Pasching - Austria Wien


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Thorstein.......Er ist enorm bullig, schnell, sorgt für Unruhe, ist technisch sicher beschlagener als Rush.....

Ich verstehe nicht, warum Rushfeldt hier immer wieder technische Fähigkeiten abgesprochen werden :ratlos: Schaust du dir einmal einige Tore vom Siggi an. Z.B. dass Tor im Hanappi letztes Spiel vorige Saison. Oder das Tor gegen Admira, 50m Pass in der Luft angenommen und dann volley versenkt. Nur um hier die technisch feinsten zu erwähnen.

Grundsätzlich kann ich deinen Beitrag aber durchaus zustimmen. Jedoch hat Hestad niemals die technischen Fähigkeiten enes Rushfeldt`s :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich verstehe nicht, warum Rushfeldt hier immer wieder technische Fähigkeiten abgesprochen werden :ratlos: Schaust du dir einmal einige Tore vom Siggi an. Z.B. dass Tor im Hanappi letztes Spiel vorige Saison. Oder das Tor gegen Admira, 50m Pass in der Luft angenommen und dann volley versenkt. Nur um hier die technisch feinsten zu erwähnen.

Grundsätzlich kann ich deinen Beitrag aber durchaus zustimmen. Jedoch hat Hestad niemals die technischen Fähigkeiten enes Rushfeldt`s :verbot:

glaub die leute meinen hier eher seine fähigkeiten ein dribbling, "gscheite ballannahme" , abdecken des balles usw. zu machen, als technische schwäche...... (fast schon ein nackerpatzerl bei seinen versuchen der siggi :D )--seine schußtechnischen fähigkeiten bezweifelt hier sicher keiner, die sind weltklasse..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja froh sein dass wir in der dritten Runde gegen euch antreten und nicht in der neunten ;)

Dachte wir sind bereits in der 4. Runde ;)

Aber keine Angst, wir sehen uns nach der 9. Runde auch noch :winke:

Oh ich hab wohl das Mattersburgspiel "vergessen" bzw. verdrängt ;) Jedenfalls freu ich mich auf die Partie da Spiele zwischen den Veilchen und uns eigentlich fast immer Highlightpartien sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin neugierig wie sich Pasching vom Mattersburg Match erholt, die werden sicher 120% kämpfen und beissen und da gilt es dagegenzuhalten und das Kommando übernehmen und Pasching fertigzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Afolabi kommt ja auch bald wieder, dann soll er halt mit Fernando um seinen Platz rittern!

Afolabi wird viel zu schnell verziehen. Er sollte überhaupt nicht mehr um irgendwas rittern dürfen, noch dazu, da jetzt die akuteste Abwehrnot überwunden scheint und zumindest rein nominell genug Spielermaterial vorhanden ist.

Ich weiß, ich wiederhole mich. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Im Sturm Rush sowieso außer Diskussion! Doch schön langsam frage ich mich, wieso Helstad nicht endlich einmal eine riesen Portion Vertrauen bekommt? Gile in allen Ehren. Er hatte bisher viele Chancen und hat manche auch genutzt. Derzeit ist er halt auch nicht gerade in Überform. Also: Forza Wikinger! Thorstein solle wirklich einmal drei bis viermal hintereinander in der Startformation stehen. Er hat uns als Edeljoker schon öfters Freude bereitet und ich glaube daher auch, dass er auf die Rolle des Edeljokers reduziert wurde. Aber mMn wird er uns in der Startformation noch viel mehr Freude bereiten! :v: Und wenn er halt die ersten zwei Spiele nicht gleich drei Tore macht, darf man halt nicht ungeduldig werden. Er ist enorm bullig, schnell, sorgt für Unruhe, ist technisch sicher beschlagener als Rush und wird gar nicht mehr mit dem Einnetzen aufhören, sobald er sich 'mal dran gewöhnt hat! Ich bin überzeugt davon, dass er, wenn er Zeit bekommt sich mit Sigi einzuspielen 50 % unseres Traumsturmes ausmachen wird. Die beiden werden abwechselnd scoren und sich gegenseitig mit Assists "füttern", dass es nur so raschelt! :feier:

:v: Forza Thorstein!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Abwehr mit Metz! (Aber austauschen falls er müde wird...)

Vastic statt Gile als hängende Spitze mit "Vachi"!

Ivo hat tlw. sehr geniale lange Pässe gespielt beim Dörbi

Also:

4-2-2-1

2:1 f. die Austria

Mit hat Ivo bei seiner Einwechslung auch sehr gut gefallen, hat aber leider nach 3-4 guten Aktionen schnell nachlassen. Leider muss ich sagen, zum Schluss war er nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin ist der ivo für die startformation für mich kein thema mehr. er ist nun einmal ein oldstar, und fällt oft nur mehr durch schwalben auf. natürlich ist er noch ein guter kicker, aber man muss jetzt auf die jüngeren bauen (kisi usw...)

außerdem ist er für mich eindeutig hinter vachousek zu stellen (von der leistung her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mehr als ein xerl wird nicht herausschauen. pasching ist das schwierigste auswaerstspiel (beim gak weiss man ja was einem erwartet und beim scr ist man aufgrund der konkurrenzsituation soundso motiviert), auch weil sie das gemeinhin best organisierteste team sind (sorry, schoko).

daher:

didulica; papac, antonsson, afolabi/troyansky, metz; blanchard, kiesenebner; vachousek, vastic, sionko; helstad;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mehr als ein xerl wird nicht herausschauen. pasching ist das schwierigste auswaerstspiel (beim gak weiss man ja was einem erwartet und beim scr ist man aufgrund der konkurrenzsituation soundso motiviert), auch weil sie das gemeinhin best organisierteste team sind (sorry, schoko).

daher:

didulica; papac, antonsson, afolabi/troyansky, metz; blanchard, kiesenebner; vachousek, vastic, sionko; helstad;

Aufstellung ist sehr gewagt - hat aber charme! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Im Sturm Rush sowieso außer Diskussion! Doch schön langsam frage ich mich, wieso Helstad nicht endlich einmal eine riesen Portion Vertrauen bekommt? Gile in allen Ehren. Er hatte bisher viele Chancen und hat manche auch genutzt. Derzeit ist er halt auch nicht gerade in Überform. Also: Forza Wikinger! Thorstein solle wirklich einmal drei bis viermal hintereinander in der Startformation stehen. Er hat uns als Edeljoker schon öfters Freude bereitet und ich glaube daher auch, dass er auf die Rolle des Edeljokers reduziert wurde. Aber mMn wird er uns in der Startformation noch viel mehr Freude bereiten!  :v: Und wenn er halt die ersten zwei Spiele nicht gleich drei Tore macht, darf man halt nicht ungeduldig werden. Er ist enorm bullig, schnell, sorgt für Unruhe, ist technisch sicher beschlagener als Rush und wird gar nicht mehr mit dem Einnetzen aufhören, sobald er sich 'mal dran gewöhnt hat! Ich bin überzeugt davon, dass er, wenn er Zeit bekommt sich mit Sigi einzuspielen 50 % unseres Traumsturmes ausmachen wird. Die beiden werden abwechselnd scoren und sich gegenseitig mit Assists "füttern", dass es nur so raschelt!  :feier:

:v: Forza Thorstein!!! :v:

Helstad hat sich beim gestrigen Training eine Bänderüberdehnung im rechten Knie zugezogen. Kann nicht sagen wie schwer die Verletzung ist, weitermachen konnte er aber nicht.

Vielleicht schau ich morgen noch einmal zum Training um 9:30h. Kommt darauf an wann, und wie fett ich heute ins Bett komme ;)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.