Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß das ist jetzt eine sehr allgemeine Frage aber würdet ihr so eine Kamer kaufen?

https://www.amazon.de/Panasonic-DMC-FZ2000EG-Superzoom-Digitalkamera-MOS-Sensor/dp/B01LXXKKNE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480858329&sr=8-1&keywords=fz2000

oder lieber um das Geld eine Systemkamera? Ich muss dazusagen das ich wohl eher selten mehr als 2 Objektive mit mir rumtragen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Captain Awesome
pironi schrieb vor 23 Minuten:

Leider nicht meines, aber so wunderschön.  Salzburg. :love:

dfap2ru9btbwee3lb.jpg

 

Geiles Bild, mir ist schon alles runtergeklappt, dann hab ich erst gelesen dass es nicht deins ist. Schad. 

Hättest a paar Pluspunkte gemacht. 

 

Aber so ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
StepDoWn schrieb vor 25 Minuten:

 

Geiles Bild, mir ist schon alles runtergeklappt, dann hab ich erst gelesen dass es nicht deins ist. Schad. 

Hättest a paar Pluspunkte gemacht. 

 

Aber so ... :D

Schade.  Ich hätte auch so tun können als ob es meines ist. Bin halt a ehrlicher Lotsch. Ich wollte euch diese Schönheit nicht vorenthalten. 

Kommst zur Asb feier, dann können wir ja ein Bierchen trinken. :stoesschen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Splinta schrieb vor 38 Minuten:

Wunderschöne Fotos @StepDoWn . Da hast dir Mal mehr Zeit genommen kann das sein? :-)

 

 

Danke; ja die Mama hat schon ordntlich geschimpft dass ich nur mit der Kamera spiele.. :D

 

Wobei ich den größten Unterschied eher bezüglich Stativ sehen würde, hab mir jetzt das hier geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B01A8QUQCC/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 

Ist schon was anderes ob Gorilla-Stativ, Freihand oder eben sowas. Und genug Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
StepDoWn schrieb vor 18 Stunden:

Danke; ja die Mama hat schon ordntlich geschimpft dass ich nur mit der Kamera spiele.. :D

 

Wobei ich den größten Unterschied eher bezüglich Stativ sehen würde, hab mir jetzt das hier geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B01A8QUQCC/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 

Ist schon was anderes ob Gorilla-Stativ, Freihand oder eben sowas. Und genug Zeit. :)

Ich glaub die hab ich eh im Hintergrund entdeckt, aber vl. bild ich mir das auch ein :D

Na is schon was anderes, wemma wirklich bewusst fotografiert oder nur so im Vorbeigehen schnell ein interessantes Motiv ablichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
pironi schrieb am 12/28/2016 um 15:09 :

Ich finde eure Fotos übrigens super @Splinta und @StepDoWn. Der Baum ist am Plafond angemacht, damit die Katzen ihn nicht umhauen können oder? Das haben früher arme Menschen gemacht, die eine kleine Wohnung hatten und damit sie unter dem Baum noch Platz haben. :D

  

Danke. Haha nein der ist exakt so abgemessen, da versteht meine Mutter keinen Spaß. Ich schätze sie könnte den Baum alleine mit ihrer Willenskraft und bösen Blicken kürzen, falls notwendig. :D

 

War die Tage vor Silvester in der Steiermark unterwegs mit Kamera.

Oxmf2NPcfxOddptJAdthhHBPnXryv3s3u5V3cvlw 

WkJLpMcDTF7XxxRlSN-3RuPRiODZ_gErbTBDCNLG 

hxXE9sXj_sXspqs_X7RdfjdgjVhSaA4eDiyloR8k 

OQutVMQRTZT2h-WKGH2PvabeB6Ip8intwgekeVqe 

qebJ74BWO8MSREHKNDEIIwnx6tk8AmVlzQW2itQl 

5w2LwIZ23bYxlURoxhYT-HVQtO_tfbpn2oCrt9mV 

 

 

hDJXzhpyDlvyxrPouT83izYOQOcGE1bzHlFiAIou 

Der Peter, ein frisch (5 Minuten zuvor) geborener Jungstier. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.