Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Grantscherm

Jap. Muss es überhaupt Nikon sein? Will ja hier nix dreinreden, aber es gibt auch DSLRs abseits von Canon und Nikon, die für Amateure Preis/Leistungsmäßig einiges bieten....

ja. schau mich jetzt eh schon seit fast einem jahr um, aber auf nikon hab ich mich festgelegt. eine nikon muß es sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Muss es überhaupt Nikon sein? Will ja hier nix dreinreden, aber es gibt auch DSLRs abseits von Canon und Nikon, die für Amateure Preis/Leistungsmäßig einiges bieten....

Sony z.B!!

Bildstabi bereits in der Kamera. ältere aber oft sehr gute Minolta-Objektive können verwendet werden. die kann man gebraucht zu guten Preisen bekommen wenn man sich ein wenig umsieht....

aber da wird man immer disskutieren können. Der eine fährt VW, der andere Opel. so ist es auch bei der Cam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Sirus

Hast du dir für deine Kamera auch schon einen Blitz zugelegt?

Ich bin gerade dabei mich zu entscheiden und schwanke noch zwischen dem Metz 48 und dem original Sony HVL-42. Sollen beide gute Geräte sein, preislich in etwa gleich. Momentan mit leichten Tendenzen zum Metz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sirus

Hast du dir für deine Kamera auch schon einen Blitz zugelegt?

Ich bin gerade dabei mich zu entscheiden und schwanke noch zwischen dem Metz 48 und dem original Sony HVL-42. Sollen beide gute Geräte sein, preislich in etwa gleich. Momentan mit leichten Tendenzen zum Metz.

lol

gestern den Metz 48 gekauft beim digitrend um 189€

hab ihn nur kurz getestet gestern. schwenkbarer Kopf horizontal und vertikal schwenkbar. als slave zu verwenden. gefällt mir gut!!

standfuß und tasche ist leider keine dabei. keine ahnung wie das beim Sony ist. standfuß fürs slave-blitzen werd ich mir mal besorgen wenn ich zeit hab

blitz ist entweder auf der cam oder im Rucksack, also kann ich das mir der tasche auch verkraften

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei mich zu entscheiden und schwanke noch zwischen dem Metz 48 und dem original Sony HVL-42. Sollen beide gute Geräte sein, preislich in etwa gleich. Momentan mit leichten Tendenzen zum Metz.

schon entschieden? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.