(Lawaree) Tipp: 1:0 Lawaree kulovits ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts