hansi müll

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Rooney, Van Nistelrooy
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, ManU, 1860 München,

hansi müll's Achievements

  1. hansi müll

    Stadionausbau

    Ich hoffe das ich mich nicht irre, aber ein Rückbau wird doch von Bund, Stadt und land finanziert, jedoch die Instandhaltung vom Verein, Stadt, und möglicherweise auch Land. Also ohne Bund
  2. hansi müll

    Stadionausbau

    Aber das wären wieder, zu hohe Erhaltungskosten 8| (Deutschkurs, Wasser, Brot, Entbräunungscreme, Dschungelbücher,...)
  3. hansi müll

    Wer wäre dein Teamchef

    Ganz Österreich will einen Wechsel, aber wen willst du?
  4. Auch wenn sie uns 2-stellig besiegen, wir lassen uns nicht unterkriegen;
  5. Da ist er >unser Hansi< aber früh drauf gekommen "Und wenn das Wörtchen wenn nicht wär"
  6. hansi müll

    ÖSTERREICH - ENGLAND

    Die haben eine bessere Ersatzbank als unsere 1er. Die Engländer müßten schon mit dem B- ober C-Team antreten um gegen uns Probleme zu kriegen. >traurig aber wahr< Um ihnen einen Punkt abzunehmen brauchen wir schon mehr als Glück, weil trotz ihrer vielen Ausfälle schätze ich sie noch immer stärker ein, als die Deutschen
  7. Konnte das Spiel der U21 leider nicht mitverfolgen. Wie waren die Torchancen auf beiden Seiten? Wie war das Spiel allgemein (Zweikampf, Einsatz...)?
  8. Die meisten haben unter Wacker Innsbruck noch in die windeln gemacht, trotzdemwir brauchen sie was sich liebt das neckt sich