SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
und zu adamski!ich war immer ein adamski befürwörter weil er eigentlich a guter fußball spieler is....hab nie zu denen gehört die einen wechsel befürwörtet hätten. war aber auch ned beidenen zu fidnen dies irsinnig schad gfunden hätten wenn er gangen wär..

Und ich hasse Adamski! Mir verkrampft es jedesmal den ganzen Körper wenn ich den Typ auch nur aufwärmen sehe!! Ich hoffe der Badkicker ist im Winter weg.

@Lucio: eine kleine Bitte - könntest dir bitte vor dem Abschicken dein Post nochmals durchlesen? Bei so vielen Tippfehlern muss man meistens dreimal drüberlesen bevor man kapiert was du meinst. Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Und weil's der Sturm - Rapid Thread ist:

Meine Aufstellung (deckt sich fast ;-)) mit der von Green Magic):

Macho

Korsos - Hiden - Feldhofer - Sturm

Hofmann - Kulovits - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Dosek (Lawaree)

Tipp: 0:2, Tore Hlinka, Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Macho

Korsos-Feldhofer-Adamski-Sturm

Hlinka-Kulovits

Hofmann-Ivanschitz

Dosek-Kincl

Tippen will ich nicht, es kommt sowieso immer anders als ich denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Soda hoff des funktioniert, mein erster Beitrag juhu :clap:

Gleichmal meine Aufstellung fürs Sturm Match:

Maier

Dober-Hiden-Feldhofer-Sturm

Hlinka-Korsos

Ivanschitz-Hoffmann

Dosek-Kincl

Ich finde Gartler sollte auchmal wieder eine Chance bekommen, Lawaree war für mich bei seinen letzten Einwechslungen eine einzige Entäuschung. Hoff das durch die mässige Leistung gegen Salzburg nicht wieder ein Schlendrian aufkommt. Mal sehen jetzt kommt ja sowieso zuerst das EC Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Maier/Macho(?)

Korsos - Feldhofer - Hiden - Sturm

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

bin dafür kulovits eine chance zu geben, bevor wieder ein linker als rechter verteidiger spielt. martinez hat mich enttäuscht, aber er war nicht der einzige, dennoch mal auf die bank auswärts gegen sturm

bin eigentlich von einem sieg überzeugt, sturm liegt uns, die spielen nicht mit 10 mann hinten und hacken alles um, wie fast die gesamte bundesliga gegen rapid spielt, sondern versuchen selber spielerisch Akzente zu setzen. also Konter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der katzer ist der falsche mann auf der falschen position...

weg mit ihm, hätte sie auf mich gehört, ich wollt ihm schon nie holen - bam jetzt haben wir den salat...

er war letzte saison ein schlechter defensiver und warum soll er es jetzt auf einmal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

weg mit ihm, hätte sie auf mich gehört, ich wollt ihm schon nie holen - bam jetzt haben wir den salat...

ja deine "feindschaft" zu ihm in allen ehren, aber ein aktueller rapidler verdient es sich nicht so behandelt zu werden :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

weg mit ihm, hätte sie auf mich gehört, ich wollt ihm schon nie holen - bam jetzt haben wir den salat...

ja deine "feindschaft" zu ihm in allen ehren, aber ein aktueller rapidler verdient es sich nicht so behandelt zu werden :verbot:

also ich hab bewusst eine zeit lang gewartet um übern katzer ein paar worte zu verfassen, aber leider hat mich mein skeptischer ersteindruck (aus admira-zeiten) bestätigt.

Katzer ist kein Jazic. Defensiv weit schwächer. und genau in besagter Defensive meinte man nach letzter Saison Verstärkung zu brauchen.

Ich konnte in der Abwehr beim besten willen keine verstärkung feststellen. Jetzt is auch noch Gariczs (i weiss falsch gschrieben, weiss aber jetzt net wie :finger:) verletzt und wir haben den Salat ...

naja i hoff der schlamassel hält sich in Grenzen.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann Katzer kritisieren, aber ihn fertig machen ist sicher nicht angebracht. Wer ihn wegen seiner gestrigen Leistung kritisiert, hat hoffentlich auch die ganz schlechte Leistung von Ivanschitz im Hinterkopf.

Dachte eigentlich, die Zeiten eines Wetl, Saler oder Lederer, wo es schick war einen Spieler aus den eigenen Reihen fertig zu machen, wären vorbei. Ich hoffe ich habe mich nicht geirrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
man kann Katzer kritisieren, aber ihn fertig machen ist sicher nicht angebracht. Wer ihn wegen seiner gestrigen Leistung kritisiert, hat hoffentlich auch die ganz schlechte Leistung von Ivanschitz im Hinterkopf.

Dachte eigentlich, die Zeiten eines Wetl, Saler oder Lederer, wo es schick war einen Spieler aus den eigenen Reihen fertig zu machen, wären vorbei. Ich hoffe ich habe mich nicht geirrt....

gebe dir grundsätzlich vollkommen recht, in allen Punkten

wobei saler schon ein extrembeispiel ist, all die jahre hier gewesen und mMn nichts gebracht. gar nichts. war ein talent,hat viele viele Chancen bekommen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

jetzt mit aufstellungen zu kommen ist ein bissl zu früh.. immerhin geht es um die aufstellung von rapid! da werden sich mindestens noch 4 spieler im EC und im training verletzen bis zum auswärtsspiel in graz ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe dieses Katzer hin und her nicht. Wenn der Trainer der Meinung ist er kann der Mannschaft helfen dann wird er ihn spielen lassen und wenn er anders denkt wird er ihn nicht einsetzen. Aber die unfachmännische Meinung von GWM über eine Person interessiert keinen. Wenn der GWM wirklich ein so profundes Wissen hat wie er tut, dann wundert es mich wieso er noch kein Bundesliga Spieler oder Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
jetzt mit aufstellungen zu kommen ist ein bissl zu früh.. immerhin geht es um die aufstellung von rapid! da werden sich mindestens noch 4 spieler im EC und im training verletzen bis zum auswärtsspiel in graz ... :x

:x Du hast das böse Wort mit v gesagt!

Nimm in diesem Channel das Wort mit v und all seinen Variationen nicht in deinen Postingwortschatz mitauf, es bringt Unglück ;)

@Topic (nein nicht Eldar)

Wie schon andere geschrieben haben, Sturm liegt uns. Ich denke auch, dass wir uns einfacher tun gegen ein Team das nicht nur hintensteht (das werdens daheim ja nicht tun). ich tippe auf ein 1:2

Eventuell ist Haas dann auch nicht mehr in der Aufstellung, er will wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Versteh die ganzen Diskussionen übern Katzer nicht, is doch eh egal ham eh den Sturm auf der linken Seite und der hat die ersten Runden jez abgesehen vom Salzburg Match sehr gut gespielt. Überhaupt hat die linke Seite bis jez immer gefährlich und Strum und Ivanschitz find ich passen gut zusammen.

Auf gehts nach Russland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.