LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK
Wennst ma sagst wer bei uns 4 Tore schießt. Kuljic is zwar wieder dabei aber der is der einzige der Chancen verwertet unsere anderen Stürmer vernebln e nur (Sidibe :mad: )

Nach dem Match gegen uns habts auch ihr wieder einpaar Spieler vorn dabei in der Schützenliste.... Kärnten hat ja jetzt die ersten 3 Plätze inne.... :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wahnsinn, einer hast noch geschaft ein Foto zu machen, denn gleich nach Schlusspfiff schalteteten die Linzer die Tafel gleich aus, Verständlich, den So ein Debakel gab es noch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorstand Raus! Ein neuanfang wie bei Wacker (ohne Konkurs) wär jetzt das optimale füre euch.

Unsinn!

Warum Neuanfang???

Wenn du mich fragst sind diese Vereine tot.Es ist nicht mehr Wacker von früher.Es ist ein neuer Verein und die haben wenn es stimmt, schon wieder genug Schulden.

Genau so ist es beim FC-Kärnten (früher Austria Klagenfurt).

Oder ein Verein in Steyr feiert sein 85-jähriges Bestandsjubiläum, obwohl der Verein 2000 zugesperrt hat.

Neuanfang hört sich nur schön an,würde heißen die Tradition über Bord zu werfen und mit den selben Problemen weiterwurschteln zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Da muß ich dir Recht geben, wegen dem braucht man nicht gleich wieder einen neuen Club gründen, dann müssten sie auch in der Regionnaliga mindestens wieder Anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja das siehts jetzt den großen Unterschied zwischen LASK und Pasching.

Ist eigentlich nur wieder eine dumme Provukation auf mein ernst gemeintes Posting :nein:

Gehe hier auch nicht mehr näher dazu ein. Nur soviel Tradition dauert Jahre und die muss man Pasching einfach geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gestern hat mir der Berisits schon fast leid getan, habts das am Schluss nach dem 0:8 gesehen, da sind ihm die Tränen gekommen, ich glaube das er am nächsten Spieltag schon gar nicht mehr auf der Lask Bank sitzen wird.

Warum hat er dann nach gut einer halben Stunde Dika-Dika und Schiener ausgetauscht?Damit hat er die hohe Niederlage praktisch provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Freu mich schon auf Freitag und denke der LASK wird kämpfen bis zum umfallen. Es wird halt wieder ein Unentschieden werden wie immer. Trotzdem hoffe ich auf Sieg für Ried!

Habts jetzt nu immer Angst?

Ach ja, wenn das 1:0 für euch fällt, dann renn nicht gleich auf ein Bier, sonst übersiehst das 2:0! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Gestern hat mir der Berisits schon fast leid getan, habts das am Schluss nach dem 0:8 gesehen, da sind ihm die Tränen gekommen, ich glaube das er am nächsten Spieltag schon gar nicht mehr auf der Lask Bank sitzen wird.

Warum hat er dann nach gut einer halben Stunde Dika-Dika und Schiener ausgetauscht?Damit hat er die hohe Niederlage praktisch provoziert.

Den Schiener hätte er nicht schon nach einer halben Stunde rausnehmen dürfen, das war ein großer Fehler, umsonst hatten nicht die Lask Fans so gepfiffen,wie er ging, ich verstehe nicht seine Entscheidung. Vielleicht ätte Schiener eine 0:8 Niederlage verhindern können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schiener hätte er nicht schon nach einer halben Stunde rausnehmen dürfen, das war ein großer Fehler, umsonst hatten nicht die Lask Fans so gepfiffen,wie er ging, ich verstehe nicht seine Entscheidung. Vielleicht ätte Schiener eine 0:8 Niederlage verhindern können?

Schiener war gestern mit Sicherheit einer der besseren Spieler, aber trotzdem schöpft er sein Leistungspotential nicht annähernd aus. Von einem Routinier mit Bundesliga- und Championsleague-Erfahrung kann man wohl mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wir reissen euch die bude ein wir buddern euch die reise ein.....

eure fraun können sich schon auf uns freun! *hehe*

hab ich schon erwähnt, dass wir dieses spiel knapp gewinnen werden?

man ich freu mich schon den brandfleck auf der laufbahn zu sehn den wir damals beim cup spiel gegen den bessern club aus linz (BW) hinterlassen haben!

Wenn man das so liest,kann man sich ja schämen Kärnter zu sein.

Dich interssiert wohl weniger der Fußball oder die Mannschaft sondern Dir geht es wohl eher um das Ausleben eines erschreckenden Agressionspotentials.Das hat mit Fußball jedefalls nichts zu tun. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com
also, wer nicht mal als kärntner das wort "kärntner" in seinem namen richtig schreiben kann, der sollte hier keine altklugen weisheiten verbreiten...

abgsehen davon, wer mich kennt weiss wie er diesen post zu deuten hat.

amüsant waren aber die laskler! ab dem 3:0 fingen sie an zusammenzupacken. beim 5:0 sah man kein transparent mehr nur noch 8-10 laskler die sich mit uns anlegen wollten! leute, bei so einer torlaune haben wir weiss gott besseres zu tun als uns da mit euch rumzuärgern! wären wir darauf eingestiegen, hätten wir noch zwei weitere tore versäumt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.