ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
also ich hoffe auch 6 punkte aus den ersten drei spielen.... alles andere wäre eine enttäuschung und hoffentlich krankls abschied....

Also wenns ums Hoffen geht... Krankls Abschied und 9 Punkte aus den esten 3 Spielen. Und zwar in genau dieser Reihenfolge. Und sollte Pkt. 1 eintreten wäre Pkte.2 zumindest nicht völlig aus der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Also wenns ums Hoffen geht... Krankls Abschied und 9 Punkte aus den esten 3 Spielen. Und zwar in genau dieser Reihenfolge. Und sollte Pkt. 1 eintreten wäre Pkte.2 zumindest nicht völlig aus der Welt...

und wie soll das gehen, er wird vor( sic) der england partie entlassen und ein wunderheiler kommt und österreich gewinnt dreimal :eek:

falls der doch sehr unrealistische fall eintritt das wir 7 oder 9 Punkte machen freue ich mich schon auf die aussagen der " krankl-du orsch- fraktion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mond nicht aber in Donaustadt !! (Ausrede genug)

49.000 Nicht schlecht für österreichische verhältnisse!!

Super und ich sitz wiedermal vor der kiste !!

Na dann viel spass an diejenigen die das glück haben eine karte ergattert zu haben !!

----> Wie lang ist es eigentlich schon her, seit wir ein ausverkauftes haus hatten?

Evtl. WM Quali 98 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mond nicht aber in Donaustadt !! (Ausrede genug)

49.000 Nicht schlecht für österreichische verhältnisse!!

Super und ich sitz wiedermal vor der kiste !!

die leute kommen auch um england zu sehen..

ich werd mir das spiel leider auch vor der kiste ansehen müssen, obwohl ich nur etwa 500 meter luftlinie vom happel stadion entfernt bin :nein:

stadion war nach 8 stunden ausverkauft :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----> Wie lang ist es eigentlich schon her, seit wir ein ausverkauftes haus hatten?

Evtl. WM Quali 98 ??

ähm, soweit ich weis, gegen die türkei bei der wm quali 2001 (eh scho wissen warum :D )

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Muahaha, James dieser Eiergoalie :laugh::D

gegen österreich wirds genügen, da könnten sie den shilton ausgraben, und würden trotzdem gewinnen. dazu ist für uns leider die viererkette der engländer um mindestens zwei klassen zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
gegen österreich wirds genügen, da könnten sie den shilton ausgraben, und würden trotzdem gewinnen. dazu ist für uns leider die viererkette der engländer um mindestens zwei klassen zu stark...

abwarten und tee trinken, aber gewagte These :winke:

wenn die mit shilton aufkreuzen kontern wir mit krankl am spielfeld :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.