Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Ich hab am Anfang statt Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid und Wien immer Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid und fickt verstanden. Der Grund ist, dass in einem anderen Gesang "und fickt" fast genauso klingt wie in diesem "und Wien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 Die Linzer wollen wissen (die Linzer wollen wissen) Ehhhhhhhhh auf Wiedersehen (eeeeeh auf Wiedersehen) Wir werdens ihnen sagen (wir werdens ihnen sagen) Ehhhhhh auf Wiedersehen (ehhhhh auf Wiedersehen) Jaja, lang hab ich damals als kleiner 25er gebraucht bis ich den wahren Text erkannt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2012 Beim lesen des Threadtitels musste ich sofort an "Violets in our times" denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2012 vor einigen jahren bei einer rapid auswärtsfahrt im zug gehört: WE LOW YOU INNSBRUCK WE LOW, WE LOW YOU INNSBRUCK WE LOW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. März 2012 vor einigen jahren bei einer rapid auswärtsfahrt im zug gehört: WE LOW YOU INNSBRUCK WE LOW, WE LOW YOU INNSBRUCK WE LOW der klassiker bei uns ist ja "und wir werden wieder heute" statt "und wir warten wieder heute" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. März 2012 Beim lesen des Threadtitels musste ich sofort an "Violets in our times" denken Violets in our times, violets in our times, I know I'm a sugar and I know I am a spice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ich hab am Anfang bei Wenn wir hier stehen verstanden: "...mit schwarzen Haaren und vom..." statt "die Schwarzen ham uns den Verstand genommen". bearbeitet 8. März 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. März 2012 "Walk on with dope in your blood..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. März 2012 der klassiker bei uns ist ja "und wir werden wieder heute" statt "und wir warten wieder heute" jedes mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 jedes mal wieder ich dacht immer, dass heißt und wir werden siegen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2012 Früher recht oft gehört: "ACAB, along comes the bastard" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 kann mir eigentlich jemand den sinn des recht beliebten "ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs maul" erklären? meint man mit bezahlt die eintrittskarte oder was? gibt für mich nicht allzu viel sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Ich hab am Anfang bei Wenn wir hier stehen verstanden: "...mit schwarzen Haaren und vom..." statt "die Schwarzen ham uns den Verstand genommen". Abgesehen von deinem Fauxpas, für mich der geilste Gesang, der durch die österreichischen Stadien geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Abgesehen von deinem Fauxpas, für mich der geilste Gesang, der durch die österreichischen Stadien geht. youtube video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. März 2012 youtube video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts