Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2008 sehr geil!! saturn schaut cool aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 Danke. Ist aber im Vergleich zu den Koryphäen des Fachs eher schlecht. Was die da oft rausholen ist gewaltig, kostet ihnen aber auch dementsprechend Geld. Spaß machts trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Oktober 2008 Objektivdeckel abnehmen... danke, problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) danke, problem gelöst. bei meiner sony dsc-h2, hab ich einen Hinweis bekommen, dass der Objekivdeckel noch auf der Kamera sitzt. nun muss ich halt auch hin und wieder nachschaun, ob die Kamera eingeschaltet ist, bis ich merke dass der Deckel noch drauf ist bearbeitet 11. Oktober 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Oktober 2008 naja, verzweifelt bin ich noch nicht, alles hab ich aber noch nicht durchschaut. momentan werden alle bilder ganz schwarz, weil ich irgendwas falsch eingestellt habe und, wie siehts mit ersten Fotos aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Oktober 2008 und, wie siehts mit ersten Fotos aus? noch nichts herzeigbares dabei hab aber auch noch nicht genug zeit gehabt brauchbare motive zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Oktober 2008 noch nichts herzeigbares dabei hab aber auch noch nicht genug zeit gehabt brauchbare motive zu suchen... kommst halt vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Oktober 2008 kommst halt vorbei brauchbare motive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Oktober 2008 nur zum beweis, dass ich die kamera mittlerweile einschalten kann: die bilder nennen sich "guten morgen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Oktober 2008 Rauchen is ungsund, tzz. Aber Gratulation zum gelösten Deckelproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschossen am Freitag im Horr Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. Oktober 2008 aus der serie "guten morgen" und jetzt muss ich mich dann wohl endlich auf die suche nach interessanten motiven begeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2008 und jetzt muss ich mich dann wohl endlich auf die suche nach interessanten motiven begeben... mhm i freu mi scho aufs F1 rennen in shanghai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Oktober 2008 habt jemand Erfahrung mit Graufiltern? hab mir jetzt mal einen ND4 bestellt. Kostet bei Ebay nicht die Welt. Mal schaun ob ich damit klar komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2008 habt jemand Erfahrung mit Graufiltern? hab mir jetzt mal einen ND4 bestellt. Kostet bei Ebay nicht die Welt. Mal schaun ob ich damit klar komm keine hexerei. brauchst nur bei schönen wetter um längere verschlusszeiten auch be kleinen blenden zu erzielen. habs in 3 abstufungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts