mountainking madness reigns Geschrieben 22. Mai 2005 hab letzte woche bei pasching - austria einen netten menschen hinter mir stehen gehabt (im pasching-sektor), der folgendes zum besten gegeben hat: "wiener, wir hören euch!" ich hab die wiener übrigens nicht gehört, aber egal. "auf geht's, pasching, kämpfen und gwinna!" naja, das aus dem dialekt bekannt "gwinna" für "gewinnen" mag zwar das selbe bedeuten, aber irgendwie hat es witzig geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Mai 2005 Statt "MAGNA RAUS" - "Wagner raus" Unbewusst einen tatsächlichen Zusammenhang am Rande angesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Am Dienstag in Ried: "Sanel schiess a Tor!" anstatt "Saneltissimo" Net schlimm, weil er ja eh immer trifft, trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Statt "MAGNA RAUS" - "Wagner raus" Der is guad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2005 Samstag - Meisterfeier am Rieder Hauptplatz: Der Life-Radio-Moderator will es S96-DaCapo Jetzi nachmachen und schreit an: Wir sind stolz auf unser Ried Und wir holen uns den Sieg Ob 1. oder 2. Liga Wir sind alle eure (anstatt treue) Rieder! Die Reaktion war natürlich klar: Pfiffe und ein paar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Nachdem Tor von Gjosvski gegen Bregenz: ->richtig: UND DER TORSCHÜTZE: NIKOLA GJOSVSKI ->einige gesungen UND DER TORSCHÜTE: NIKOLA JURCEVIC bearbeitet 31. Mai 2005 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Mai 2005 statt auswärtssieg - austria wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. Juni 2005 Gehört bei Austria Amateure - Eisenstadt am Ankerbrot-Platz: "We love the Austria - let's do" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2005 Gehört bei Austria Amateure - Eisenstadt am Ankerbrot-Platz:"We love the Austria - let's do" Könnte aber auch komplett was anderes geheissen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Juni 2005 Gehört bei Austria Amateure - Eisenstadt am Ankerbrot-Platz:"We love the Austria - let's do" Könnte aber auch komplett was anderes geheissen haben also beim "let's" bin ich mir sicher; evtl. hat Teil 2 aber "go" geheißen. Muß ich zugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juni 2005 Das "let's do", "we do", "we go", "let's go" ist ja auf der West eigentlich eh Standard. Selten einen an sich so simplen Schlachtruf erlebt, der dermaßen oft falsch gesungen wird. Freund von mir nach einem glücklichen Tor; "Und ihr seid alle der Meinung das waaaaar..." - "GLÜCK!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2006 *push* Rapid - Salzburg in diesem Frühjahr. Schopp wird vom Spielfeld getragen, unabhängig von dem gibt es "Scheiss Red Bull" Rufe. Gar kein so schwerer Text meiner Meinung nach, dennoch schaft es jemand auf der Nord "Scheissgeburt" (vermutlich auf Schopp bezogen ) zu trällern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2006 Rapid - Admira: Statt "Und ihr wollt unser Meister sein!" "Und ihr, wollt unsre Mannschaft sein!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Mai 2006 Austria -Tirol "BAUERNBEINE! BAUERNBEINE!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) "Wir sind die Grünen, die Grünen von Rapid, wir feiern jeden Tag ein Fußballfest, wir machen Stimmung, fahrn überall hin, wir sind die Grünen von Rapid Wien" 533660[/snapback] Das kenn ich so: "Wir sind die Grünen, die Grünen von Rapid, wir feiern jeden Tag ein Fußballfest, wir machen Stimmung, fahrn mit der Bim, wir sind die Fans von Rapid Wien" Und jetzt noch was aus älteren Tagen (ob ihrs glaubt oder nicht): "Flinzer Schwine!" (wurde aber schnell drauf hingewiesen dass der Gegner nicht FASK heißt ) bearbeitet 9. Mai 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts