LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
also wenn die mannschaft wirklich gegen den trainer gespielt hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann dann kommt zu meiner negativauflistung auch noch ABSOLUT CHARAKTERSCHWACHE SPIELER, dazu.

Also ok manche Mannschaften spielen gegen den Trainer, aus welchen gründen auch immer.

Aber gleich 0:8 abschlachten lassen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was habts denn, war eh super... :laugh:

unglaublich schwach, mehr gibts da nicht zu sagen. allerdings war die leistung nicht die schwächste die wir je gesehen haben. es war nämlich gar keine, und das hatten wir schon oft. der unterschied heute war der, dass kärnten gnadenlos war :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade dass ich nicht vorzeitig gegangen bin.Dann hätte ich mir die höchste Heimniederlage wenigstens nicht bis zum Schluss mitansehen müssen.Aber mit einem 8:0 habe ich beim besten Willen nicht gerechnet.

1.) Auch wenn ich 6:0 hinten bin,(3 Tore davon waren meiner Meinung nach klar abseit) werde ich niemals, auch nicht aus Frust, für die Auswärtsmannschaft schreien und ein zweistelliges Ergebnis fordern.

2.)Barisits MUSS gehen!Noch VOR dem Ried Spiel!Die Mannschaft hat keinen einzigen Spielzug drauf.Es ist alles nur Gemurxe.Warum wechselt er Dika-Dika(ist zwar auch unsicher) und Schiener?Wo doch Bernscherer und Miloti absolut neben Ihren Fußballschuhen stehen!

3.)Es MUSS endlich ein Trainer her, der QUALITÄT besitzt!Die ganzen Billiglösungen sind für die Katz.Da kommt nie was raus.

4.) DANKE HERR REICHEL FÜR GAR NICHTS!

Obwohl Pistrol,Jörgensen und die Jungen sich noch am meisten bemüht haben,so ist klar,mit Durchschnittskickern in der untersten Verdienstklasse kann NICHTS herauskommen.Das 0:8 gehört auch PMR!

5.) Sind die Schiedsrichter und Linienrichter wirklich so schwach oder steckt da Methode dahinter?

Kärnten ist keine Spitzentruppe.Spielt zum Teil schmutzig.Aber für jeden sterbenden Schwan einem LASKler eine Gelbe zu zeigen ist auch kein Zufall.Sie haben aber die besseren (schnelleren) Einzelspieler und werden höchstwahrscheinlich aufsteigen.

Warum es ein 0:8 wurde?Weil die Mannschaft (es ist keine Mannschaft!) nach dem 0:4 stehend KO war und Kärnten nicht aufsteckte, sondern den Rekord einfach wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Oha, da wird sich aber die Kronenzeitung Morgen das Maul zerreissen....wir Zeit das ich mal wieder in meine Heimat nach Linz (Pichling) komme...

Gruss von der Ostsee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

...und ich hab auf schützenhilfe von euch gehofft, damit wir am freitag nächste woche wenigstens nicht ganz den anschluss an kärnten verlieren... jetzt wirds schwer... denn die angeschlagenen gegner lieben wir am meisten... :(

mein beileid - ich wünsch dem lask nie niederlagen (außer es hätte positive auswirkungen auf ried)... aber das tut mir schon richtig weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Über so einen Sieg kann man sich ja gar nicht freuen....

dazu tut einem der gegner zu leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade für den oberösterreichischen Fussball.

Ich bin eigentlich einer dem der ganze Hickhack zwischen Pasching und dem Lask am Arsch vorbei geht, da ich eigentlich den oberösterreichischen Fussball im Ganzen sehe, aber sorry auch einmal von mir!

LASK die Schande von Oberösterreich

Mir fallen hier nur zwei Worte ein Tradition ? :nervoes::nervoes::nervoes:Stolz ? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.